Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das ist doch nicht normal ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Night Flier, 13 März 2005.

  1. Night Flier
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    hi @ll!!

    so, ich versuche jetzt mal euch mein problem zu schildern. das könnte jetzt glaub ich ein bisschen länger werden aber ich fange am besten mal vorne an. ich bin jetzt seit fast 3 jahren mit meiner ex auseinander. Sie hat damals mit mir schluss gemacht, weil sie kein bock auf einen freund hatte und weil ich so anstrengend für sie war (sie war meine erste freundin und ich war ein bisschen verklemmt deswegen). wir waren auch nur 3 monate zusammen. danach hatten wir so gut wie keinen kontakt mehr. haben uns nur hin und wieder mal durch zufall irgendwo getroffen. Na ja, mein eigentliches problem ist, dass ich seitdem jeden tag an sie denken muss, seit 3 jahren!! so was wie, was macht sie jetzt wohl gerade, mit wem ist sie jetzt zusammen, warum nicht mit mir etc. ihr kennt das bestimmt… und wir waren nur 3 monate zusammen!
    nach 1 ½ jahren nach der trennung hab ich mir dann eine neue freundin gesucht, weil es ja irgendwie weiter gehen muss aber als wir dann sex hatten, hab ich dabei wieder an meine ex gedacht. hab mit ihr dann nach 2 monaten schluss gemacht, weil ich immer noch nicht über meine ex hinweg war und ich sie nicht verarschen wollte und aus diversen anderen gründen, die hier jetzt aber egal sind.
    dann hab ich meine ex letzten dezember wiedergetroffen und seitdem haben wir wieder regelmäßigen kontakt. schreiben uns immer sms, email und treffen uns auch gelegentlich. am anfang, wo wir uns wiedergetroffen haben, war auch alles in ordnung. sie hat mir auch storys über andere typen und so erzählt und ich hatte da wirklich keine probleme mit. ich hab echt gedacht, dass mit der freundschaft würde funktionieren aber so langsam haben sich wieder stärkere gefühle bei mir für sie entwickelt. hab ihr das auch gesagt, weil ich nicht gerne von unklarheiten stehe und ich weiss auch dass wir nicht wieder zusammen kommen, weil sie auch seit über einem jahr einen freund hat. ich werde auch immer total eifersüchtig, wenn wir zusammen irgendwo sind und sie labert dann mit anderen typen. sie erzählt mir dann auch immer direkt ins gesicht, das sie den und den typen geil findet und das tut mir dann richtig weh, weil sie ja weiss, dass ich noch was von ihr will. aber wenn wir alleine sind und sie erzählt mir so was, hab ich da eigentlich kein problem mit. woran kann das liegen?

    die meisten von euch meinen doch jetzt bestimmt wieder, es wäre besser, wenn ich sie vergessen würde und ihr habt damit auch verdammt recht aber das will ich nicht. ich denke einfach, dass ich noch schlechter dran wäre, wenn ich keinen kontakt mehr zu ihr habe. ich treffe mich richtig gerne mit ihr und ich würde mir sonst nur noch mehr gedanken machen. ich weiß jetzt nicht ob ihr das versteht aber ich bin ein mensch der sich über eine sache einfach viel zu viele gedanken macht. hab so auch kein problem damit, dass sie einen freund hat, nur dass ich immer so eifersüchtig werde und sie mir das regelrecht unter die nase bindet..

    ich weiß jetzt eigentlich nicht mal wirklich warum ich das hier jetzt aufschreibe aber irgendwie muss das mal raus und es wären ein paar meinungen auch gar nicht so verkehrt. das ist doch nicht normal, dass man 3 jahre lang an einer frau hängt, obwohl man nicht einmal mehr kontakt hat oder?

    danke fürs lesen!
     
    #1
    Night Flier, 13 März 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich denke du wärst besser dran ohne sie...ich kann deine gefühle verstehen, an der ersten freundin hängt man immer sehr dolle...aber sie hat einen freund und ob sie ihn wirklich verläßt ist fraglich...
    wenn sie dir wirklich soviel bedeutet dann sprich sie nochmal darauf an ob sie sich vorstellen kann wieder mit dir zusammen zu sein...
    sagt sie nein vergiss sie

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 13 März 2005
  3. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    grüßgot

    also ich weis hört sich zwar dumm an was ich sag aber vergiss sie weil wenn sie genau weis das du in sie verliebt bist und dir dann immer von anderen typen erzählt is sie es nicht wert ! anscheinend hält sie nicht so viel davon wie es dir geht...... meine meinung.....
     
    #3
    Monster Beat, 13 März 2005
  4. Night Flier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    hi @ll!!

    ja ich versteh schon was du meinst aber ich glaube auch, dass es mich richtig fertig machen würde, wenn ich sie dann mal am wochenende zufällig treffen würde und sie verbringt den ganzen abend mit irgendjemand anderes und nicht mit mir. also das sie mich nur ignoriert. verstehst du was ich meine? solange ich weiß das sie einen freund hat, ist das für mich ja noch erträglich aber wenn sie dann solo ist, dann bin ich bestimmt die ganze zeit nur noch am nachgrübeln, mit wem sie jetzt was hat und lauf ihr am wochenende, wenn wir dann zufällig in der gleichen disco sind, die ganze zeit zur kontrolle hinterher...

    ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.. ich kann das wirklich schlecht beschreiben wie das ist..
     
    #4
    Night Flier, 13 März 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann frag sie endlich...ich meine willst denn ewig mit ansehen wie sie mit jemanden anderes zusammen ist...ich denke ja nich dass sie sich für ihren freund trennt...aber du solltest schon gewissheit haben

    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
MadelineS.
Kummerkasten Forum
11 August 2016
8 Antworten
John_Sheppard
Kummerkasten Forum
9 Juni 2016
17 Antworten
BlackHyena
Kummerkasten Forum
10 November 2015
9 Antworten