Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das große schwarze loch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Geizklüse, 20 November 2006.

  1. Geizklüse
    Geizklüse (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hi!

    Nach langem überlegen und öfteren durchlesens hab ich mich dazu entschlossen jetzt auch mal zu schreiben! ich hoffe ich vergess nich die hälfte!
    Nach fast 4 jahren haben sich meine freundin bzw jetzt ja ex und ich getrennt. Das is natürlich nichts besonderes und man kanns hier ja auch oft genug lesen, dennoch will ich meine geschichte mal aufschreiben weil ich einfach das bedürfnis danach habe!
    Am besten ich fang von vorne an! Hoff das liest bei der länge überhaupt noch wer, überspringe solche texte nämlich meist selber oft :ratlos:

    Ende 2001 habe ich internet bekommen und mir sofort vorgenommen niemals chatten zu gehen. Das hat dann so einen monat gehalten und dann wars doch passiert. Naja nach ca. ein oder zwei monaten hab ich dann n mädel kennengelernt die ich zu anfangs meist nur verarscht hab aber gleichzeitig auch recht interessant fand. Hat eigentlich immer spaß mit ihr und mochte sie auch sehr! Irgendwann hat sie mir dann n foto geschickt und ich fand sie sofort auch optisch total süß! Zittere jetzt wenn ich an all das nochmal denke und es tut gut das mal los zu werden! Jedenfalls fragte sie mich nach so neun monaten ob ich sie nich mal treffen wollte. Ich war mir nich so sicher weil ich damals nich so viel davon gehalten hab und sie auchnoch über 400km weit wegwohnte, nähe nürnberg! Dann hat es sich aber ergeben das einer meiner besten freunde nach süddeutschland musste um seine mutter zu besuchen und wir sind gefahren. Ich hab ihr übrigens erst eine woche vorher mein foto geschickt also musst ich ihr ja auch vorher schon so gefallen haben und das foto war dann wohl auch ok*g

    naja, es war der 15.11.2002 und wir haben sie in nürnberg getroffen. Ich fand sie dann noch süßer; sie war sehr schüchtern aber das hatte was! wir hatten n schönen abend und waren auf der burg bevor wir zu ihr fuhren. Nach 2 fläschchen sekt hat sich dann mein freund nebenan ins bett verzogen und wir waren allein, es war mittlerweile der 16te, unser späterer Jahrestag! Ich hat ihr vorher immer angekündigt sie zu küssen und nachdem wir uns lang angesehen haben hab ichs mich dann getraut! Ich hat im traum nich dran gedacht das das passieren würde und alles was danach kam! Es war mein erster richtiger kuss und wenn ich jetzt dran denke muss ich glatt wieder heulen! Naja ging die ganze nacht so, war ja nich so das sie mir unbekannt gewesen wäre! einen tag später haben wir miteinander geschlafen, es war für uns beide das erste mal und wunderschön! Den nächsten tag sind der freund und ich dann wieder gefahren und auf dem weg hab ich erst gemerkt wie sehr ich mich in sie verliebt hatte und dass sie mir schon nach wenigen metern fehlte! Es tat einfach nur jeden tag weh und war komisch sich dann nur im icq zu schreiben! Auch telefonieren war viel zu wenig! Jeder der mal ne fernbeziehung hatte oder hat kennt das! Habs kaum ausgehalten, konnt mich nich mehr konzentrieren bei der arbeit usw.! nach knapp 2 wochen hat sie mich dann überrascht, sie is mitm flugzeug zu mir geflogen!! das hat alles mein freund arrangiert! s war so schön!! aber leider ja auch nur 2 tage! die ganze sache hat sich dann ca. n halbes jahr hingezogen mit sehen und leiden nachm abschied! und dann wars soweit: nach all dem schmerz und der sehnsucht is sie dann tatsächlich zu mir gezogen bzw hier ins nächste städtchen! Ich selber hat kein geld um mit ihr zusammenzuziehen u hat ich bis zur trennung auch nie!

    Ich kann sagen ich war der glücklichste mensch der welt! Jedenfalls bis zu dem moment als die ersten veränderungen eintraten. Ich hatte eigentlich nich vor jeden tag bei ihr rumzuhocken weil ich der meinung war das das nich umdedingt gut geht, sie wollte es aber so und darum bin ich so gut wie jeden abend zu ihr gefahren, war ja auf der anderen seite selbstverständlich da sie natürlich gegen das heimweh anzukämpfen hatte da wollt ich für sie da sein! Gut ist es in soner situation auch neue freunde zu finden und genau darin lag das problem. Wo sie her kam hat sie nich wirklich n freundeskreis zurückgelassen (wenn sie das liest regt sie sich wieder auf), allerdings hing und hängt sie sehr an ihrer familie! Jedenfalls wars mit ihrem selbstbewusstsein nich weit her, hab nie verstanden wieso und es is ihr nicht gelungen freunde zu finden, auch wenn ich sie irgendwohin mitgenommen hatte! meine freunde haben ihr alle nich gepasst! ging dann soweit das ich selbst schon kaum noch was mit denen gemacht und mich zurückgezogen hab. dazu kam noch ihre eifersucht auf die freundinnen meiner freunde was echt n witz war zumal die mich im leben nie interessiert hätten und haben! Tja und während ich in der zwischenzeit nichts mehr mit irgendwelchen chats zu tun hatte hat sie sich dahin geflüchtet und mehrere kerle kennengelernt die mir dann später immer n dorn im auge wahren!

    Es ging dann so weiter das sie sich schon damals immer mit diesen typen sms geschrieben hatte aber dazu gleich mehr. Auf der anderen seite gabs noch n anderen freund von mir der sich gut mit ihr verstanden hat und da war ich froh drum. Jetzt sollt ich vielleicht noch erwähnen das sie sich schon immer leider mehr für das interessiert hat was andere ihr gesagt haben und sie hat sich stark beeinflussen lassen. Dieser freund von mir kam dann mit der ältesten masche der welt und hat ihr wegen ner bestimmten sache einen vorgeheult u sie is drauf angesprungen! naivität is n charakterzug von ihr! die beiden haben dann auf seiner geburtstagsparty händchen gehalten und ich sprach sie drauf an und freunde von mir auch! naja großes geheul nachher und sie hat gesagt sie würds net mehr machen! 2 wochen später auf ner feier das gleiche! das war das erste mal das sie mein vertrauen missbraucht hat!

    war genaugenommen der anfang vom ende! übrigens wars da schon bekannt das er besonders auf mädchen stand und steht die n freund haben! die beiden haben sich dann immer zum dvd schauen getroffen was mir nich so recht war aber verbieten wollt ichs auch nich weil ich sowas immer doof finde! Ok, auf anderen feiern durft ich kaum mehr ihre hand hallten oder sie küssen weil IHN das gestört hat, er hat ihr soga blumen zur arbeit gebracht (und ne kette mit herz geschenkt die sie angenommen hat! sie sagte später sie hät se ihm wiedergegeben aber ich hab se mal gefunden danach also wars gelogen) und alles getan um bei ihr (noch mehr) zu landen! irgendwann auf ner party kam er dann total besoffen zu ihr und hat sie in den arm genommen so wies normal nur n freund tun sollte! sie hat sich das auchnoch gefallen lassen! hat ihn darauf angesprochen worauf er meinte sich mit mir prügeln zu müssen! und jetzt das beste, das war in einer halle und wir standen dann mit mehreren leuten davor und meine ex war auch betrunken und anstatt ihm zu sagen das er spinnt und zu mir gekommen wäre stand sie die meiste zeit bei ihm und offenbarte mir dann das sie sich wohl in ihn verliebt hätte!

