Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Haus der Verdammnis

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von WhiteStar, 7 September 2003.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hallo Leute!

    Sicher kennen einige von Euch die Verfilmung des Stephen King Romans "Das Haus der Verdammnis".

    Was mich nun mal interessieren würde, ist die Musik, die sich irgendwie durch den ganzen Film hindurch zieht. Hört sich an wie ein klassisches Thema. Hab es auch schon in anderen Zusammenhängen gehört, aber nie gehört oder gelesen, von wem es ist oder wie dieses Thema heißt.

    Wer toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Schon mal im Voraus VIELEN DANK!

    Greetz
    WS
     
    #1
    WhiteStar, 7 September 2003
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006 Themenstarter
    781
    103
    15
    Single
    *thread nochmal nach oben schieb*

    Hat hier niemand ne Ahnung oder weiß, welche Musik gemeint ist.

    Hab auch schon bei Amazon nach dem Soundtrack gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Greetz
    WS
     
    #2
    WhiteStar, 11 September 2003
  3. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006 Themenstarter
    781
    103
    15
    Single
    @Twix

    Da war ich schon. Fragt sich, ob das das Richtige ist?:ratlos:

    Ist blöd, dass man da nicht reinhören kann. Aber wenn ich mir die CD's da so anschau, bezweifle ich, dass die was mit dem Film zu tun haben.

    Vielleicht hat sonst noch jemand eine Idee, welche Musik das ist, die ich da suche.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Greetz
    WS
     
    #4
    WhiteStar, 14 September 2003
  5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006 Themenstarter
    781
    103
    15
    Single
    Ich schieb den Thread jetzt nochmal nach oben, da ja RTL2 heut Abend den ersten Teil gezeigt hat. (Ich frag mich grad, wieso die den überhaupt dermaßen auseinanderreißen)
    Egal, vielleicht schaut es ja jemand bzw. hat heut schon geschaut und kann mir meine Frage beantworten.

    Die Musik, die ich meine, könnte vielleicht auch so eine Art Kinderlied sein oder ähnliches. Wenn ich es morgen im zweiten Teil höre, versuch ich nochmal eine genauere Beschreibung zu geben.

    Greetz
     
    #5
    WhiteStar, 10 Oktober 2003
  6. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006 Themenstarter
    781
    103
    15
    Single
    Scheinbar kann mir hier keiner helfen., aber ich probiers jetzt noch mal. Heut ist ja der letzte Teil gelaufen. Am Schluß war die Musik zu hören, die ich suche. Das Stichwort bei dem Thema könnte sein: Glenn Miller.

    Es war so, dass die im zweiten Teil eine alte Schallplatte und ein Grammophon gefunden haben. Die Platte wurde gespielt und einige Szenen später hörte man dann über dieses Grammophon diese Musik. Und die Platte, die sie gefunden haben, war von Glenn Miller.

    Hab es sogar geschafft, einen kleinen Mitschnitt am Schluß zu machen. Ist ne MP3-Datei von 600kbyte. Wenn jemand sich das mal anhören will, weil er denk, er könnte was damit anfangen, soll sich hier melden. Vielen Dank!

    Greetz
     
    #6
    WhiteStar, 12 Oktober 2003
  7. ssjVegeta
    Gast
    0
    Kannst du mir dein ausschnitt mal zusenden? vielleicht kann ich dir helfen. Meine e-mail ist Supervegeta02@lycos.de Danke im Vorraus
     
    #7
    ssjVegeta, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haus Verdammnis
-fleur-
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Juli 2009
3 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Januar 2008
2 Antworten