Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das is nicht mehr normal...Achtung, etwas länger.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sunny81, 15 Mai 2007.

1. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Hallo!

Ich muss echt mal was loswerden... seit längerem kracht es zwischen mir und meiner Mutter bzw. zwischen meiner Mutter und meinem Vater ständig. Ich studiere halt noch und mache im Herbst Examen, und wir wohnen in einem Haus zur Miete.
    Aber die letzte Zeit, eigentlich schon seit ein paar Monaten gibt es einfach immer nur noch Krach und Spannungen. Meine Mutter ist nervlich einfach irgendwie total ab abkacken, ich glaub dass sie eine ernsthafte psychische Störung hat. Sie war ja auch mal in einer Beratung, weil sie in ihrer Vergangenheit/ Jugendzeit einige Probleme hatte, aber ihr Verhalten wird einfach nicht besser. Sie ist einfach latent immer angespannt und reagiert schon bei den kleinsten Kleinigkeiten sehr oft über, sowohl gegen mich als auch gegen mein Vater. Beleidigungen, und zwar richtig derbe und Verletzende sind dann an der Tagesordnung. Dann ist mein Vater schon mal ein Dummschwätzer, der seine Fresse halten soll und den sie am besten eh nie geheiratet hätte, und ich bin der Dummschwätzer, der (grad gestern gesagt) erst mal ein vollwertiger Mensch werden soll, weil ich ja eh noch studiere und noch nie was richtig gearbeitet habe. Der Herr Studiosos.. usw. Und das sind nur einige Beispiele (acu wenn jetzt hier aneinander gesetzt, aber sie sind alle gefallen).