    heute wünsch ich mir an der stelle schluss gemacht zu haben aber ich hats nich! dafür haben sie sich nicht mehr gesehen aber genau sagen kann ich das auch nich, da hat ichs jedenfalls verboten! heute weißt ich weil ich mit ihm wieder klarkomme,weil sie eigentlich ja mit uns beiden, wenn auch ausdauernd, nur gespielt hat, das sie mit mir schlussmachen wollte aber sich nich getraut hat bzw wohl angst davor hatte das er sie schnell sitzen gelassen hätte weil sie doch einige erhebliche macken gehabt hat! eine davon war das sie immer sofort rumbrüllen musste was bis zum schluss vernünftige gespräche verhindert hat und ich hat auch keine lust mich als wichser bezeichnen zu lassen usw.! naja ein jahr später war ich dann im prüfungsstress und gereizt und nich gut drauf und anstatt mich zu unterstützen hat sie sich nach der sache mit dem typen wieder mehr ins internet zurückgezogen!von mir wollt se immer verständnis, welches für mich aufgebracht hat sie nie! danach kam dann typ nummer 2! den fand se total toll und hat auch angeffangen mit ihm zu telen und dann haben sie sich auf dem onkelz abschlusskonzert getroffen! hab ich ihr leider auch nich verboten sich mitm wildfremden zu treffen! und mit dem treffen gings dann quasi ganz den bach runter! nachdem sie wieder da war hab ich ne sms von ihm für sie gelesen, macht man nich ich weiß aber nach der einen sache konnt ich ihr einfach nicht mehr richtig vertrauen! eine sms war sehr merkwürdig und passte nicht zu ihrer erklärung, dazu kam noch das sie sich komisch verhielt! weniger küssen, anfassen usw! naja ich

    weiß bis heut ned ob da was gelaufen is, sie sagt ja nein aber wer weiß...! und das war dann immer n streitpunkt!
    sie fands immer nervig wenn ich sie darauf ansprach! und während sie meine freunde und meine eltern nich mitm arsch angeguckt hat, was auch n sehr großes problem war zu dem ich ihr seitenweise texte geschrieben hab weil reden ja nich möglich war, hat sie denen dann ständig getextet! s drehte sich nurnoch um die! selbst wenn wir sex hatten und sie ne sms bekommen hat hat sie zum handy gegriffen! hab mich dann immer sehr aufgeregt!
    naja die sache zw uns wurd immer weniger und die sms und internetscheiße immer mehr! und einer der typen, typ nummer 3 hats ständig bei ihr anklingeln lassen und sie zurück und das auch nachts! und selbst wenn ich bei ihr war hat se sich vors netz gehockt, hab mich oft gefragt was ich da noch sollte! ihr einziges argument war immer das sie ja schließlich hierhin gezogen is! hab ihr auch zu dem anklingeln immer was gesagt und sie gefragt ob das jetzt ihr neuer freund wäre und sie immer nein ich bild mir was ein und so! und so ging das monate und ich habs mir gefallen lassen weil ich sie trotzdem geliebt hbet obwohl ich der verzweiflung nah war und nich wirklich an sie rangekommen bin!

    dann der schock, ihr vater is im april dieses jahres kurz vor ihrem geb bei nem arbeitsunfall ums leben gekommen! war auch für mich schwer weil wie reagieren? sie wurd von mutter und bruder abgeholt, auf der beerdigung wollt sie mich nich dabei haben! ok, vorher wenn sie nach haus gefahren is auch schon nich mehr! ich wär gern an ihrer seite gewesen! dann hab ich n fehler gemacht der mir auch sehr leid tut und unverzeihlich is! immer wenn sie in meiner nähe war hat mich das beruhigt aber die unsicherheit über die sache mit typ nr. 2 auf dem konzert hat die ganze zeit immer an mir genagt und s hat sich bei mir aufgestaut! kurz: ich hab ihr in dieser schweren zeit nicht nur liebe sms geschickt sondern auch n paar sehr unschöne! konnt mich nich beherrschen, wusst das s falsch war aber die wut war zu mächtig! nachdem sie dann nach 2 wochen wieder da war hab ich versucht für sie da zu sein, ging aber auch schief, beispiel:

