Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ist doch echt..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Yana, 12 Januar 2004.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    .. alles zum kotzen!!! :cry:

    Die Schule ist der Grund warum ich mich gerade so aufrege. Bin jetzt in der 11. und war immer ne durschnittlich gute Schülerin (zu früheren Zeiten auch mal sehr gut). Doch zur Zeit krieg ich trotz größter Bemühungen gar nichts mehr hin!
    Ich kann für die Klausuren lernen wie ich will, fast immer gehts daneben..
    Das ist noch nicht das schlimmste, denn ich versuch so gut es geht jede Lücke im Stoff durch Lernen und Wiederholen zu schliessen und will auch unbedingt mein Abi machen!
    Wären da nicht diese verf***** Lehrer, die einem zusätzlich das Leben schwer machen o. einen sogar zum scheitern bringen.
    Bestes Beispiel Deutsch: EIGENTLICH mein bestes Fach (das ich auch als Lk gewählt hab, läuft auch i.O) nur der Basiskurs macht mir unerwarteter Weise voll zu schaffen. Heute die mündl. Noten angesagt bekommen und wie stehe ich? 4-!das ich nicht lache und noch dazu im Vergleich zu anderen TOTAL unfair! Hab dann auch sofort mit ihr geredet und meinen Ärger zur Sprache gebracht, sie hatte nicht viel dazu zu sagen (auch SEHR motivierend!). Haben uns dann darauf geeinigt, dass ich im nächsten HJ mehr tue.. wie kann man auch anders verbleiben tz..
    Toll und demnach werd ich nicht nur in Mathe und Physik ne 5 bekommen, sondern vll. auch noch in Deutsch, Chemie, Geschichte.. ja was kommt eigentlich noch dazu wenn die Lehrer schon gerade beim Noten-Würfeln sind???

    Sorry für den vielleicht blöden Thread, aber ich musste das einfach mal aufschreiben.
    Hat jemand ähnliche Probleme und fühlt sich ungerecht behandelt?
    Würde mich irgendwie aufbauen :zwinker:,

    danke fürs Lesen!
     
    #1
    Yana, 12 Januar 2004
  2. mäuschen85
    0
    scheiss auf schule!!ist es doch garnicht wert sich drüber aufzuregen.
     
    #2
    mäuschen85, 12 Januar 2004
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ich nicht nachvollziehen, denn ich hab vor noch ein paar Jahre dort zu verbringen und dann muss man sich gezwungenermaßen mit den Problemen auseinander setzen.. leider.
     
    #3
    Yana, 12 Januar 2004
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Mach Sport das powert aus und man ist nicht mehr sauer außerdem ist das gut für den Körper.
     
    #4
    NenNetter, 12 Januar 2004
  5. Richiii
    Gast
    0
    geht es nicht jedem schüler so? :zwinker:
     
    #5
    Richiii, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - echt
Nazrulmix
Kummerkasten Forum
13 April 2016
17 Antworten
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
Pixelman
Kummerkasten Forum
7 Februar 2015
12 Antworten