Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ist jetzt nicht ihr ernst....scheiße man!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 7 Dezember 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich hatte gerade mit meiner Freundin ein vooll schöne sGespräch das total eskaliert ist...ich kann es nicht ab wenn man mich so auf die Palme bringt und das weiß sie...ich habe ihr das nur gesagt....(siehe unten) und jetzt? Scheiße ich bin kurz vom heulen...

    Hotte (08:29 PM) :
    was heißt denn nun LK?
    Tati (08:29 PM) :
    :smile: tja^^
    Hotte (08:29 PM) :
    wenn dus mir nicht sagst ists auch so.... grr...aber ich würds gern wissen
    Tati (08:29 PM) :
    mach ich dich neugierig? ;-) hehe
    Tati (08:30 PM) :
    ^^
    Hotte (08:30 PM) :
    ne...das nervt ;-)
    Tati (08:30 PM) :
    okay,bin jez ruhig :-X
    Hotte (08:30 PM) :
    ne sags einfach^^ :smile:
    Tati (08:31 PM) :
    ööööööööhm
    Tati (08:31 PM) :
    themawechsel,glaub mir,das st echt voll nicht nett
    Tati (08:31 PM) :
    :-\dafür haben die schon mächtig ärger von mir bekommen
    Hotte (08:34 PM) :
    naja egal...ich hör jetzt mal auf beleidigt zu sein. Hab ich auch keine lust drauf...da siehste mal wie schnell nen gespräch den berg runtergeht...
    Tati (08:35 PM) :
    sorry..........:-(
    Tati (08:35 PM) :
    und wieder was falsch gemacht....
    Hotte (08:35 PM) :
    nein...du weißt wie ich auf sowas reagere!
    Tati (08:36 PM) :
    aber komischweise ist es wieder meine schuld
    Tati (08:36 PM) :
    och sollte einfach off gehen und einfach schlafen gehen,oder so,dann mache ich niemanden schlechte laune und kann auch fast nix mehr falsch machen
    Hotte (08:37 PM) :
    ich gehe jetzt lieber! NEIN es ist nicht deine schuld!! Wir müssen beide noch viel lernen da ist es doch voll in ordnung mal was nicht so gut hinzubekommen - auch DU bist nicht perfekt niemand ist das!
    Tati (08:39 PM) :
    und wieder hab ich was falsch gemacht...ciao bis morgen....hab dich lieb

    Und jetzt ist sie offnine...und ich weine....was soll ich machen? scheiße :cry: :cry:
     
    #1
    [[T.G]], 7 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist doch Kinderkram. Hört auf im ICQ zu texten und telefoniert wenigstens, Treffen sind noch besser. So lassen sich Missverständnisse und unnötige Spielchen am Besten vermeiden.
     
    #2
    Numina, 7 Dezember 2005
  3. [[T.G]]
    Gast
    0
    Sie ist einfach so gegangen ohne mir überhaupt die chance zu geben was zu sagen...ich bin echt ziemlich nah am wasser gebaut gerade...soll ich sie eben anrufen, sms, oder lieber nichtstun?? :cry: Man scheiße sie ist alles was ich habe!
     
    #3
    [[T.G]], 7 Dezember 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mein ein "hab dich lieb" deutet ja eigentlich nicht darauf hin dass sie dich nicht mehr mag oder sauer ist? Ich würd einfach bis morgen warten und dann nochmal ganz normal mit ihr redet oder chatten. Die sachen wenn sie nichts mehr sagt und normal ist, einfach ruhen lassen.
     
    #4
    ping_pong, 7 Dezember 2005
  5. büschel
    Gast
    0
    wenn die leute nicht kommunizieren wollen, hilft die beste wissenschaft nicht :smile:
     
    #5
    büschel, 7 Dezember 2005
  6. [[T.G]]
    Gast
    0
    ABer ich weiß das sie sich gerade vorwüfe macht...wahrscheinlich weint sie sogar gerade...ich möchte am liebsten so anrufen weiß aber nicht ob das so toll wäre...
     
    #6
    [[T.G]], 7 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ruf an und ihr werdet feststellen, dass ihr beide euer Gespräch total sinnlos findet.
    In einer Beziehung sollte man zu jeder Zeit über Probleme sprechen können.
     
    #7
    Numina, 7 Dezember 2005
  8. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei ein Mann!
    und nimms nächstes mal lockerer wenn sie dich aufziehen will bzw. necken...
    und stell deinen "Stolz" mal hintenan.
    wie alt seit ihr denn?
     
    #8
    Reamon, 7 Dezember 2005
  9. [[T.G]]
    Gast
    0
    ich rufe sie jetzt an ich halte das sonst nicht aus!
     
    #9
    [[T.G]], 7 Dezember 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na dann mal los :smile:
     
    #10
    Numina, 7 Dezember 2005
  11. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi

    Hi
    sende ihr eine Gute nacht SMS. hab Dich lieb und bis morgen oder sowas.
    wenn dich das beruhigt, ansonsten findet das kein ende und ihr stresst euch nur wegen kinderkram!!! icq finde ich in einer Beziehung gefährlich, weil es eigentlich fast immer zu missverstädnissen kommt.
    telefonieren ist BESSER!!!!!

    oder lass sie bis morgen einfach in ruhe. der dialog war nicht schlimm.
    mach dir keine sorgen!

    schönen abend weiterhin!
     
    #11
    emailforme, 7 Dezember 2005
  12. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ...*waiting for reply of Threadstarter*

    Aber war dieses "Gespäch" nicht Kinderkram?
    Deine Freundin ist ziemlich..unkonsequent...

    "Ich weis zwar, dass du auf sowas kacke reagierst, mache es aber trotzdem.Ausserdem hab ich dann wiedern Grund dir ein schlechtes Gewissen zu machen.Gleichzeitig kann ich einen auf "ich mache ja immer alles falsch" machen, und zack läufst du mir wieder hinterher...*hehe*"

    Also das is mir alles doch sehr suspekt-also die komische Art deiner Freundin...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #12
    Tafkadasom2k5, 7 Dezember 2005
  13. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich anders....

    er lenkt die schuld unbewusst immer auf sie ... ich finds albern sich von sowas überhaupt "auf die palme" bringen zu lassen ...

    telefoniert und lasst diesen icq kram (nix gegen icq aber in ner Beziehung sollte mans schaffen anstelle dessen zu reden)....

    viel glück
     
    #13
    Chombo, 7 Dezember 2005
  14. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit dem ICQ, da geb ich dir absolut recht.
    Aber wenn sie weis, dass er sich durch so komische Sachen leicht mal verarscht fühlt (warum auch immer), dann klär ich die Situation doch auf, und mach keine Scene von wegen "immer mach ich alles falsch".
    Ich finde, dass es nach
    "na los, renn mir hinterher, ich hab jetzt wegen dir ein *schlechtes gewissen*, und dass nur, weil du dich verarscht fühlst...und das ist ja ÜBERHAUPT nicht meine Schuld..*Hundeblick*"
    aussieht.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #14
    Tafkadasom2k5, 7 Dezember 2005
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    bin ich der einzige, der nicht versteht, was an dem Gespräch jetzt so ein Weltuntergang ist?
     
    #15
    Touchdown, 7 Dezember 2005
  16. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du nicht
    solche Sorgen hätte ich gerne :rolleyes2
     
    #16
    Luxia, 7 Dezember 2005
  17. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich versteh das so, dass sie versucht, wie lange er ihr hinterherrennt.
    Oder die beiden haben ernste kommunikationsprobleme ^^

    Und wenn meine Vermutung stimmt (also Erstere), dann ist es schon wichtig, dass Beiden klar wird, wo die Grenzen sind.
    Also Reizgrenze und hinterherrenn Grenze.Wenn er nicht aufpasst, dann ist das bald so:
    Sie macht nen Fehler, er spricht sie darauf an, sie verdreht es und ist sauer auf ihn, weil er ihr ja so was böses unterstellt hat.Dann muss er ihr hinterherrennen...
    So verstehe ich das gerade... ^^

    Vielleicht isses auch nur Obsession ^^

    Gr33tz
    Tafkadasom2

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #17
    Tafkadasom2k5, 7 Dezember 2005
  18. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab das Problem nicht verstaben? fehlt da was??
     
    #18
    Sweetlana, 7 Dezember 2005
  19. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ...wie gesagt...
    Vielleicht ist es reine Obsession...^^
     
    #19
    Tafkadasom2k5, 7 Dezember 2005
  20. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    vll schreib ich zu spät(un ich ahb net alle beiträge gelesen) oder so aber ich ken des mans tresst sich wegn irgendwas in icq an un dan gehts einem scheise. icq stinkt in beziehungen wen die nich ganz stabiel sind. anrufen ich weis ja nich ob du jetzt mir ihr reden kanst... aber es wäre gut wen du mit ihr redest noch vor dem schalfen (ich weis ncih wie lange ihr zamme seid). ich geh dan immer bei ihr vorbei weil ichs net aushalt. aber dan hab ich die tele bekommen weils einfach schon halb 10 war un hab angerufen ^^ konnt dan zwar net richtig mit ihr redenw eil die ellis dabei warn aber ich konnt die unklarheiten aus der welt schaffe. so konnte ich noch ruhig schlafen und am nächsten tag alles klären.
    vll hilft dir des was
     
    #20
    Cyberguy, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ernst scheiße man
Evanius
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
2 Antworten
vee-84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
4 Antworten
treuerLöwe
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2008
12 Antworten