    ich musst morgens früh raus und wir sind um 1 nachts ins bett gegangen und anstatt mit mir zu reden wofür ich halt da war hat sie lieber ferngesehen! als weiteres kam hinzu das typ nr. 3 s ständig alle paar minuten hat klingeln lassen und da war mein blutdruck wieder auf 200! bin dann ins wohnzimmer umgezogen, hat sie mir sehr übel genommen! kurz darauf bekam sie das pfeifsche drüsenfieber und is dann nach haus gefahren weil sie da eh urlaub eingereicht hatte! welche krankheit s war wusste da noch keiner und daheim kam sie ins krankenhaus! sie sagte sie würd sich dann melden und ich trottel hab sie nach 5 tagen in denen sie sich nicht gemeldet hatte immernochnich angerufen oder ihre mama! als ichs dann tun wollte am 6ten tag kam sie mir zuvor! ok geb ich zu das war oberbescheuert von mir! ich hab mir wirklich schon sorgen gemacht und gedanken aber ich hab nich angerufen, da wär jeder sauer und würd das falsch einordnen! jedenfalls kam sie nach 6 wochen dann erst wieder hierher und nach n paar tagen hatten wir n heftigen streit. Hab ihr gesagt das das so nich weitergehen kann mit ihrem internet und sms kram und das sie sich mehr für die internetspinner interessieren würd als für mich und wie das denn wäre falls wir wirklich zusammen bleiben würde mit kindern und so weil sie schon n problem gehabt hätte weil meine eltern halt hier sind und ihre mama nich was das "omasehen" beieinflusst hätte! davon mal ab das sie mit meinen eltern ja auch nie was zu tun haben wollte und mit meiner familie allgemein obwohl da alle nett sind und umgänglich!

    irgendwann is mir der kragen geplatzt und ich hab gesagt ich kann nich mehr und hab schluss gemacht, is mir aber mehr rausgerutscht, waren beide angespannt! sie hats ernster genommen als ich, ich hats am nächsten tag mehr oder weniger vergessen weil ich mich beruhigt hatte! tja für sie wars genau das was sie wollte! sie konnt kein schluss machen wie auch schon bei typ 1 nich, ebenso wie ich ganz am anfang immer den telehörer auflegen musste und nich sie! sie hat so bekommen was sie wollte! und wieso war das so gut? ganz einfach, alles was ich ihr zu dem anklingeltyp immer vorgeworfen hab war so ziehmlich war! sie hat sich natürlich auch in ihn verliebt aber nich ein einziges mal was zugegeben und auch selbst jetzt noch nich! wahrscheinlich hat sie ihm immer geschrieben das sie jetzt nicht mit ihm telefonieren könne weil ihr freund leider da is! ganau das hab ich ihr so immer gesagt und sie meinte immer ich würd spinnen und der würd sie nur nerven! eiskalt hat sie mich angelogen! ständig!

    im sommer hat sie sich dann mit ihm das angegblich erste mal getroffen! ich denke aber das stimmt nich! sie wollt mich schon letztes jahr nichmehr mit zu ihr nehmen und s gab anzeichen das da schon eher was ging! unter anderem konnt ich das an der sms übertragung sehen und wie schnell sie darauf geantwortet hat! muss man jetzt nich verstehen! sie hat mich also schon die ganze zeit verarscht und ich wussts irgendwie aber das im nachhinein nochmal so mehr oder weniger bestätigt zu bekommen is n schlag ins gesicht und wenn ich mir vorstelle wie er sie anfasst wird mir schlecht! ich müsst eigentlich froh sein das s vorbei is und ich mich nich ständig mehr aufregen muss aber so ist es nicht!

    ich häng halt sehr an ihr und ich liebe sie auch noch und jeder tag ohne sie bringt mich fast um! ich denke jeden tag an sie obwohl ich das alles versuche zu verdrängen! ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, war immer davon überzeugt das das nur n tief is was wieder besser wird! leider hat sie sich zu weit von mir zurückgezogen und nie ernst genommen was ich ihr sagte, immernur die meinung anderer war ihr wichtig! darum hat sie hier auch öfter mal geschrieben unter dem namen civ..... und hat irgend n mist über mich erzählt der so gar ned stimmt!schon die frage "bester freund, wie weit was machen?" das war zu dem ersten typen, da hät se mich ja mal fragen können was ich ok finden würd und was nich, aber nein! und andere haben das ausgenutzt! und der typ den sie jetzt liebt aber mit dem se angeblich noch ned zusammen is hat noch ne freundig, aber die würden nurnoch zusammen wohnen! die würd auch nem verheirateten mann glauben, dass er für sie frau und kind verlassen würde wenn er das sagt! egal, hab wahrscheinlich eh noch vieles nich geschrieben und das hier is eh nur n ausschnitt von dem was gelaufen is und jetzt allein meine darstellung!

