Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das heftigste Gerücht über dich!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 25 August 2008.

1. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Von Kollegen, in der Zeitung, in der Familie, ... welches war das heftigste Gerücht, dass je über dich verbreitet wurde?

Wer hat es verbreitet? Was war dran?

Off-Topic:
    (Im Radio läuft gerade "Lasse reden" von den Ärzten...)

Klaus-Bärbel, 25 August 2008
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    dass ich vor hatte jemanden umzubringen

dabei bin ich doch so liebenswürdig

Dillinja, 25 August 2008
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    In meiner alten Firma wurde erzählt, ich würde fahren wie ein Henker... naja leider hat das ja auch gestimmt zu der Zeit.
    Ansonsten halte ich mich recht zurück und versuche, nicht aufzufallen.

Wobei ich finde, man SOLLTE mir mal was cooles nachsagen. Ich glaube, ich werde hier im Board rumerzählen, ich hätte einen Promi flachgelegt... Das wär cool... :engel:

BenNation, 25 August 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    irgendwie enttäuscht mich das gerade ein wenig, dass es nicht wahr ist :schuechte

keine Ahnung ich weiss von nichts :ratlos:

User 37583, 25 August 2008
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das seltsamste Gerücht behauptete, ich sei von meinen Eltern adoptiert worden :grin:

BABY_TARZAN_90, 25 August 2008
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich würde auf Friedhöfen Schwarze Messen feiern.:ratlos:

User 67771, 25 August 2008
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    dafür gab's doch das militär, kleine! da darf man umlegen ohne schlechtes gewissen. vor allem, wenn man als permanenten auftrag "taktische tötung und personenentführung" ausführen muss :schuechte

Dillinja, 25 August 2008
  8. *PennyLane*
    0
    Über mich selber wüsste ich jetzt nicht. Allerdings wurde vor nicht all zu langer Zeit erzählt, meine Mutter sei Alkoholikern. Sie habe sogar in ihrem Schreibtisch Wodka und solche Sachen versteckt.
    Sie ist wegen ihres Berufes hier in der Gegend relativ bekannt. Allerdings hat sie seit ihrem 30. Lebensjahr keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken, nicht einmal Sekt zu Silvester, weil sie das einfach nicht mag.

Ich frag mich ehrlich wie sowas zu Stande kommt.:ratlos:

Ah ich weiß doch was. Angeblich war ich mit +/- 18 noch Jungfrau und hatte mir alle Männergeschichten die ich jemals hatte ausgedacht um nicht uncool zu sein. Das wurde von meiner früheren besten Freunden rum erzählt, mit der ich mich damals total zerstritten habe.

*PennyLane*, 25 August 2008
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich hoffe, dass ich nur Mädchen bekomme und die hier nichts ins Militär müssen :zwinker:

10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich wär ein Satanist:tongue: war genial hab mich bei nahe aufm Boden rum gerollt:ROFLMAO: Buuuuuuhhhh achtung ich bin ein Satanist und fresse kleine Kinder:clown: :link:

User 49007, 25 August 2008
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    für die luschen gibt's ja noch zivildienst. der is' ja auch ganz.......schön :tongue:

Dillinja, 25 August 2008
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    das ich total fies von meinen eltern verprügelt werden würde und nur deswegen mit 14 darauf gehört habe was sie mir gesagt haben.

oder natürlich das meine eltern die schulleitung bestechen würden damit ich die schule schaffe .

oder natürlich das highlight meiner schullaufbahn in der ich aneblich meine direktorin ein hirnverbrantes luder genannt hätte und ich ihr das ins gesicht gesagt hätte :grin: :grin:

ich habe ihr nur gesagt das ich auf ihre meinung zu meinem berufswunsch pfeife und keinen heller drauf gebe was sie davon hällt. Aber auch nur weil sie wörtlich meinte das ich für meinen Wunschberuf zu dumm sei :ratlos:

das gerücht ging bestimmt ein jahr rum und ich musste deswegen mal ernstes gespräch mit vielen vielen lehrern reden die mir das natürlich am anfang nicht geglaubt haben.

Pink Bunny, 25 August 2008
  13. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    darf ich so aufdringlich sein und fragen, welcher beruf es war - und ob du ihn erreicht hast? :schuechte

Dillinja, 25 August 2008
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ach, das hab ich in die Welt gesetzt :-D

Typisches Dorfgerücht: Ich schlafe mit jedem, der nicht bei drei aufm Baum ist und beim Schützenfest sogar mit 2 an einem Abend. *gääähn*

glashaus, 25 August 2008
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich galt mal eine Zeit lang als schwul... :rolleyes:

Fuchs, 25 August 2008
  16. Timea
    Timea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mal über mehrere Wochen hinweg einen Freund (und weder er noch ich wussten von unserer Beziehung:grin: )

Timea, 25 August 2008
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    tut das nicht jeder Mann bei dem es nicht heisst, er legt Jede flach?

18. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Glasi, "Gerüchte", die einfachen Tatsachen entsprechen, sind keine Gerüchte...:tongue:

- Ich würde es bei jeder versuchen. (Hätte ich das damals bloß, dann wäre ich bestimmt irgendwann aus Mitleid genommen worden...)

Daucus-Zentrus, 26 August 2008
  19. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    In meiner Abschlussklasse war ich die Drogenqueen schlechthin, angeblich nur besoffen und dauerhigh. Zudem war/bin ich auch die Dorfmatratze, treibe es mit jedem und überall.

Asti, 26 August 2008
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    och das hatte ich so oft...am liebsten in der schule,weil ich keinen der typen dort wollte,obwohl die auf mcih standen....aber wie auch immer...vor allem sass ich irgendwann in der 11. im unterrciht neben dem maedchenschwarm der schule..und wir haben uns praechtig verstanden....FREUNDSCHAFTLICH..ich hatte nen freund,das wusste auhc jeder,vor allem er...aber alle wollten was aufregendes zum tratschen haben..also ging das rum,dass wir beide was hatten....wir haben drueber gelacht..dann kam er mit nem model in der stufe zusammen...ich hatte dann angeblich ne affaere mit dem typen..immer was neues..das maedel hat mich dann also grundlos gehasst...irgendwann ein jahr spaeter landete ich im unterricht aufm platz neben ihr...wir hatten naemlich schon lang eine gemeinsame freundin...und 2 wochen spaeter bekam ich nen zettel "tut mir leid,coolchica,dass cih dich immer gemieden ahbe..du bist eine tolle person...ich habe zu sehr auf die anderen gehoert,dass du mit meinem freund was hast...lass uns mal treffen,ich wuerde gern mit dir befreundet sein"...
    jaja....so war das...wir wurden freunde und der rest der stufe verstand die welt net mehr..

User 46728, 26 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...