Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Hibbeln hat ein Ende

Dieses Thema im Forum "Schwangerschafts-Tagebuch" wurde erstellt von Cats, 6 Juni 2005.

  1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Nach 5 Monaten hat es endlich geklappt. Ich bin schwanger!!!!!! :lol: :lol:
    Kann es immer noch nicht glauben, das ein kleiner Wurm der von mir und meinem schatz is in meinem Bauch rumwuselt. :smile:
    Am 20.5 sollte meine Mens kommen, aber sie kam nicht. Meine Kurve war sogar gesunken, so dass ich dachte sie kommt bald. Aber am nächsten Tag war sie wieder oben. Sehr merkwürdig :roll:
    Seit dem Eisprung zwickte es überall in meinem Bauch, auch meine Brust tat von Anfang an weh.
    Ein paar Tage später, am 24.5 habe ich dann morgens gleich nach dem Aufstehen ein Test gemacht und er war leicht rosa!!!Bin dann sofort zu meinem Schatz gerannt der noch im Bett lag und hielt ihm den Test vor die Nase.
    "schau ma der is rosa " "is da eine linie?siehst du sie auch?"
    Ich bin fast durchgedreht weil ich es nicht glauben konnte.
    Er schaute nochma in die Gebrauchsanweisung- ja 2 striche bedeuten schwanger und es waren 2 zu sehen. JIPIIIIII :lol:

    Hab gleich meine Mama und meine schwangere Schwester die auch im Januar ihr Kind bekommt angerufen und es gleich erzählt.
    Meine Schwester war total glücklich und hat sich gefreut das wir beide zusammen schwanger sind, sie 3 wochen weiter.
    Meine Mama hat geschrien" ogott mein Baby is schwanger, wie geht das? oh nein......" :lol: :lol:
    Natürlich wusste sie das wir ein Baby planten aber glauben konnte sie es nicht. Bin doch das Nesthäkchen in der Familie.
    Am 27.5 hatte ich dann mein Frauenarzttermin. Leider konnte man beim Vaginalultraschall noch nix sehen da ich erst 4+5 war. Allerdings dachte ich das ich wenigstens die Bestätigung bekomme.
    Kein Becherchen pinkeln oder Blutabnahme. Enttäuscht bin ich dann wieder gegangen.
    Am 17.6, also heute in 2 Wochen soll ich wieder kommen, dann sieht man auch das Herzchen schlagen.
    Jetzt bin ich in der 7.Woche, also werde beim Termin Ende 8.Wo. sein und hoffe man sieht was.
    Mittlerweile is mir auch ab tagsüber megaschlecht. Aber übergeben musste ich mich noch nicht
    Habe Leichte Kreislaufprobleme, Brustspannen, Ziehen im Unterleib, Müdigkeit . Fühl mich aber sonst ganz wohl und hoffe das es auch so bleibt
    :wink:
     
    #1
    Cats, 6 Juni 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    So ich bin jetzt in der 15. SSW. Die Übelkeit is weg. Ausser flauem Magen is alles ok.
    Ab und zu ziept und zwackt es ganz schön im bauch. Aber das is ja normal.
    demnächst müsste ich das baby zum ersten mal spüren. :gluecklic

    Muss jetzt seit der 8ten woche bis 20.8 auf ein neues bildchen warten. das is so fies. habe immer schiss das was nicht stimmt obwohl ich keine probleme habe.
     
    #2
    Cats, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten