Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ich liebe dich mehr - Problem....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weramausi, 19 September 2006.

  1. weramausi
    Gast
    0
    Hallöchen!
    Mein problem is nich sehr groß aber es nervt... Mein Freund ist echt super, wir sind glücklich zusammen und das schon über ein halbes jahr... aber jeden tag streiten wir uns drum, wer wen mehr liebt, und das geht so lange, bis einer nachgibt - was natülich keiner will... wie kann ich ihn davon überzeugen ( er ist übrigens 17 und ich fast 16) dass das nervt und das wir uns eh nie einigen werden?
    danke schonmal im voraus! nolle
     
    #1
    weramausi, 19 September 2006
  2. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Einfach sagen, dass du ihn genauso mehr liebst wie er dich. Dann kann er nicht mehr sagen, dass er aber trotzdem noch mehr dich liebt als du ihn, denn du liebst ihn genauso so viel wie er dich.^^

    Was fürn Satz *g*.
     
    #2
    schnuckel88, 19 September 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ihm einfach sagen, dass dich das nervt und ihr euch eben gleich doll liebt :smile:

    wegen sowas sollte man sich doch echt nicht aufregen :smile:
    (wenn es darum ginge, wer wen weniger liebt, dann könnte man dich noch verstehen :zwinker::tongue: )
     
    #3
    betty boo, 19 September 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ne, sorry, aber sowas is doch auch voll kindisch :ratlos:

    Liebe ist doch kein Wettstreit :kopfschue

    ihr liebt euch, und das ist doch die Hauptsache.

    lasst den Mist mit dem Streiten...
     
    #4
    f.MaTu, 19 September 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ihr streitet euch, wer wen mehr liebt? was hat das bitte für einen Sinn? Liebe kann man nicht messen und fertig! sag ihm, dass dich das absolut nervt, dann lässt er es viellecht, vorausgesetzt er fängt damit an.
     
    #5
    User 37284, 19 September 2006
  6. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem kann ich mich nur anschliessen..."ich liebe Dich" zu sagen, is doch etwas Besonderes...da sollte man sich nich drüber streiten, sondern glücklich sein, dass der Andere soviel für einen empfindet!!
     
    #6
    sp*2*ps, 19 September 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    vor allem wäre ich schon sehr verletzt wenn ich meinem Freund sage "ich liebe dich" und er sagt "toll, aber ich lieb dich viel mehr", fänd ich irgendwie nicht so toll..
     
    #7
    User 37284, 19 September 2006
  8. Tweety
    Gast
    0
    Tja, was anderes kann ich dazu auch nicht schreiben!
     
    #8
    Tweety, 19 September 2006
  9. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Andere Frage: Was hat diese Diskussion für einen Sinn??
     
    #9
    FruechtTee, 19 September 2006
  10. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    "Ich liebe dich soooo viel" (dabei die Arme so weit wie möglich zur Seite ausstrecken)
    ->Wer die längeren Arme hat, hat gewonnen :jaa:
     
    #10
    Sächsi Girl, 19 September 2006
  11. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem kann ich mich auch nur anschliessen, weil das dann ja indirekte Unterstellung is...

    manch einer hat Probleme...:ratlos:
     
    #11
    sp*2*ps, 19 September 2006
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    *ist ein "Ich liebe dich" viel zu wertvoll um damit so um sich zu schmeissen*

    Meine Freundin hat es bis jetzt "nur" einmal von mir gehört, weil alles stimmte... romantischer Abend am Wasser mit wundervollen Sternenhimmel...

    Aber wenn ihr so damit um euch werft, sag einfach "ja hast recht" und küss ihn.... dann ist Ruhe
     
    #12
    Mephorium, 19 September 2006
  13. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    und funkstille.. :tongue:

    Ne, aber dann ist auch Ruhe und habt euch lieb. :herz:
     
    #13
    ~Majo~, 19 September 2006
  14. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    #14
    Pratze, 19 September 2006
  15. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Voll kindisch.. Geh doch einfach nicht mehr drauf ein. Wenn er sagt, dass er dich mehr liebt, bitte sehr, soll er doch :smile:
     
    #15
    Britt, 19 September 2006
  16. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Aber sowas von! :grin:
     
    #16
    Homerthilo, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe dich mehr
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
fx_aero
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2016
27 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten