Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #1

    Das heftigste Gerücht über dich!

    Von Kollegen, in der Zeitung, in der Familie, ... welches war das heftigste Gerücht, dass je über dich verbreitet wurde?

    Wer hat es verbreitet? Was war dran?

    Off-Topic:
    (Im Radio läuft gerade "Lasse reden" von den Ärzten...)
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #2
    dass ich vor hatte jemanden umzubringen


    dabei bin ich doch so liebenswürdig
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #3
    In meiner alten Firma wurde erzählt, ich würde fahren wie ein Henker... naja leider hat das ja auch gestimmt zu der Zeit.
    Ansonsten halte ich mich recht zurück und versuche, nicht aufzufallen.

    Wobei ich finde, man SOLLTE mir mal was cooles nachsagen. Ich glaube, ich werde hier im Board rumerzählen, ich hätte einen Promi flachgelegt... Das wär cool... :engel:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #4
    irgendwie enttäuscht mich das gerade ein wenig, dass es nicht wahr ist :schuechte


    keine Ahnung ich weiss von nichts :ratlos:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    25 August 2008
    #5
    Das seltsamste Gerücht behauptete, ich sei von meinen Eltern adoptiert worden :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #6
    Ich würde auf Friedhöfen Schwarze Messen feiern.:ratlos:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #7
    Off-Topic:
    dafür gab's doch das militär, kleine! da darf man umlegen ohne schlechtes gewissen. vor allem, wenn man als permanenten auftrag "taktische tötung und personenentführung" ausführen muss :schuechte
     
  • *PennyLane*
    0
    25 August 2008
    #8
    Über mich selber wüsste ich jetzt nicht. Allerdings wurde vor nicht all zu langer Zeit erzählt, meine Mutter sei Alkoholikern. Sie habe sogar in ihrem Schreibtisch Wodka und solche Sachen versteckt.
    Sie ist wegen ihres Berufes hier in der Gegend relativ bekannt. Allerdings hat sie seit ihrem 30. Lebensjahr keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken, nicht einmal Sekt zu Silvester, weil sie das einfach nicht mag.

    Ich frag mich ehrlich wie sowas zu Stande kommt.:ratlos:

    Ah ich weiß doch was. Angeblich war ich mit +/- 18 noch Jungfrau und hatte mir alle Männergeschichten die ich jemals hatte ausgedacht um nicht uncool zu sein. Das wurde von meiner früheren besten Freunden rum erzählt, mit der ich mich damals total zerstritten habe.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #9
    Off-Topic:
    ich hoffe, dass ich nur Mädchen bekomme und die hier nichts ins Militär müssen :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    25 August 2008
    #10
    Ich wär ein Satanist:tongue: war genial hab mich bei nahe aufm Boden rum gerollt:ROFLMAO: Buuuuuuhhhh achtung ich bin ein Satanist und fresse kleine Kinder:clown: :link:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #11
    Off-Topic:
    für die luschen gibt's ja noch zivildienst. der is' ja auch ganz.......schön :tongue:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 August 2008
    #12
    das ich total fies von meinen eltern verprügelt werden würde und nur deswegen mit 14 darauf gehört habe was sie mir gesagt haben.

    oder natürlich das meine eltern die schulleitung bestechen würden damit ich die schule schaffe .

    oder natürlich das highlight meiner schullaufbahn in der ich aneblich meine direktorin ein hirnverbrantes luder genannt hätte und ich ihr das ins gesicht gesagt hätte :grin: :grin:

    ich habe ihr nur gesagt das ich auf ihre meinung zu meinem berufswunsch pfeife und keinen heller drauf gebe was sie davon hällt. Aber auch nur weil sie wörtlich meinte das ich für meinen Wunschberuf zu dumm sei :ratlos:

    das gerücht ging bestimmt ein jahr rum und ich musste deswegen mal ernstes gespräch mit vielen vielen lehrern reden die mir das natürlich am anfang nicht geglaubt haben.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #13
    Off-Topic:
    darf ich so aufdringlich sein und fragen, welcher beruf es war - und ob du ihn erreicht hast? :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 August 2008
    #14
    Ach, das hab ich in die Welt gesetzt :-D



    Typisches Dorfgerücht: Ich schlafe mit jedem, der nicht bei drei aufm Baum ist und beim Schützenfest sogar mit 2 an einem Abend. *gääähn*
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    25 August 2008
    #15
    Ich galt mal eine Zeit lang als schwul... :rolleyes:
     
  • Timea
    Timea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #16
    Hatte mal über mehrere Wochen hinweg einen Freund (und weder er noch ich wussten von unserer Beziehung:grin: )
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #17
    tut das nicht jeder Mann bei dem es nicht heisst, er legt Jede flach?
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #18
    Glasi, "Gerüchte", die einfachen Tatsachen entsprechen, sind keine Gerüchte...:tongue:

    - Ich würde es bei jeder versuchen. (Hätte ich das damals bloß, dann wäre ich bestimmt irgendwann aus Mitleid genommen worden...)
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #19
    In meiner Abschlussklasse war ich die Drogenqueen schlechthin, angeblich nur besoffen und dauerhigh. Zudem war/bin ich auch die Dorfmatratze, treibe es mit jedem und überall.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #20
    och das hatte ich so oft...am liebsten in der schule,weil ich keinen der typen dort wollte,obwohl die auf mcih standen....aber wie auch immer...vor allem sass ich irgendwann in der 11. im unterrciht neben dem maedchenschwarm der schule..und wir haben uns praechtig verstanden....FREUNDSCHAFTLICH..ich hatte nen freund,das wusste auhc jeder,vor allem er...aber alle wollten was aufregendes zum tratschen haben..also ging das rum,dass wir beide was hatten....wir haben drueber gelacht..dann kam er mit nem model in der stufe zusammen...ich hatte dann angeblich ne affaere mit dem typen..immer was neues..das maedel hat mich dann also grundlos gehasst...irgendwann ein jahr spaeter landete ich im unterricht aufm platz neben ihr...wir hatten naemlich schon lang eine gemeinsame freundin...und 2 wochen spaeter bekam ich nen zettel "tut mir leid,coolchica,dass cih dich immer gemieden ahbe..du bist eine tolle person...ich habe zu sehr auf die anderen gehoert,dass du mit meinem freund was hast...lass uns mal treffen,ich wuerde gern mit dir befreundet sein"...
    jaja....so war das...wir wurden freunde und der rest der stufe verstand die welt net mehr..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste