Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das internet machts möglich...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von kleenesueße, 9 Januar 2006.

  1. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur zur info, ich bin der freund der kleenensüßen hier... meine freundin sitz eben neben mir uns macht hausaufgaben da dacht ich mir ick werde euch mal von unserer liebesgeschichte schreiben...

    also angefangen hat alles am 20. november letzten jahres, ick bin mal ganz zufällig bei ilove und hab nach der liebe meines lebens gesucht... naja dann urn plötzlich bekam ick ne nachricht via icq von meiner freundin, das sie mich bei ilove gesehen hat und mich ganz symphatisch fand, lange rede kurzer sinn, wir haben uns von anfang an super verstanden, so das ick ihr schon nach zwei tagen fragte ob wir uns nicht mal treffen können, ja und wie der zufall es velangte sagte sie sponatan ja und wir traffen uns dann am 26 november am bahnhof und fuhren dann mit der bahn (die wir natürlich auch bezahlten *grins*) in richtung berlin zum fernsehturm...dort angekommen haben wir dann von dort oben aus die aussicht auf unsere hauptstadt genossen und uns anschließend bei nen glas cola tief in die augen gesehen... danach gings dann zum nahe liegenden weihnachtsmarkt wo wir uns dann schließlich zum ersten mal nahe kamen, ihr blicke, ihr ansehen, ihr art und weise hatte mich gleich von anfang an fastziniert und ick war hin und weg... naja aber leider hat auch der schönste abend leider mal ein ende... leider, denn die schönsten abende vergehen immer am schnellsten... so brachte ick dann meine freundin zu ihr nach hause, wo wir uns dann auch mit nen abschiedskuss verabschiedeten... ja ab jetzt war ick nicht mehr zu halten, egal wo, mit wem oder was ick machte ick konnte nur noch an sie denken, um mich wars geschehen...

    den darauf folgenden freitag sahen wir uns dann wieder bei hr zu hause, wir machten nen dvd abend, obwohl dvd abend kann man nicht sagen denn dvd haben wir eigentlich nicht geschaut, wir waren die ganze zeit mit uns beschäftigt*gr*... nur zur info wir wollten uns the texas chainsaw massacare angucken... aber leider verflog auch dieser abend wie im fluge... zum glück kam sie am nächsten tag zu mir... mensch war ick aufgeregt, schnell zum gärtner rosenblätter geholt, ne musikcd zusammen gestellt und im ganzen zimmer teelichter aufstellt... mein zimmer hatte dann am ende des abends rekordwärme von 22 grad gehabt *grins*... sie war perplex, hatte es mir dann per sms bestätigt das der abend so schön war wie noch nie, den sie nie wieder vergessen wird... ick bin urn glücklich sie zu haben... naja und dieser besagte abend war der 3. dezember und ja seid dem abend sind wir ein paar, das durch höhen und tiefen geht... wir hatten wirklich bisher nur schöne tage zusammen, naja streß gab auch mal aber der war schnell vergessen und wir lagen uns wieder gegenseitig in den armen... das ist dann ein sehr schönes gefühl von der person die man liebt wieder aufgefangen zu werden... für die zukunft wünsch ick mir nix weiter als eine schöne, lange und glückliche Beziehung...

    vielleicht hats ja bis hier her einer geschafft zu lesen, würd mich jedenfalls freun, denn von mir aus kann die ganze welt wissen wir glücklich ich mit ihr bin...

    mfg der patrick
     
    #1
    kleenesueße, 9 Januar 2006
  2. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dat freut mick für dick:smile:
     
    #2
    nesli, 9 Januar 2006
  3. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @nesli

    hihihihihihihihi
     
    #3
    kleenesueße, 9 Januar 2006
  4. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hahahahahahaha
     
    #4
    nesli, 9 Januar 2006
  5. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    neee ey *lool* aber danke das es dich freut für uns beide
     
    #5
    kleenesueße, 9 Januar 2006
  6. Seeeltsam
    Gast
    0
    Hallo,ein süsses Paarchen!
    Sie sind wirklich glücklich,weil sie ihr Leben genießen können! Das ist ja wirklich höchste Wert! Egal wie und wann!:engel:
     
    #6
    Seeeltsam, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - internet machts möglich
phili91
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 Mai 2009
3 Antworten
nnher
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 April 2007
5 Antworten
TausOB
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 Dezember 2006
6 Antworten