Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das is so lächerlich....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mayhem, 14 April 2006.

  1. Mayhem
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single


    Hi...
    Ich wollt nur ma was loswerden....
    Ich bin echt sehr sehr krank glaub ich...
    Ich bin 20....hatte noch nie eine Freundin und hab auch sonst so gut wie 0 mit Frauen zu tun......Ich bin weder unatraktiv noch unfreundlich......Aber ich bin einfach wie unsichtbar für jedes weibliche Wesen.....
    Nur ein Beispiel dazu....
    Ich bin noch nicht mal um Feuer oder ähnliches gebeten worden noch hat mich jemals sonst jemand nur mal was gefragt (auf weiblicher Seite in discos etc.)....Ich war noch nie mit einem Mädchen im Kino noch hab ich bei einer nur übernachtet...
    Ich bin aber sehr beliebt bei etlichen Leuten......(natürlich nur männlichen...)....

    Zudem kommt noch dazu, dass ich mittlerweile nach etlichen Misserfolgen meine Anforderungen an einen Partner nicht runterschraube sondern nur noch mehr erhöhe....
    Ich suche ganz einfach die perfekte Frau......:geknickt:
    Mittlerweile is das schon so ausgeartet, dass ich nicht mehr abends weggehe......
    Ich versuche abzuschließen damit, dass ich ein Losser bin, aber ich will es nicht wahrhaben....
    Auch ich habe menschliche Bedürfnisse wie Liebe und Zuwendung.....Aber keinen juckts....das is echt der blanke Horror...

    Das was ich suche gibts nicht.....Es gibt es einfach nicht...
    Ich weiß das klingt alles sehr fremd aber ich bin so dermaßen am Boden deswegen, dass ich nicht mehr aufstehen kann....dazu kommen noch Probleme mit Studium und Band......Es is echt so zum kotzen....
    :kopfschue

    Habt ihr Lösungsansätze außer den Gang zum Psychologen?
     
    #1
    Mayhem, 14 April 2006
  2. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hi!

    Glaube du übertreibst nen bißchen. OK, durch Probleme mit Studium und so wirst du natürlich weiter runtergezogen wenn du dich schon schlecht fühlst, aber wenn du meinst du siehst nicht schlecht aus, hast Möglichkeiten zum weggehen usw., dann hast du doch schon sehr gute Grundlagen.

    Falls du dich so übersehbar fühlst, dann ändere dich doch ein wenig. z.B. ne neue Frisur mit Strähnchen oder so (hab ich bei mir gemacht und man merkt schon wie das auffällt). Sonst kannste es ja noch im Netz auf den etlichen Partnerseiten versuchen.

    Viel Glück!

    Gruß
    Alex
     
    #2
    Alex-85, 14 April 2006
  3. Mayhem
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ICh vertrete die Meinung dass man in der Disco oder sonst wo niemanden kennen lernen kann.....
    Die einzige Möglichkeit is durch Freunde....Geburtstag oder ähnliches
    Das mit der Haarfrisur kannste vergessen....
    Dazu hör ich zuviel Metal.....:zwinker:
     
    #3
    Mayhem, 14 April 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Doch, kann man.

    Vielleicht es an deiner Einstellung, dass du kein Mädchen findest. Wer Unsicherheit und Deprimiertheit ausstrahlt, wird bestimmt nicht angesprochen...

    Ist bei mir auch so. Ich werde nur angesprochen, wenn ich gut drauf bin und selbstbewusst auftrete.

    Ansonsten...geh du doch einfach mal auf jemanden zu.
     
    #4
    ~Vienna~, 14 April 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich würde ja auch nie einen Typen ansprechen. Wahrscheinlich zu konservativ, aber ich würd eher angesprochen werden wollen.
     
    #5
    Félin, 14 April 2006
  6. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Glaub mir, ein Mädchen dass sich in ner Disko anmachen lässt willst du eh nicht :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    An fast allen Orten gibt es "hochwertigere" Frauen... Versuchs doch einfach bei der nächstbesten... die perfekte gibts sowieso nicht.
     
    #6
    concept, 14 April 2006
  7. hurtlove
    hurtlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm..weis net...check cih net...wasn mit den mädels los?...sind die alle sooooo oberflächlich bei dir????? :/

    oder bist du sooo anspruchsvoll das net ma j.lo gut genug für dich wär?

    was sind denn deine ansprüche an ein mädel?
     
    #7
    hurtlove, 14 April 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    genau weil fast alle frauen so denken haben es männer wie meinereiner so schwer!:schuechte
     
    #8
    User 12216, 14 April 2006
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Das ist ja fast schon beneidenswert... so absolut unverbraucht zu sein.. noch nie das Herz gebrochen bekommen zu haben usw.. :zwinker:

    und ich muss Dir widersprechen, denn man kann fast überall Leute kennenlernen.. hier und da gehts vielleicht a bissle besser aber wer braucht das schon.. ins besondere Leute die gute Freunde im rücken haben, die einen sofort wieder auffangen wenn's mal ein kleines Körbchen gibt, hams da doch besonders leicht..

    auch die perfekte Frau hat fehler, die man durchaus tolerieren kann, wenn man eigentlich nur nach Liebe und Zuwendung sucht, oder was meinst Du??
     
    #9
    Baerchen82, 14 April 2006
  10. ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Mayhem!
    Kann dich schon verstehen, ich hatte auch das gleiche Problem. Nur nicht ganz so extrem. Aber an einen Gang zum Psychologen oder so hatte ich nie gedacht, wär ich auch nie drauf gekommen ehrlich gesagt.
    Ich dachte ich finde nie die Richtige und dann immer diese sprüche, die ich so gehasst habe, wie "irgendwann wenn du es nicht erwartest, kommt die richtige" usw.... das hat mich echt angekotzt, ich konnte es schon nicht mehr hören. Aber diese Leute hatten Recht!
    Ich denke ich habe die Richtige gefunden.
    Und du wirst es auch irgendwann.... Also lass es einfach auf dich zukommen und suche nicht verbissen nach jemanden... das bringt eh nix, ist meine Erfahrung!
    Also Kopf Hoch :smile: die Richtige kommt wenn sie kommen soll...
    wünsch dir viel glück
     
    #10
    ratlos_er, 14 April 2006
  11. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben

    Das kenne ich doch alles irgendwoher???:ratlos:


    Hab ich auch alles schon hinter mir...

    Habe damals auch nach der perfekten Frau gesucht. Und ich dachte damals ich hätte sie gefunden...

    Verdammt, könnte ich in die Vergangenheit reisen würde ich mir selbst kräftig in den Arsch treten.:angryfire
    Ich halte es von vornherein falsch daran zu glauben, dass es so etwas wie eine "perfekte" Frau gibt. Das ist Selbstsabotage. da wenn man eine Frau als perfekt ansieht man sich in gewisser Weise sich "unwürdig" fühlt. Das schadet dem Selbstbewusstsein massiv und vereitelt eigentlich schon von vornherein, das du jemals mit dieser Frau zusammenkommst.

    >>>STELLE EINE FRAU NIEMALS AUF EINEN PODEST!!!<<<

    Kenne auch dein Problem mit Discos. Ich halte die auch teilweise für "Fleischmärkte", da wenn man da eine Frau trifft nur nach dem Äußeren gehen kann, aufgrund der lauten Musik die ein Gespräch verhindert.
    Und als Metaller inne Disse ist dann auch noch so ne Sache.:zwinker:
    Aber wie Baerchen schon gesagt hat, man kann überall Leute kennen lernen.
    Ich hatte mal ne Phase, wo ich ernsthaft gedacht habe, dass mein Kleidungsstil vieleicht Frauen abschrecken könnte, wodurch mein Selbstvertrauen in Unterhaltungen ziemlich angeschlagen war.
    Ich bin jedoch zu der Ansicht gekommen, dass falls mich eine Frau nur wegen meinen Bandshirts oder meinen Nieten abweisst, diese Frau dann ohnehin zu oberflächlich ist und somit für mich uninteressant.
    Manchmal ist es bei mir auch so, dass in Gesprächen dann so eine Art Überraschungseffekt kommt, wenn die Leute sich denken "Boah, der ist ja doch ganz normal". Das spornt mich eigentlich immer dazu an, dass es ein gutes Gespräch wird.

    Wenn du also deswegen zum Seelenklemptner willst, dann kannste mir gleich die Couch daneben mitbestellen. Vieleicht bekommen wir ja Gruppenrabatt:zwinker:



    just my 2 cents
     
    #11
    seelenlos, 14 April 2006
  12. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu schade. Was gibts schöneres, als eine Frau anhimmeln zu können? Naja, abgesehen davon, mit ihr schlafen zu können :-D
     
    #12
    Zufällig generierter Name, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lächerlich
Ameey97
Kummerkasten Forum
27 Dezember 2014
13 Antworten
maxifaxi
Kummerkasten Forum
26 Juli 2011
16 Antworten
manni123
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2009
8 Antworten