Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das hässliche Gefühl in der Magengegend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blizzzard, 25 Oktober 2006.

1. Blizzzard
    Blizzzard (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hy alle zusammen, bin neu hier.

Vor zirka 1 Monat hab ich mit meiner Freundin Schluss gemacht aus einer Reihe Gründen, grob gesagt haben wir nicht wirklich zusammen gepasst, jedenfalls nicht so dass es haett weiterlaufen können, wir waren insgesamt 2 1/2 Jahre zusammen.

Gestern war ich mit ihr am Telefon weil sie einfach mit sprechen wollte und das war ein grosser Fehler. Ich hab seit gestern Abend ein richtig mulmiges Gefühl im Magen op ich nicht doch einen Fehler gemacht hab, und ich nicht doch versuchen sollte sie wiederzubekommen. Heute ist es nicht anders, das hässliche Gefühl in der Magengegend will nicht abklingen.

Gefühlschaos, wird sie bald eine neue Bekanntschaft machen, werd ich eine neue Bekanntschaft machen, soll ich eine Freundine suchen die besser zu mir passt, soll ich versuchen sie zurück zubekommen, bin ich zu hässlich um ne Neue zu finden, oder red ich mir dass alles nur ein und denk darüber nach grad weil ich sie weil ich seit Gestern dieses Gefühl hab.

Würd ich dem ganzen noch eine Chance geben wäre die Gefahr gross wieder ins alte Shema zu fallen, und diverse Sachen zu ändern, dafür ist es warscheinlich zu spät, mir gehts schlecht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen in Bezug auf die ersten Monate nach einer langen Beziehung, wäre dankbar für eure Meinungen und Eindrücke, die Zeit heilt alle Wunden, ne Bepantol-creme für die Seele wäre trotzdem gudd :geknickt:

gruss Carlo

Blizzzard, 25 Oktober 2006
  2. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt: :geknickt:
    dass gefühl kenn ich ....
    ich würd noch n versuch starten ... also ja wenns dann doch nicht klappt haste es wenigstens versucht

süsse-maus, 25 Oktober 2006
  3. Blizzzard
    Blizzzard (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Hey,

wie war dass denn bei dir ? Noch'n Versuch gemacht und hat geklappt ?
    Aus Erfahrung liegen die Chancen nie allzuhoch dass sowas hinhaut, keine Ahnung :cry:

4. Trinity_79
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Starte noch einen Versuch. Wenns nicht geht, okay, aber dann weißt Du mit Sicherheit, dass es nicht passt.

Geht tatsächlich meistens schief, ne Beziehung wieder aufzuwärmen. Habs damals bei mir nochmal probiert. Ging zwar schief, war aber das beste, was ich machen konnte. Jetzt weiß ich, dass es nicht gepasst hat und auch nichts das geändert hätte. Wenn ich nicht noch einen Versuch gestartet hätte, würd ich mich wahrscheinlich immer fragen, obs nicht ein Fehler war...

Trinity_79, 25 Oktober 2006
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du wirst ja wohl deine Gründe gahabt haben, die Beziehung zu beenden. Also warum willst du wieder zurückrudern?

Touchdown, 25 Oktober 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn ich mich allgemein auf die Berichte im Forum stütze, sind die Chancen, dass ein Neuanfang wirklich funktioniert, sehr klein - eben weil man dazu tendiert, ins alte Schema zurückzufallen.
    Ich an Deiner Stelle würde trotzdem den Versuch machen, mehr als verlieren kannst Du ja nicht.
    Viel Glück:zwinker:

Off-Topic:
    Hässliches Gefühl in der Magengegend, das kenn ich. Nicht umsonst sagt man, Liebe geht durch den Magen....

User 48403, 25 Oktober 2006
  7. Blizzzard
    Blizzzard (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Vielen Dank für eure Hilfe Leute! Werd mal schaun was dabei rauskommt

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...