    zusammengefasst: sie hat sich seit langem mehr für andere kerle im netz interessiert, mich angelogen und verarscht und mir gehts jetzt trotzdem total beschissen!:kopfschue
    ich häng sehr an ihr und hat mir n leben mit ihr vorgestellt! und fast 4 jahre schüttelt man auch nich so ab und genug schöne momente gabs ja trotzdem! leider fallen fast nur die für mich jetzt ins gewicht und nich die wo ich mich aufgeregt hab! kann daran nichts machen! ich vermiss sie einfach wahnsinnig! ums leichter zu machen hab ich schon nichtsmehr von ihr! keine fotos, briefe oder sonstwas! nichts! außerdem hat sie mir auch mit ihrem verhalten und quasi abservieren mehr als weh getan! ok, ich hab zwar schluss gemacht aber eigentlich eher sie, ich habs nur ausgesprochen!

    am anfang wars dann doch mehr weil sie meinte das sie wieder nach haus ziehen will aber das da dann auch noch der andere typ hintersteckte den sie nun liebt das kam erst später raus und hat mich dann nochmal richtig fertig gemacht obwohl ichs ja innerlich schon wusste aber nich wahrhaben wollte! ich hatte lange noch hoffnung das sie bleibt; eimal sahs auch kurz danach aus nur am nächsten tag war sie dann wieder ganz anders zu mir und ich wusste sie hat mit dem einen anklingeltypen telefoniert!nur ihre kündigung bei der arbeit und dann der typ haben die sache perfekt gemacht! wo mein herz mal saß is nurnoch n großes schwarzes loch!

    ich hatte gedanken die man lieber nicht haben sollte! hab oft mit meinen besten freunden geredet aber im endeffekt hat mich alles wieder eingeholt als ich dann allein zu haus war! ich kann auch nur auf die zeit setzen aber es is so wahnsinnig schwer! nächsten monat zieht sie wieder heim! hab mich die tage schon von ihr verabschiedet und nurnoch die handynummer von ihr die ich dann aber auchnoch lösche! bin einfach fix und fertig und jeder tag is scheiße! nichts is mehr wie vorher! bin einsam und das können die freunde auch nicht ganz auffangen! ich weiß schon das rausgehen gut is usw aber das sind immernur kurzfristige dinge!

    in mir is was zerbrochen! sie hat mir erst viele narben zugefügt und mir dann das herz rausgerissen! ja ich sollte ihr nich hinterherheulen und ja s wird irgendwann ne andere kommen und alles wird gut ich weiß! aber das nützt mir im moment nich viel, ich liebe sie halt und wir sind jetzt schon 5 monate nich mehr zusammen und ich werd sie halt nie wiedersehen und wohl auch nich hören und das obwohl sie mich in 4 für mich sehr wichtigen jahren begleitet hat! in der zeit is so viel passiert! und jetzt is sie einfach weg und lässt mich sitzen! ja ich hab auch genug fehler gemacht, ganz klar, aber ich war ihr immer treu und was wirklich grobes gabs nie von meinsr seite aus!das schlimmste hab ich oben beschreiben was ich mir geleistet hab. es is einfach nurnoch dunkel um mich rum und scheiße und wenn ich nich sport treiben würde würd ich wohl total durchdrehen! und ich finde das ganze machts auch so schwer wenn man die umstände bedenkt wie wir uns kennengelernt haben und wie schwer die zeit war als sie noch nich hier wohnte und das alles irgendwie für nichts!

