Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das hat mich gestresst heute!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jade, 20 Juni 2005.

  1. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey leute
    will nur mal was loswerden was mich heute so richtig angekotzt hat! meine beste freundin und ich wollten am fr, dann am sa was machen aber sie durfte nicht weil sie irgendwie stress mit ihren eltern hatte...und dann kommt sie heute in die schule und tischt mir freudig und ohne die spur eines schlechten gewissens auf, dass sie gestern dann im freibad war mit anderen leuten halt ihrem freund und ein paar anderen...das hat mich ziemlich angekotzt am meisten dass sie nichtmal auf die idee gekommen ist, dass es mich ankotzen könnte, dass wenn ich 2 tage lang drauf wart dass wir was ausmachen und sie nie darf und sie 1 tag später dann ohne irgendwie an mich zu denken mit anderen ins freibad geht!!!
    danke fürs lesen. :smile2:
    lg jade
     
    #1
    Jade, 20 Juni 2005
  2. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    dicka, 20 Juni 2005
  3. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    darum gings doch gar nicht, ich finds nicht schlimm dass sie was mit anderen leuten macht sondern nur darum, dass sie keinen gedanken daran veschwendet hat, dass es vielleicht angebrachter wär was mit mir zu machen oder so. und ich hab ja au kein problem draus gemacht es hat mich nur gestresst.
     
    #3
    Jade, 20 Juni 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja c`est la vie!dann weißt du ja was du von eurer freundschaft zu halten hast und wie du dich zukunft zu verhalten hast!
     
    #4
    User 12216, 20 Juni 2005
  5. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Rede mit ihr und sage, das du dich als Freundin vernachlässigt gefühlt hast. Ich denke das deine Freundin dir dafür eine Erklärung schuldet.
    Leider gibts viele Leute die ziemlich eigensinnig handeln und vor lauter Euphorie alles andere um sich vergessen.
    Trotzdem solltest du sachlich bleiben und dich nicht so sehr darüber aufregen.
    Ich finde das es auch dann kein grosses Problem ist darüber zu reden.
    Neee also wegen so einem kleinen "Ausrutscher" würde ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und die Freundschaft aufgeben

    Gruss,
    Marius
     
    #5
    irgendeinTYP, 20 Juni 2005
  6. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    dicka, 20 Juni 2005
  7. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    In seiner Inerpertation kann man es durchaus herrauslesen.

    Durch diesen Vorfall würde ich nicht unbedingt die gesammte Freundschaft unterbewerten.

    Es ist nicht jedem möglich zwischen den Zeilen zu lesen Dicka. Vielleicht wirst du es irgendwann aber mal lernen :zwinker:
     
    #7
    irgendeinTYP, 20 Juni 2005
  8. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    dicka, 20 Juni 2005
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Sag ihr, was du denkst, entweder sie denkt das nächste mal an dich, sonst machst du halt auch was mit anderen. Ich bin da mittlerweile rigoros. Ich warte nicht mehr, dass sich eine bestimmte Person meldet. Wenn sich was ergibt, dann nehm ich das an und wenn dann jemand anderes beleidigt ist, obwohl er es war, der es nicht in die Reihe bekommen hat, dann tuts mir leid.
     
    #9
    Chris84, 20 Juni 2005
  10. *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das nich nett! :rolleyes2

    passiert so was öfter oder ist das das erste mal?


    * :engel: *
     
    #10
    *Engelchen*, 20 Juni 2005
  11. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    naja ist in ähnlicher weise schon vorgekommen...ich werde ihr es das nächste mal aber auch sagen...weil das kam ja von ihr aus die idee dass wir ja was machen könnten! nächstes mal werd ich ihr gleich sagen wie ich mich das letzte mal dabei gefühlt hab. :smile2:
     
    #11
    Jade, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten