Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Hin und Her

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Housemeista, 22 November 2005.

1. Housemeista
    0
    Hi zusammen,

ich hab folgendes Problem mit meiner Freundin. Wir hatten im Juli 3 Monate Schluss weil ich was mit einer anderen Frau angefangen hab.
    Ich muss aber dazusagen das Ich mit Ihr vorher Schluss gemacht habe.

Nun sind wir seit September wieder zusammen wofür ich Ihr sehr dankbar bin.

Jetzt häufen sich aber in letzter Zeit so einige Sachen.
    Sie will immer zu einer genau festgelegten Zeit telefonieren. Das war vorher nie so. Wenn man dann mal später anruft ist Sie stinkig und will dann auch garnicht mehr mit mir reden. Sonst haben wir bis in die Puppen telefoniert und auf einmal
    geht das nicht mehr. Hatte deswegen heute eine dicken Streit mit ihr der dann
    weiter eskaliert ist.

So nun komm ich zum Kernpunkt der Geschichte.....

Sie hat schon seit ca. 4 Jahren son Chatfreund. Ich bin von Natur aus wohl n ziemlich eifersüchtiger Typ bzw ich vertraue in diesen Dingen eigentlich niemandem so richtig. So auch bei Ihr. Und weil es mich so getrieben hat
    hab ich Ihre History gelesen. Da stand dann drin wie toll sie Ihn findet und das
    Sie Ihn wenn er nicht so weit weg wohnen würde sofort nehmen würde usw usw.

Das ganze ging mir nicht mehr aus dem Kopf und da hab ich ( ja ich weiss ist echt kacke ) Ihre SMS gelesen. Da schreiben die beiden sich "Ich hab dich lieb" und "hey süsser bzw Hey süsse" und so ein Kram.
    Sie hat zum Glück geschlafen. Ich bin innerlich fast explodiert als ich das alles gelesen habe.

Im Streit heute habe ich Sie dann gefragt ob Sie den Kerl geil findet weil es unter anderem um Ihn ging. Sie meinte dann nö, normal halt. Vorher sagte Sie mir Sie hat mich noch nie angelogen und macht sowas auch nicht. Nun weiss ich ja das Sie es doch macht. Natürlich konnte ich Ihr das nicht sagen..aber ich bin fast geplatzt vor Wut.

Sie meint ich mache vieles kaputt mit meinem Verhalten in diesen Dingen.
    Aber dagegen sagen kann ich auch nichts weil ich ja selbst vor ein paar Monaten scheisse gemacht hab.

Was soll ich machen ?

Sie sagt Sie liebt mich aber irgendwie hab ich so meine Probleme das zu glauben....

Auch in den 3 Monaten wo wir Schluss hatten hatte Sie n Kerl. Zuerst sagte Sie nur weil Sie nicht allein sein will. Als ich Ihr dann sagte das ich zu Ihr zurück will sagte Sie das Sie sich das erstmal überlegen muss weil Sie ja wieder n Freund hätte. Der kommt bei Ihr aus dem Ort, sprich Sie konnten zusammen auf Parties gehen selben Leute usw. Ich hab sonst mit Ihren Leuten nichts am Hut weil wir auch Wochenendtechnisch getrennte Wege gehen. Also partymäßig. Dann kamm nach 3 Wohen auf einmal das Sie sich mit mir treffen wolle, Sie hätte Schluss mit dem. Hinterher hab ich dann erfahren das der Kerl wieder was mit seiner Ex hatte.

Jetzt überleg ich wieder ob sie nur zurück zu mir ist weil er das gemacht hat.

Kacke ey, diese Situation ist echt zum kotzen. Ständig kommt das alles wieder
    in mir hoch. Und wenn Sie dann bei mir ist könnt ihr euch ja denken wie die Stimmung ist. Ich weiss nicht wie lang das noch gut geht.

Housemeista, 22 November 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du bist eifersüchtig und kontrollierst Ihre Nachrichten obwohl Du derjenige warst der fremdgegangen ist und sie verlassen hat? Naja, das erstmal ohne Worte.

Ich weiß dass es immer wieder derselbe Ratschlag ist, aber wie wärs mit Reden? Und zwar nicht im Streit, sondern ganz ruhig. Sag ihr in einem ruhigen Tonfall was dein Eindruck ist.

Mein Eindruck ist, dass sie tatsächlich Schwierigkeiten hat allein zu sein. Gibt halt solche Frauen. Ich persönlich wäre mir ja zu stolz gewesen dich wieder zurück zu nehmen.

Toffi, 22 November 2005
  3. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    wieso solltest du vor ein paar monaten "scheisse" gemacht haben? du hast doch geschrieben, das du vorher mit ihr schluss gemacht hast...

rüsseltier, 22 November 2005
  4. DarthCopy
    DarthCopy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Ich würde behaupten dass das mit dem "Schluss" machen wegen einer anderen die Scheisse war. Denke mal dass sie da auch nicht unbedingt glücklich drüber war. Aber zum Thema: Hast du ihr gesagt dass du das gelesen hast, was sie von diesem Chatfreund hält? Aber wie auch Toffi schon gesagt hat: versuche mit ihr NORMAL zu reden, auch wenns dich Kraft kostet deine Wut erstmal runter zu schlucken. Und ich denke dass du aus einem ruhigen Gespräch heraus eher was bei ihr erreichst, als eben im Streit, weil da eben auch Dinge fallen die man nachher bereut ...

DarthCopy, 22 November 2005
  5. Housemeista
    0
    Ja das war gemeint mit scheisse bauen.

Mit ihr reden hab ich ja gestern versucht aber es kommt nur noch das
    ich mal lieber ruhig sein sollte weil ich ja derjenige war der Schluss gemacht hat
    usw.

Ne Sie weiss nicht das ich ihre Nachrichten gelesen habe.

Ich bin nicht fremdgegangen. Ich habe vorher mit Ihr Schluss gemacht.

Housemeista, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...