    so hab bestimmt noch wichtige sachen vergessen! denen die das überhaupt gelesen haben möcht ich danken, denen die was schreiben noch mehr und die die nich wollen die kann ich auch verstehen! musste das einfach loswerden und mal aufschreiben und vielleicht liest meine ex das ja soga und regt sich dann auf obwohl hier nichts steht was ich ihr nich schonmal so oder so ähnlich gesagt hätte! es fällt mir auch sehr schwer ihr nichmehr zu schreiben aber ich muss s schaffen wenns mir besser gehen soll! hab ihr gesagt ich möcht keinen kontakt mehr und is auch so! ich kann das einfach nich! ich liebe sie und sie hat n anderen und das schon seit dem wir zusammen waren! das tut einfach zu weh und das kann ich nich verzeihen!
    naja also vielen dank fürs lesen und für eventuelle kommentare! ich versuche klarzukommen und irgendwie gehts ja auch weiter nur im moment ises so unglaublisch schwer und die dunkle jahreszeit kommt noch dazu! ich hoffe für euch das es euch gut geht, falls nich wünsch ich euch das es euch bald besser geht!

    danke!
     
    #1
    Geizklüse, 20 November 2006
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:


    Mach da mal Absätze rein, sonst liest das eh keiner...

     
    #2
    Henk2004, 20 November 2006
  3. Geizklüse
    Geizklüse (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Ok es is einfach zu lang, naja was solls!
    Dafür aber rekordverdächtig!*g
    Kürzer gings nich sonst wär der zusammenhang im eimer gewesen!
     
    #3
    Geizklüse, 21 November 2006
  4. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single


    Kopier mich nicht :grin:
     
    #4
    FMIweb, 21 November 2006
  5. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Okay, habs gelesen...

    Was soll man sagen.Tut mir leid für dich dass die Sache so scheisse gelaufen ist. Liebe ist ne Droge.... Und daher kann sowas sehr weh tun, wenn sie nicht mehr da ist.
    Ich wünsch dir das du das alles gut und schnell verarbeiten und überwinden kannst.
     
    #5
    Chimaera, 21 November 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Habs gelesen, bekomm ich jetzt ein Lob?


    hast du mal übrlegt, deswgen eine Therapie zu machen, um alles mit proeffesioneller hilfe zu verarbeiten?
     
    #6
    Larissa333, 21 November 2006
  7. *lola*
    *lola* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hey...

    ...hab dein Tread grad gelesen und ich hoffe, dass du das bald verarbeiten kannst:zwinker: ....wünsch dir gaaaaanz viel Glück und Kraft dabei...
     
    #7
    *lola*, 21 November 2006
  8. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach papperlapapp, Therapie... Das Kerlchen ist mitten im Liebeskummer und muss nicht nur seine erste, sondern auch seine große Liebe hinter sich lassen. Das ist eine der großen Hürden des Lebens.
    Und ganz vergessen wird man das ganze wohl nie, aber irgendwann kommt die Zeit, da kann man daran denken, ohne einen stechenden Schmerz im Herzen zu fühlen und man weiß, dass es einen nicht mehr kontrolliert, es ist Vergangenheit geworden.

    Das mag jetzt seltsam klingen, aber ich bin mir ganz sicher, du schaffst das. Von Grund auf hast du jedenfalls die richtige Einstellung, sowas spürt eine Frau. :tongue:
    Ok, dann les noch ein bisschen im Forum, schnapp frische Luft am Fenster und morgen kommt dann ein neuer Tag mit neuen Hürden, der dich jedesmal einen Schritt weiter weg bringt von deiner Trauer.

    Ganz viel Glück! :zwinker:
     
    #8
    Tethra, 21 November 2006
  9. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    rekordverdächtig??? mach ma halblang

    ich habs nicht gelesen, nur die Antworten
     
    #9
    User 28689, 21 November 2006
  10. Geizklüse
    Geizklüse (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    @ haribob

    bevor du so ne blöde antwort gibst und dich daran hochziehst das ich geschrieben hab das der text rekordverdächtig lang is sag lieber gar nichts! außerdem hat es sich halt so ergeben! son müll kann ich nich gebrauchen! außerdem wollt ichs mir auch nur von der seele schreiben, is ja kein buch zu dem ich kritiken erwarte! erwarte nichmal das das wer liest! und wenn wer doch was dazu schreibt ises halt ganz schön und nett aber ich sterb nich dran wenns keiner tut!
    und vielen dank an die die was nettes geschrieben haben! es is halt einfach schwer!
     
    #10
    Geizklüse, 21 November 2006
  11. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    soll ich dich mit meiner HP prügeln? Is mindestens dreimal soviel wie du oben geschrieben hast.
     
    #11
    User 28689, 21 November 2006
  12. Geizklüse
    Geizklüse (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    @haribob
    mach doch was du willst! schreib was du willst, ich sag dazu nichts mehr! wenn du meinst hier nerven zu müssen dann bitte, sehr qualifiziert! anscheinend hast du einfach nur langeweile! bist schon toll und vor allem hilfreich! hab keine lust mich mit so jemanden wie dir zu streiten, da gibts weitaus wichtigere sachen für mich! so und jetzt mach von mir aus noch n paar langweilige kommentare, viel spaß!
     
    #12
    Geizklüse, 21 November 2006
  13. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    was soll ich sagen [​IMG] so ne bi*** findest du überall. Hat sie dich überhaupt mal geliebt bzw das gesagt?Aus deinem Text kann ich das nicht herauslesen.

    Ja Du hättest schon ganz ganz früh schlussmachen sollen.

    Najo,da musste nun durch. Kopf hoch. Bist net der einzige der das durchmachen muss/te.

    Tip:immer schön viel Onkelz hören. [​IMG]
     
    #13
    MrEvil, 22 November 2006
  14. Geizklüse
    Geizklüse (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    ja hat sie mir schon gesagt, nachher kaum noch bzw fast gar nichmehr! allerdings war das später wohl nurnoch aus gewohnheit! hat sie mir ja auch noch gesagt als sie schon den anderen an der angel hatte! wiedermal ganz dreist ins gesicht gelogen! ich hoff nur der nächste wird sie sitzen lassen und das sie dann endlich mal kapiert wer ich war und was sie eigentlich an mir gehabt hat! ich wünsch mir das sie es irgendwann mal bereut!
    ich hät auch so gern nochmal wirklich in ruhe mit ihr geredet aber keine chance! sie hat den weg stur eingeschlagen und ich bin nichmehr an sie rangekommen! blind für alles! ich fands und finds sehr unfair von ihr, auch das sie die sache dann noch so lang rausgezögert hat! naja sie kann sich ja mit ihrem spinner trösten da spiel ich ja keine rolle mehr! und das macht mich echt sauer! als wären wir nie zusammen gewesen! wie n stück müll entsorgt!
     
    #14
    Geizklüse, 22 November 2006
  15. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ach das ist ganz normal hier in dieser Zeit und Gegend.

    fang am besten an sie zu hassen.Du hast ja genügen gründe dafür,kommste schneller drüber hinweg.
     
    #15
    MrEvil, 22 November 2006
  16. Geizklüse
    Geizklüse (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    so ich komm grad von nem spaziergang! 1 1/2 stunden um überhaupt klarzukommen! da fallen mir dann immer 1000 sachen ein die ich noch schreiben könnte und die ich aber zu schnell wieder vergesse!
    für mich is die ganze sache einfach nur n einziger alptraum! und das beste is ich hab das schon n paar mal geträumt als wir noch zusammen waren! bin dann aufgewacht und sie lag neben mir und das hat mich dann immer superglücklich gemacht! tja jetzt wach ich leider nichmehr auf! ich bin nichmehr wie vorher! total sensibel und bei jedem kleinscheiß könnt ich anfangen zu heulen! dann is 2 oder 3 tage mal wieder besser und dann kommt wieder der absturz! mir hängts echt zum hals raus! ich will das einfach nich mehr! will keine gedanken mehr daran verlieren aber es holt mich einfach immer wieder ein!
    und dafür hass ich sie schon auf ne gewisse weise! um mal an nen lied zu erinnern: "du hast mein herz geklaut, ich weiß nich ob dus gewusst hast, du schufft hast es getan, hab dich geliebt als ob es kein morgen gibt, bis der morgen kam! ... dafür hass ich dich jetzt, weil ich dich liebe..."
    ich hab ihr so oft was gesagt, aber alles umsonst! geglaubt hat sie mir eh nie was!
    das ganze jahr is für mich schon die hölle! es is so viel passiert! meine freundin trifft ne falsche entscheidung und beißt sich daran fest, einer meiner besten freunde kommt ums leben! es is echt zum kotzen! ich häng total in der luft! bin ständig depri und abgelenkt! das macht echt keinen spaß mehr!
    und die person die ich gerne in den arm nehmen würde und die mir helfen könnte is auchnoch an fast der ganzen scheiße schuld! ich hät ihr damals die fritzbox wegnehmen sollen um sie mal in die realität zurückzuholen! aber nein, wollt ja immer nett, verständnisvoll und geduldig sein! das ärgert mich echt! ich hät mal konsequent sein sollen! andererseits hät ich ihr auch öfters zeigen müssen wie sehr ich sie liebe! das is n großer fehler meinerseits gewesen! hab wohl zu viele dinge für selbstverständlich angesehen! und das tut mir leid; also unschuldig bin ich nich das es so gekommen is! naja, wenn ich mal die chance bekomme werd ich so einiges anders machen!
    im moment is nurnoch meine nase über wasser und ich bin fast am ersaufen! ich rede, ich schreibe und ich mach sport! wenn ich diese glückshormone nich hätte die beim sport ausgeschüttet werden dann wüsst ich gar nich was mit mir wäre, dann hät ich wohl den totalabsturz!
    vielen dank an meine ex! danke das es mir jeden tag beschissen geht! danke das du mich verarscht und angelogen hast! danke das du mir das herz gebrochen hast!
     
    #16
    Geizklüse, 22 November 2006
  17. Geizklüse
    Geizklüse (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Zwei jahre später und es hat sich nich viel geändert! Zwischenzeitlich gings einigermaßen aber jetzt is wieder die jahreszeit in der viele erinnerungen hochkommen!! war letztes jahr auch so! kein tag vergeht an dem ich nich an sie denken muss! Andererseits weiß ich natürlich das ich nichmehr existiere, hab da im bekanntenkreis einige beispiele der anderen seite! gibt leider zu viele dinge die erinnerungen wachrufen und träume verfolgen mich auch! naja, jedes boot hat n anker den man im notfall werfen kann!
    So, hatte grad mal lust und bedarf das zu schreiben! Was die sache anbelangt hab ich stillstand, keine positive entwicklung! Stillstand is der tot, geht vorran bleibt alles anders.........
     
    #17
    Geizklüse, 6 November 2008
  18. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mir das jetzt nicht alles 100% tig durchgelesen... aber könnte es sein das du nicht vielleicht Hilfe brauchst? Ich meine manche Menschen kommen mit manchen Situationen schlecht klar. Du solltest vielleicht mal zum Psychologen gehen. Das hilft bestimmt mehr als noch mal 2 Jahre zu vertun. Und das ist jetzt wirklich kein „Verrückter“ Vorschlag. Es ist ja klar das du mit der Sache nicht wirklich fertig geworden bist.

    Und irgendwas muss sich bewegen.

    Grüße
     
    #18
    xabuu, 6 November 2008
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Andere Frage: Was hat sich in den letzten 2 Jahren ansonsten bei Dir geändert? Freundeskreis? Kontakte zu anderen Frauen? Anderes?
     
    #19
    User 48403, 6 November 2008
  20. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das würde mich auch mal interessieren. Irgendwas muss sich ja getan haben.

    Die Trennung von der großen Liebe ist immer schwer zu verkraften, bei mir liegt das das an Weihnachten auch 3 Jahre zurück. Allerdings hatte ich in der Zwischenzeit wieder zwei Beziehungen.

    Aber ich kenne das, dass gerade im Herbst/Winter vieles wieder hochkommt, besonders wenn sich der Zeitpunkt des Zusammenkommens oder der Trennung jährt. Mir gehts nicht anders. Aber da muss man durch!:smile:
     
    #20
    User 56700, 6 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große schwarze loch
strawberries
Kummerkasten Forum
6 Juli 2016
41 Antworten
Lorne Malvo
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
14 Antworten
Kavinsky
Kummerkasten Forum
28 September 2015
5 Antworten
Test