Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ist doch ein Witz, oder?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Knutschfleckhamster, 7 Februar 2001.

1. Ich hab' gelesen, dass Jungs sich ihren Hintern rasieren. Das hab' ich ja noch nie gehört!

Das ist jetzt kein Fake, sondern ernst gemeint: Wie soll man das denn anstellen (mit dem eigenen Rasierer [kommt man aber schlecht hin] oder mit'm Ladyshaver von der Freundin...???

Jetzt bin ich mal auf Antworten gespannt!

------------------

Knutschfleckhamster, 7 Februar 2001
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Das ist ja man krass!! *lol* Da bin ich ja auch mal gespannt! Woher hast Du die Info? Wo hast Du das gelesen?
    Greetz,
    Steffen

PS: Jedem seinen eingenen fusseligen Hintern! Vive la fussolution! :zwinker:

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de

DocPixel, 7 Februar 2001
  3. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Man muss ganz viele Bohnen essen und dann benötigt man noch eine Kerze. *g*
    Also mir wäre das aber zu risakant. :zwinker:)

greetz
    CyPriX

------------------
    Klar!

CyPriX, 7 Februar 2001
  4. Ein paar Zitate aus einem Forum
    (es ging um das Rasieren bei *Girls* und zwar im Schambereich, darauf wurde geantwortet:

" [...] im forum steht immer was über rasieren,aber rasiert ihr auch euren po ?oder sollte ich das sogar täglich machen ?was denkt ihr?"

" [...] Also ich finde meine Freundin geil, wenn sie unrasiert ist. Ihre schwarzen Haare an V... und Po machen mich an. Aber wenn sie rasiert wäre, wäre es auch okay. Also: wie Du willst. Die Haare sind das unwichtigste beim 1. Mal. Aber: entweder direkt vorher raisieren oder 2 tage eher, sonst können die Borsten kratzen [...]"

" [...] rasiert ihr auch euren po ?
    ne ne dass müssen doch nur die Jungs machen."

Was haltet Ihr davon? Wollen uns die Mädels jetzt an die Wolle ;-)

------------------

Knutschfleckhamster, 7 Februar 2001
  5. JasonEvil
    Gast
    0
    MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU!
    huch! Falsches Thema :grin:

Ne, mal im Ernst! Ich würde mir niemals meinen Hintern rasieren, so gelenkig bin ich doch auch gar nicht :zwinker:

Watt manche Frauen alles wollen...kahle Männer. Ich dachte wir sind Männer geworden damit wir behaart sein dürfen :grin:

------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX

Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt

JasonEvil, 8 Februar 2001
  6. Duke
    Gast
    0
    Hi Hamster!
    Bähh, ich finde das Thema irgendwie abstoßend. Es soll jedem selbst überlassen sein ob er sich den Hintern rasiert oder nicht. Ich finde den Po eh nicht so wichtig
    und ich lasse ihn so wie er ist.

Ciao

P.S:Ekelblasen krieg

------------------

Duke, 8 Februar 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Duke, warum findest du DAS jetzt bitteschön so abstoßend :smile:? Beim Intimrasur- Thread der Frauen hast du dich auch noch nie beschwert... Ich find's eher lustig :grin:.
    Was zum Teufel soll so schwer daran sein, sich den Hintern zu rasieren? Schon mal überlegt, wie sich 'ne Frau im Intimbereich rasiert? DAS ist schwer...!

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 8 Februar 2001
  8. schoko-keks
    0
    *lach*
    also po rasieren... näää... erstens würd sich das glaub ich nicht lohnen..? obwohl, so genau weiß ich das nicht, und... zweitens.. aaaah, NEIN, habt ihr mal dran gedacht, wie seht das dann juckt?!? :eek:

------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig

schoko-keks, 8 Februar 2001
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Fänd ich gar nicht mal so schlecht :grin:
    Aber muss nicht sein!!!

------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste

Lisa, 8 Februar 2001
  10. Duke
    Gast
    0
    Ich finde das einfach irgendwie dumm, sich den Hintern zu rasieren. Was soll da schon so besonders dran sein ausser das, wie ich jedenfalls finde, eklig ist.
    Was anderes ist wieder, meiner Meinung nach, der Intimbereich (bei Männner und(!) Frauen). Das finde ich sogar wieder cool (geil wird schon so oft gesagt) und ich rasiere mich selber regelmäßig(nein ich meine nicht im Gesicht).

------------------

Duke, 8 Februar 2001
  11. schoko-keks
    0
    hmmm... aber das juckt doch so :grin:

------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig

schoko-keks, 8 Februar 2001
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Mit einem richtigen Fell am Hinterteil sitzt sich auf Holzbänken (z.B. Oktoberfest) viiiiiel bequemer *lol*

Na ja - jedem seine nötige Körperpflege...

------------------
    [member="10"]Markus[/member]

von Planet-Liebe.de

DocDebil, 8 Februar 2001
  13. Braveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi!

Also, ohne Fell am Hinter, wäre es mir bestimmt zu kalt...da friert man sich ja dann sonst noch was weg *g*.
    Aber so viel denke ich da wieso nicht dran!
    Hab es selbst noch net ausprobiert und belasse es auch dabei, auch wenn ich gelenkig bin, so aber dann auch wieder nicht um an diese Stelle zu kommen...nacher würde ich mir noch was falsches weg rasieren! :grin:

Aber der wo es machen möchte...nur zu!
    Bestimmt ein lustiges feeling. :smile:

Bye

Freiheit für Alle.......

------------------

Braveheart, 9 Februar 2001
  14. Jo, also ich hab das auch schon mal überlegt, ob ich meinen Po mal rasiere, weil der Po von meiner Freudin echt super geil und glatt ist ! *schwärm*
    Aber wie macht man das nun !? Weil das ist da ja alles nicht so fest, und wie mache ich das in der ritze (dummer ausdruck) ? ;-)

knuddelbaer4you, 9 Februar 2001
  15. schoko-keks
    0
    ich dachte, frauen hätten doch eh weniger körperbehaarung und so und...

da fällt mir ein *g* kennt ihr die "hakle feucht" werbung?

<-- "so wird ihr po zur kusszone" -->
    :grin:

------------------

schoko-keks, 9 Februar 2001
  16. sammy
    Gast
    0
    hey, ziemlich viele verkorkste männer hier! Viele Frauen stört die Behaarung im Intim- und Poberreich an ihren Körpern, warum sollte sie dann nicht auch be den Männern stören!!! Aber hey, lustiges Thema!

------------------
    sam

sammy, 10 Februar 2001
  17. Kaj
    Kaj
    Gast
    0
    Moinsen.

Was ist denn so schwer sich den Hintern zu rasieren? Ist doch genauso, wie alle Körperteile zu rasieren. Und wenn ihr euch dabei zu sehr verrenkt, dann benutzt doch einfach Enthaarungscreme. Die kann man dann nach ca. 10 Minuten abspülen.

------------------
    Meum est propositum, in taberna mori !!!!!

Kaj, 11 Februar 2001
  18. Kaj
    Kaj
    Gast
    0
    .

[Dieser Beitrag wurde von Kaj am 11.02.2001 editiert.]

Kaj, 11 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten