Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das halbe erste mal!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von rhcp06, 25 März 2006.

  1. rhcp06
    rhcp06 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo!
    bin ganz neu hier. hab gleich mal ne frage....


    ich bin seite heute 4 wochen mit meiner freundinn zusammen. meine Erste! ich bin 19 und sie vor kurzem 18 geworden. ich bin (da es mene erste freundinn ist) noch jungfrau. sie dagegen hat schon mehrere erfahrungen gesammelt. gestern abend war sie bei mir und wir haben einen film gekuckt....zumindest ne halbe stunde :drool:

    wir haben angefangen uns zu küssen wir schon des öfteren. dann hat sie irgendwann angefangen mir meine oberkleidung auszuziehen. das hatten wir schonmal. ich hab ihr dann auch alles bis auf den bh ausgezogen. wie das letze mal! das hatten wir also schonmal. doch dieses mal gings es noch weiter. wir haben energischer "rumgemacht" und jetzt die erste misere!! das ist so peinlich.... na ja :schuechte :schuechte ich wollte ihr dann den bh öffnen...aber ich hab es einfach nicht hingekriegt....ich hab als auf ihrem rücken anch den hacken gesucht! gibts da Tipps....?? dann hab ichs gelassen und irgendwann ging sie mir dann ganz langsam und zärtlich richtung...ihr wisst schon. der berühmte tropfen vorher war schon längst ausgetreten, und als sie ihn das erste mal richtig berührte hab ich auch gedacht ich komm gleich....aber irgendwie wusste ich jetzt netmahl ob ich gekommen bin oder net...:geknickt:
    dann hat sie angefangen mir einen runterzuholen....es war so ein schönes gefühl...doch plötzlich...zweite misere....naja ich kam irgendwie nicht....und dann hatte ich pltözlioch diese blockade im kopf...und hab Halt gemacht....!! ich hab ihr dann gesagt das sowas das erste mal für mich ist....!! sie meinte dann das es nicht schlimm ist ich sollte mich nicht schämen, was sehr gut tat. aber troztdem...naja! heute abend treffen wir uns wieder. und wenn ich ehrlich bin es war so toll gestern. ich möchte es gern nocheinmal probieren doch wie sage ich es ihr! und noch was: wenn ich kurz vor dem schuss stehe sage ich ihr bescheid??:ratlos: oder net? und naja...sollte ich sie danach auch gleich lecken!??

    ...mhm....soweit mal...wäre schön wenn jemand zeit findet für n paar tipps................:schuechte

    mfg
     
    #1
    rhcp06, 25 März 2006
  2. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey das hört sich doch alles schon ma sehr gut un vielversprechend an. Macht heute Abend so weiter wie ihr Lust habt.
    Das erste mal is nie 100% ig perfekt. Wenn sie weiß das du noch Jungfrau bist wird sie bestimmt nicht so hohe Erwartungen an dich stellen.
    Macht alles wozu ihr Lust habt un wenn du merkst das ES klappt un du ES auch willst tut Es. Un wenns noch net passt dann is es auch gut un ihr hattet trotzdem euren Spass. Nur net unter Druck stelllen lassen das führt nie zu was Gutem, im Gegenteil.
    Das mit dem lecken würd ich am Anfang noch net unbedingt machen, lass dir da ma Zeit. Denke net das sie das grad nach deinem ersten Mal von dir verlangt. ABER wenn du natürlich willlst dann mach es. Sie kann dir ja sagen wie sie es gerne haben möchte un was ihr gefällt.

    Viel Spass un alles Gute. blooded wings
     
    #2
    blooded wings, 25 März 2006
  3. rhcp06
    rhcp06 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    danke!
    ich meinte auch eigentlich eher fingern...hab mich verschrieben!
    aber vielen dank mal.
     
    #3
    rhcp06, 25 März 2006
  4. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Fingern kannst du sie in jedem Fall nacher wie vorher. Das wird ihr sicherlich Gefallen un ne großartige Anleitung brauchst du dafür auch net. Also viel Erfolg euch beiden!

    PS: Erzähl doch dann ma wies gelaufen is.
     
    #4
    blooded wings, 25 März 2006
  5. rhcp06
    rhcp06 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    sollt ich das dann schon so lang machen, bis sie kommt.....:schuechte nehm ich an.....
     
    #5
    rhcp06, 25 März 2006
  6. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Oh da bin ich jetzt selber überfragt. Weil ich muss gestehen das ich bisher noch niiieee gefingert wurde. Bin leider Gottes immernoch Jungfrau:schuechte :geknickt: . Aber frag doch deine Freundin wie lange sies gerne hätte.
     
    #6
    blooded wings, 25 März 2006
  7. Imeyki
    Gast
    0
    Ich kann dir jetzt nur sagen wie ichs erlebt hab.
    fang einfach an wenn du denkst es ist der richtige zeitpunkt (den musst du leider selber finden)
    und hör am besten auf wenn die lust am größten ist also wenn sie kurz davor ist dann kann sie dir fast nicht mehr wiederstehen und du hast auch noch was davon
     
    #7
    Imeyki, 26 März 2006
  8. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Etwas durchzuplanen bringt es echt nicht! Ok, über gewisse Sachen sollte man ja schon sprechen z.B. Verhütung usw. Aber bei der Gestaltung des Abends würde ich mir keinen Kopf machen, damit setzt du dich nur selber unter Druck und das bringt es nicht. Am schönsten ist es doch einfach wenn man sich auf den anderen freut und dann einfach schaut wie der Abend sich entwickelt. Ihr werdet bestimmt eh wieder nicht lange die Finger voneinander lassen können :smile:
     
    #8
    Compi08, 27 März 2006
  9. rhcp06
    rhcp06 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für die antworten!!

    naja...der abend war! mhm.....also:

    wir waren erst im kino! dann bei mir und es ging weiter wie am abend davor. wir haben rumgeknutscht und dann habe ich angefangen sie auszuzuiehen, weil sie mir sagte dass wir viel zeit haben und sie mich nicht unter druck setzen will. deshalb habe ich angefangen. sie hat mcih berührt und ich habe sie berührt! diesmal hab ich auch den bh aufgekriegt:schuechte . es lief alles perfekt. und dann wollte ich zuviel. es war so schön, sie hat mich intim berührt und ich sie. und dann hab ich sie gefragt ob wir sollen....es war überstürzt...aber die situation..es war sso schön und hätte so gut gepasst. als sie mir dann das kondom übergezogen hatt.....hab ich, naja...ich lag gar nicht richtig und wusste gar nicht wie weit ich runter musste....und irgendwie kam mein kleiner freund dann als sie mir das kondom übergezogen hatt schon nicht mehr richtig hoch, bzw war nicht mehr richti oben.....die gleiche blockade wie am abend davor.

    was ich dazu noch sagen kann: ich liebe meine freundinn, wie sie damit umgeht erleichtert es einem wirklich!!!! aber es ist....man kommt sich so dumm vor, peinlich usw....naja!

    danke nochmal für die antowrten hier. das hilft auch.

    gruss rhcp06
     
    #9
    rhcp06, 28 März 2006
  10. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ej das passiert sooo vielen beim ersten mal. am besten liest du dich einfach hier in der rubrik "erstes mal" ein bisschen durch bei themen, die dir passend scheinen. da stehen viele gute sachen drin. vorallem musst du dir blockade ausm kopf kriegen, weil nämlich genau die deine "anti-erregung" produziert... also geh hier mal auf die suche, wir wollen nämlich nicht immer alle dasgleiche schreiben. wenn du nicht fündig wirst, dann frag einfach nochmal ok?

    ansonsten viel glück und keine sorge, deine freundin wird dir das schon machen! :zwinker:
     
    #10
    Viech, 28 März 2006
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Es sollte dir aber nicht peinlich sein.

    Wenn man nervös ist, kriegt man keinen hoch. :zwinker: Das ist völlig normal. Und es gibt viele Gründe, nervös zu sein. Deiner ist zur Zeit, dass es dein Erstes Mal ist. Kann dir aber auch nochmal später passieren, weil du wegen irgend was anderem nervös bist. Ich war mal nervös, weil "sie" Jungfrau war, und ich ihr nicht wehtun wollte :zwinker: Das war auch sehr... unpraktisch, denn dann ging erst recht nichts.

    Es ist wie mit dem Einschlafen: Wenn du dich drauf konzentrierst, wird es nicht klappen. Also plan nichts. Mach dir keine Gedanken. Lass dich treiben. Wenn sie dir zwischen die Beine geht, genieß es einfach. Und zeig ihr, dass du es genießt. Und fertig.

    Und all die anderen Fragen, die du hast: Ob du sie auch fingern sollst, ob du sie warnen sollst, wenn du kommst ... kannst du genauso gut sie fragen. Ich hab das Gefühl, sie ist da ne ganz Verständnisvolle, was du so schreibst. Und letztlich kommt es auch auf SIE an.

    Wenn du dich mal hier durchliest, wirst du feststellen: Entgegen dem, mit was alle angeben, war jeder mal nervös :grin: und jeder ist mal, nachdem er endlich nicht mehr nervös war, zu früh gekommen. Und sie scheint das zu wissen.

    Insofern ist wirklich der einzige Rat, den wir dir geben können: Entspann dich. Genieß es. Und freu dich, dass du so eine liebe Freundin hast. :zwinker:
     
    #11
    LouisKL, 28 März 2006
  12. luftikus
    Gast
    0
    Dein Problem ist mir selbst auch bekannt. Bei mir war es zum einen das Kondomüberziehen und zum anderen das "Lochfinden" ein "Abtörner", wenn ich merkte, dass es nicht auf Anhieb klappt.

    Dieses Posting hier trifft das Kernproblem gut auf den Punkt, denke ich:

    Wobei das natürlich wieder leicht gesagt ist. Du musst Dich einfach in einer sehr entspannten Situation befinden. Vielleicht ist da auch ein Gläschen Wein oder Sekt nicht das verkehrteste. Aber nicht zu viel, sondern wirklich nur ein oder zwei Gläser. :zwinker:
    Was sicherlich auch nicht verkerht ist, ist, vorher (gemeinsam) zu duschen. Auch, wenn man sauber ist, aber vielleicht schwingt ja doch irgendwie unterbewusst die Angst mit, in irgendeiner Form zu "riechen".

    Jedenfalls ist es Gold wert, dass Du so eine verständnisvolle Freundin hast. Du kannst Dir sicher sein, dass es mit ihr auf jeden Fall klappen wird, da bin ich recht zuversichtlich.
     
    #12
    luftikus, 28 März 2006
  13. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    das man sich über sowas nen kopf zerbrechen kann...
    sowas hab ich mich bei meinem ersten mal auch net gefragt, ich war ziemlich lässig und entspannt.kann aber auch sein, dass ich da angetrunken war oder so, von daher, wen interessierts schon ....
     
    #13
    User 54534, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test