Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ist doch nicht normal, oder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yogi86, 25 Oktober 2006.

  1. yogi86
    yogi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal!
    Also ich habe folgendes Problem: Meine Freundin macht mich total fertig, die hat nie genug. Z.B. vorgestern hab ich sie abends erst geleckt bis sie kam, dann haben wir bis fast 12 miteinander geschlafen, sie kam aber nur einmal. Das Problem ist, ich muss um 6 raus und 12 is da schon ultimum. Naja jedenfalls wach ich morgens um halb 6 auf, weil sie angefangen hat mir einen runter zu hohlen mit der Begründung ich hätte ne Latte gehabt. Ich kam dann gestern total fertig und übermüdet nach hause und will eigentlich nur noch pennen, kaum bin ich eingeschlafen, muss sie wohl nach hause gekommen sein und schon wieder dieselbe sch**ße. Ehrlich gesagt hatte ich und habe im mom garkein bock auf sex, weil mein schwanz schon rot ist, weh tut und sich auf der kuppe sowas wie blut-erguss-sprenkler (?) gebildet haben... Und das geht schon so seit ich mit ihr zusammen bin (circa 1,5 monate), nur dass es jetzt anfängt zu schmerzen. Ich bin voll am ende und auch meine leistungen in schule und arbeit sacken total ab. Wenn ich mit freunden drüber reden will, heißts dann wieder nur "is doch total geil" oder "sei doch froh", aber ich bin weder froh noch sonst was. Ich hab ihr jedenfalls gesagt sie soll mal zum psychologen gehen, worauf hin sie dann zickig meinte, das wär sie schon und manche menschen wären eben so veranlagt, was ich mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen kann... jedenfalls tut mein schwanz jetzt weh, wenn ich nur dran komm und ich hab schon fast schiss, dass sie irgendwie die nächsten tage wieder ankommt (und davor was ich dann machen werde). ich bin auf jedenfall schon drauf und dran mich von ihr zu trennen, auch, wenn ich immer noch total verschossen in sie bin :frown:.
    Aber sowas kann doch nicht normal sein oder? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wäre nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnte (vieleicht jemand mit ähnlicher erfahrung?).
    grüße yogi
     
    #1
    yogi86, 25 Oktober 2006
  2. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mal?:eek: Junge, woher nehmt ihr die Zeit nur?

    Du solltest ganz klar einfach mal genauso mit ihr darüber reden wie du es hier tust. Wenn sie ernsthafte Gefühle für dich hat, wird sie defintiv nicht wollen, dass dir etwas weh tut und das auch respektieren. Letztlich gibts ja auch noch andere Möglichkeiten ihr deine Gunst zu erweisen ohne dass ihr richtigen GV habt.
     
    #2
    mangoice84, 25 Oktober 2006
  3. yogi86
    yogi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein, nicht zwölf mal, sondern bis um 12 uhr. morgen hab ich zum glück frei und meine freundin ist (auch zum glück) nicht da. sonst wär ich schon längst am schlafen.
    ich hab schon versucht mit ihr darüber zu reden, aber sie fasst es immer so auf, als würde ich sie irgendwie fertig machen wollen. :frown:
     
    #3
    yogi86, 25 Oktober 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Dem Mädel zeigen wos lang geht! :zwinker:

    Ne mal im Ernst... hallo? Wenn man sich beim Partner nicht mehr durchsetzen kann/darf, da würd ich ne Krise kriegen....

    Sag ihr mal, daß das so nicht geht und Schluß mit jeglicher Diskussion, sonst tanzt sie dir immer weiter auf der Nase rum. Klar wird sie beleidigt sein, aber irgendwann wird sie es akzeptieren müssen, wenn das noch länger gut gehn soll.
     
    #4
    Witwe, 25 Oktober 2006
  5. yogi86
    yogi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ok, denke das ist ne gute idee, werd sie, wenn sie heute nachmittag nach hause kommt mal zur rede stellen, is ja nicht so, dass ich angst vor ihr hab :zwinker:
     
    #5
    yogi86, 25 Oktober 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Tu das. Ich weiss nicht so recht, wie ich das definieren soll, aber sie scheint wohl nymphomanisch veranlagt zu sein. Aber sie soll aber auch respektieren, dass es für Dich Grenzen gibt, du bist ja schliesslich nicht nur einfach ein Sexobjekt, welches bei Abruf stramm steht.
    Wenn sie's so nötig hat, soll sie selbst Hand anlegen. Was sagt sie eigentlich dazu, wenn Du ihr Deinen wunden Penis zeigst?
     
    #6
    User 48403, 25 Oktober 2006
  7. yogi86
    yogi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, genau so sehe ich das nähmlich auch, weshalb ich ihr ja geraten habe zum psycho-doktor zu gehen... hat irgendwie nich ganz hingehauen, wie du meinem ersten post entnehmen kannst. btw. wusst ich garnicht von ihr, dass sie schonmal dort war, was mich auch etwas stutzig macht... das mit dem zeigen kommt ein bischen komisch (also aus meiner sicht) so nach dem motto "guck was du angerichtet hast". hab da irgendwie schiss dass sie dann lacht, sry, aber ich glaub das würde ich tun, nicht, weils lustig ist, sondern weil die situation so komisch/unnormal wäre. ich meine, dass erlebt man ja auch nicht alle tage (ist mir jedenfalls bisher noch nie passiert)... ich war eben in der apotheke und die haben mir zinksalbe empfohlen, wirkt wahre wunder! kann ich nur weiterempfehlen. mir gehts jedenfalls schon besser. werde jetzt erstmal ne runde den box-sack verdreschen, um mich abzureagieren (joggen oder fahrrad ist leider nicht, so schnell wirkt die salbe dann doch nicht:geknickt:)
     
    #7
    yogi86, 25 Oktober 2006
  8. Feanor
    Feanor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hmm ja also ist schon was komisch, mit der vielen Lust kenn ich ja schon von mir selber...aber ich glaub ich bin da nicht so ganz extrem...ich seh meinen Freund nur am Wochenende und dakommt es ab und zu vor das es 5 x am Tag werden, aber manchmal is dann bei ihm auch alles überreizt, oder auch bei mir und dann akzeptieren wir das auch beide...und wenn die Lust so groß ist bringen wir halt den anderen irgentwie zum kommen ohne das wir gleich sex haben!! ABer ich finde auch das man verständnis haben sollte wenn der andere nicht will!! Und das du da Morgens früh die Latte gehabt haben sollst kann ich mir gut vorstellen, hat mein Freund immer (und nicht weil der auf Klo muss)...
    Aber find die Idee der zu sagen, dass es so nicth weiter geht und du leider schluss machen mussst wenn sie es echt nicht ändert, weils die mittlerweile sogar weh tut und du keine Lust mehr auf sex hast!! Wohnt ihr denn zusammen??
     
    #8
    Feanor, 25 Oktober 2006
  9. yogi86
    yogi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir wohnen so "halb" zusammen, ich wohne alleine, sie hat teilweise ihren kram bei mir und teils noch bei ihren eltern (ist 1,5 jahre jünger als ich), zudem besitzt sie nen schlüssel von meiner wohnung. habe mir überlegt ihn ihr wieder wegzunehmen, aber a) hat sie halt kram bei mir und b) wär das ein ziehmlicher vertrauensbruch. sie kommt halt vorbei, wie es ihr passt, was ja an sich auch nich schlimm ist, nur diese "bösen überaschungen" bin ich halt leid.
     
    #9
    yogi86, 25 Oktober 2006
  10. Feanor
    Feanor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hmm hab ich das richtig verstanden das ihr erst 1,5 monate zusammen seit?? wenn ja wieso gibst du ihr so früh den schlüssel?? da kennt man dopch jmd noch nicht so richtig vorallem nicht seine ticks...wie du ja jetzt vestgestellt hast hat sie n ziemlich doofen tick der dich nervt...wird dir vllt eine leere fürs nächste mal sein..aber ist natürlich für jetzt ärgerlich!! das einzige wa sich echt sagen kann nochmal mit ihr reden und halt mit drohen schluss zu machen...du msust es aber auch dann tun, weil sonst denkt sie sich "der macht eh nicht schluss" wenn sie dich liebt wird sie den schlussstroch nicht einfach hinnehmen...wenn sies doch tut weißte ja bescheid...weiß ist schwer...steckte auch schon in so situationen aber das ist manchmal das einzige was noch hilft..
     
    #10
    Feanor, 25 Oktober 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    @TS: würd ich auch so machen......denn was sie abzieht ist ech nicht normal....sorry, aber kommt für mich so rüber als wärst du nur das sexobjekt....für das zu gebrauchen und mehr auch nicht.....ihr verhalten zeugt nicht gerade davon, dass sie außer sex was von dir will....oder kommt das bloß hier so an
     
    #11
    SpiritFire, 25 Oktober 2006
  12. yogi86
    yogi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    soo... habe mit ihr geredet, was sich anfangs als relativ schwierig gestaltet hat (weil sie mal wieder nicht wollte/abgeblockt hat), habe ihr aber damit gedroht sie rauszuwerfen und dass dann schluss sei, bzw. war kurz davor ihr den schlüssel wieder abzunehmen. sie ging dann auf ein gespräch ein (sie hat total angefangen zu heulen, was mich dann auch ziehmlich fertig gemacht hat:cry:), warum, wieso, weshalb und sie hat auch einiges über ihre vergangenheit erzählt, ich kann ihr verhalten jetzt ein bischen verstehen... 100%ig gutheißen kann ich es dennoch nicht, will und soll (hab ich ihr versprochen, dass das unter uns bleibt) da auch nicht näher drauf eingehen.ich war etwas überrascht, denn soo weich und zerbrechlich kannte ich sie ja garnicht, das habe ich eigentlich immer an ihr bewundert... naja jedenfalls is jetzt fast alles geklärt und ich bin froh, dass ich mit ihr geredet habe :grin: (bzw. sie zu einem gespräch "gezwungen" habe, sozusagen). echt ne erleichterung das getan zu haben, auch, wenn ich jetzt noch ziehmlich fertig und etwas verwirrt bin (extrem merkwürdiger zustand, falls jemand weiß was ich meine).
    bin jedenfalls total happy und wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mir da weitergeholfen haben.

    lg yogi :smile:
     
    #12
    yogi86, 25 Oktober 2006
  13. DarkAngel_007
    0
    Glückwunsch!
    Freu' mich für Dich, dass es so ausgegangen ist!:smile:
    Und viel Glück, für die Zukunft!
    :engel_alt:
     
    #13
    DarkAngel_007, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten
Test