Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das heiße Wetter macht flirtfreudig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von banklimit, 30 Mai 2008.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

bei einem Spaziergang nach der Arbeit fiel mir heute bei diesem heißen Wetter auf, dass mir überdurchschnittlich viele Frauen zugelächelt haben (also mehr als null :smile:).

Geht es euch auch so, dass ihr flirtfreudiger werdet, jetzt wo das Wetter so geil ist?

Gruß

banklimit, 30 Mai 2008
  2. streifenkarl
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wetter so geil??

bei uns hats heute morgen gehagelt wie nie zuvor. Hagelkörner wie Golfbälle.

streifenkarl, 30 Mai 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Bei mir ist das Wetter im Moment leider auch nicht so schön, sondern eher schwül und davon geht es mir eher schlecht als gut :geknickt:

Aber generell ist es schon so, dass ich, wenn draußen tolles Wetter ist, super gelaunt bin und dann auch mal einfach so durch die Gegend lächle und vielleicht auch mal ein bisschen flirte. :zwinker:

GreenEyedSoul, 30 Mai 2008
  4. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das Wetter momentan absolut ungünstig für alles. Bin nur gestresst, genervt und schwiiiiiitze!!! Wir hatten heute über 30 Grad und ich hab meinen Freund nur vollgenörgelt. Von Flirtlust kann da nicht die Rede sein...
    Aber wenns so 25 Grad sind, dann ja gerne, aber nicht wenn man zerfließt...

Chococat, 30 Mai 2008
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Wo war das denn? Hab heut nachmittag auf der Kö in Düsseldorf nen Porsche Cayenne gesehen, dessen gesamte Motorhaube verdellt war, außerdem Dach und Teile des Kotflügels ... der war wahrscheinlich auch da, wo's so übel war.

Naja, hier war's relativ angenehm, so 22 Grad, meist bedeckt, wenn es nicht geregnet hat. Ziemlich schwül, aber das hab ich nur gemerkt, als ich aus dem klimatisierten Supermarkt wieder rausgegangen bin. Find's gut, dass ich nicht in Süddeutschland bei 30+ Grad bin (da ich momentan lernen muss und echt keine Lust auf Dahinsiechen beim Lernen hab).

Generell sind die Leute bei besserem Wetter auch eher in Flirtlaune als bei schlechtem, das stimmt schon. Aber so gut war das Wetter heute hier halt auch nicht und ich war auch nur anfangs in Flirtlaune (dann war ich Einkaufen ...)

matthes, 30 Mai 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenns schneit hab ich ehrlich gesagt nicht die Lust zu lächeln oder zu flirten da verhülle ich lieber mein Gesicht. *g* Also im Sommer ist das schon anders.

capricorn84, 30 Mai 2008
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Meines Eindrucks nach macht das schwüle Wetter eher aggressiv! Aber hmm wenn es bei euch eher warm und trocken ist, kanne es schon sein, dass das wetter die Hromone auch ein bissel anheizt!

Tinkerbellw, 31 Mai 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich weiß nicht ob es am Frühling liegt, daran, dass viele eine bessere laune zu haben scheinen, die Klamotten weniger werden ... aber was das Flirten betrifft läuft es seit ein paar Wochen richtig rund. :smile:

xoxo, 31 Mai 2008
  9. streifenkarl
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Krefeld

streifenkarl, 31 Mai 2008
  10. fab77
    fab77 (39)
    Benutzer gesperrt
    26
    28
    1
    in einer Beziehung
    Na klar!

fab77, 31 Mai 2008
  11. Ne, ich flirte immer gleich viel. :grin:

Chosylämmchen, 1 Juni 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D ..und noch einer :engel:

User 75021, 1 Juni 2008
  13. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Also zur warmen Jahreszeit flirte ich schon wesentlich mehr! :smile:

Hasipupsi, 1 Juni 2008
  14. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Bei purer Hitze ist mir überhaupt nicht nach flirten, da schwitzt man doch nur :ratlos:
    Aber stimmt schon, gerade im Frühling bin ich offener fürs Flirten :smile:

LiLaLotta, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...