Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ist doch wirklich eine **** ****

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chrisbl378, 27 Juni 2004.

1. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    dasist doch wirklich eine unverschämte Frechheit was die mit mir abgezogen hat

Da hab ich mich grad aufgeregt. Ich könnte sie am besten in der luft zuerreißen so eine wut habe ich auf ihr

alles begann vor 3 wochen. Da sprach mich jemand über ice an dass sie mich gut kennt und dass sie single ist und das sie mit mir gehen will.

Sodala keine treffen hat sich ergeben. Immer schrieb sie dass sie von mir was will. Seit 2 wochen ist funkstille.

Heute habe ich auf partyblick.de reingeschaut (partyportal des LK Dillingens (kei0ne werbung)) und mir die bilder mal durchgesehen.

Ich wusste dass mein kumpel der über mir wohnt schon seit einigen monaten eine freundin hat.

Aber das schärfste kommt jetzt erst: Ich hab mir mal das bild angeschaut und da schrieb auch dessen Freundin ein Kommentar. Als ich mir dann die icq nummer angeschaut habe und dann auf die Homepage von ihr gegangen bin da hab ich schon son verdacht.

Aber als ich dann die ICQ Nummer doppelt verglichen habe (zur sicherheit) da merkte ich dass es genau die gleiche ist, die mein Kumpel als Freundin hat und die von MIR WAS WOLLTE

So! Na. da seit ihr jetzt aber sprachlos. Was haltet ihr von dieser dummen (xxxxxxx Zensiert) Also ich bin fürs erste mal k.O und nun werde ich sie mal fragen was die ganze scheisse soll?

irgendwie komm ich mir verarscht vor und aus diesem Grund finde ich es wieder schön, single zu sein. auch wenns manchmal doof is aber im grunde finde ich es schöner und besser.

Es ist wirklich traurig dass es solche leute auf der welt gibt und die NICHT DIE WAHRHEIT SAGEN (können/dürfen)

chrisbl378, 27 Juni 2004
  2. Wie jetzt? Sie ist von deinem Freund die Freundin????

kuschelboy19198, 27 Juni 2004
  3. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single

so doof es klingen mag: JA SIE IST ES.

Ich habe auf partyblick ein bild gesehen wo sich mein kumpel und dessen freundin geküsst haben. unter kommentare habe ich gesehen ich liebe dich .... und von anderen habe ich ihren namen gelesehn sowie er bei mir im icq steht.

nun ja ... ich habe ihr profil angeschaut und ihre icq nummer betrachtet: Es war genau die gleiche die ich im icq hab. und das ist genau die gleiche person die mich wollte

Diese person ist aber schon seit 1-2 monaten die freundin von meinem kumpel der über mir wohnt

@kuschelboy: greez to namensfetter :smile: (heiß auch christian :smile:)

chrisbl378, 27 Juni 2004
  4. Weiss er dass? Wenn ja, tritt beiden in den Arsch!!! Mit sollchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.

Ja Bruder, heiß auch Christian :smile:

5. chrisbl378
    119
    101
    0
    Single
    also ob er das weis (oder nicht) das weis ich nicht. da möchte ich ihn auch nicht fragen und ich bin nicht der typ der alles petzt. ich bringe es nicht rüber es ihm zu sagen wobei er mich dann für einen spinner halten würde wenn seine freundin ihn anlügt und ihn gegen mich aufhetzt und dass mag ich wirklich nicht, denn ich komme mit ihm super aus und ich möchte nicht wegen so einem scheiß unsere freundschaft zerschiessen

chrisbl378, 27 Juni 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, vielleicht hat sie sich nur einen scherz mit dir erlaubt..oder sogar beide???:..

Speedy5530, 27 Juni 2004
  7. Aber bitte nicht so, da gibt es aber auch anderes, was man als Scherz bezeichnen kann.

8. chrisbl378
    119
    101
    0
    Single
    das weis ich nicht.

UND ICH MÖCHTE ES AUCH GAR NICHT WISSEN ich habe mich schon darüber genug aufgeregt und geärgert

chrisbl378, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...