Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ist kein Leben ohne ihn :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sabiiii, 7 November 2007.

1. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

sabiiii, 7 November 2007
  2. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    also vorweg muss ich erstmal leider anmerken,dass es ziemlich schwierig ist, deinen text zu lesen.

ansonsten kann ich deine verzweiflung natürlich nachempfinden,schließlich ist er der,den du liebst und dem du so weit vertraut hast...aber warum kam das denn alles so auf einmal?wenn ihr so lange schon zusammen wart,ist es doch komisch,dass auf schlag auf schlag einfach anders geworden ist und das vorallem nachdem ihr miteinander geschlafen habt?
    vielleicht ist ein wenig abstand im moment gar nich schlecht für euch beide..warte doch erstmal ab und versuch dich abzulenken oder von einer lieben freundin aufmuntern zu lassen.auch wenn es weh tut,dass leben geht trotzdem weiter...kopf hoch!!!:herz:

kathili, 7 November 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also schwer finde ich es nicht, den text zu lesen.

das tut mir leid für dich *knuff* ich weiß ganz genau, wie es dir geht, da es bei mir sehr ähnlich ist im moment.
    und von wegen, dass er eine neue hat: sowas hat mein ex auch mal gesagt und es war totaler schwachsinn. kindisch.
    wie alt ist dein freund?

wenn du willst, kannst du mich ja mal in icq anschreiben, dann können wir da ausführlich drüber reden - nur wenn du magst.
    würd mich aber freuen.
    kannst mir ja dann ne pn mit deiner nummer schicken.

lg

erbsenbaby, 7 November 2007
  4. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    erstmalk: tut mir leid für dich.

aber:
    du bist 16 und scheinst ein mädel zu sein, dass seine Beziehung als einzige lebenserfüllung sieht..

davon solltest du erstmal abkommen
    und:

wieso verbietest du ihm auch das party machen?

ist doch klar, dass er sich da eingeengt und bemuttert fühlt..
    für jungs /männer gibt es meistens nichts schlimmeres als klammernde und einengende frauen..

Limi, 7 November 2007
  5. Kenny2007
    Kenny2007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    will jetzt nicht lange texte schreiben...aber ich kenne viele, die freundin haben, nur um sie einmal zu "knallen". als ich manche gefragt habe, ob ich mit meiner freundin schlussmachen soll, mit der ich mal eine woche zusammen war, meinten sie, ich solle nicht, solange wir noch kein sex hatten...

kommt mir so vor, als sei er so einer...:kopfschue

Kenny2007, 7 November 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ihr wart 1 Jahr zusammen dann hattet ihr Sex und seitdem ist er so komisch? :kopfschue Klingt doch etwas danach dass er nur Sex wollte und jetzt wo er es hatte mit dir will er nicht mehr mit dir zusammen sein. Ziemlich arschig von ihm.:kopfschue

capricorn84, 8 November 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du Arme :gruppe:

Denke mal, du bist nem echten Arschloch aufgesessen. Wieso machen Typen das? Wenn du so lange gewartet hast, muss er doch gewusst haben, wie wichtig dir das erste mal ist?

Aber da sind wir auch schon beim Punkt: Häng das erste mal nicht so hoch auf. Klar ist es toll, wenns mit nem tollen Typen ist, der einem viel bedeutet und mit dem man ne harmonische Beziehung führt, der dabei sehr einfühlsam ist, etc... Ist ne tolle Erinnerung. ABER: jetzt wars halt nicht so. Ist kein Weltuntergang... Du wirst in deinem Leben aller Voraussicht noch mit (sehr) vielen anderen Männern Sex haben, ärger Dich nicht, dass das erste mal mit so nem Arschloch war. Irgendwann wird auch eben einer dabei sein, der obigen Anforderungen entspricht. Und das wird für dich dann eine ganz tolle Erfahrung werden, die du genauso in bester Erinnerung halten kannst wie wenn es eben beim ersten mal gewesen wäre.

Und tu mir einen gefallen: versuch nicht ihn zurückzugewinnen! Wenn du das machst, dann weiß ich schon jetzt, wie das läuft. Wenn er "geil" ist, wird er dir die Welt versprechen und nach n paar Wochen (mit viel Sex) wird er wieder abhauen und treu wird er, wenn er Gelegenheit hat untreu zu sein, auch nicht sein... Streich ihn aus deinem Leben!

Inspector, 8 November 2007
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Sorry wenn das jetzt arg hart klingt aber du bist noch sehr jung also hör auf alles so zu theatralisieren du hast noch so viel vor dir in deinem Leben.

Ok ist scheiße gelaufen das deine erste Liebe dich nur fürs Bett wollte oder dich entjungfern aber es gibt halt leider gerade unter den kerlen sehr viele Arschlöcher die genau nur das erreichen wollen.
    Mich würde es nicht mal wundern wenn er dich wärend eurer Beziehung betrogen haette

Stonic, 8 November 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Da tut sich allerdings die Frage auf, wieso er dann ein Jahr lang gewartet hatte, um sie endlich zu vögeln. Steig da nicht ganz durch....:ratlos:

User 48403, 8 November 2007
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Vieleicht so ein Jungfrauenknacker ? oder er hat fremdgevögelt in der Zeit

Stonic, 8 November 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Lass dich erstmal drücken :knuddel:

Ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht, gekränkt und total am Boden zerstört bist. Auch wenn es schwer umsetzbar ist, solltest du diesem Typen keine Träne mehr nachweinen, denn das hat er nicht verdient. Er hat dich direkt nach deinem ersten Mal mit ihm abserviert - es scheint also so, als wäre es ihm wirklich nur um Sex gegangen, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum er überhaupt ein Jahr darauf gewartet hat. Vielleicht hat er auch aus anderen Gründen Schluss gemacht, die eigentlich nicht relevant sind.

Du darfst traurig sein, das ist vollkommen nachvollziehbar, aber irgendwann scheint auch wieder die Sonne. Das Leben ist nicht vorbei. Klar, du hast eine echt fiese Erfahrung machen müssen, aber das Leben geht nunmal weiter, auch wenn es wirklich abgedroschen klingt. Versuche dich abzulenken und triff dich mit Freundinnen. Je schneller du einsiehst, dass es vorbei und er deine Tränen absolut nicht wert ist, wird es dir auch wieder besser gehen. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!

khaotique, 8 November 2007
  12. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, klingt einerseits danach.
    aber bleibt man(n) wirklich 1 jahr mit jemandem zusammen, obwohl er nur sex will?!

erbsenbaby, 8 November 2007
  13. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Warum nicht? Wieviele Kerle wollen eine Jungfrau?!

sternschnuppe83, 8 November 2007
  14. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, aber 1 jahr, nur um ein einziges mal sex mit einer jungfrau zu haben?? das kann ich mir nicht vorstellen.

15. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ich denke, dass manche Männer/Jungens so ticken.

Ansonsten tut es mir natürlich für die TS leid, dass sie so schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber sie sollte ihm nicht hinterhertrauern. Da gibt es sicher bessere Kerle.

sternschnuppe83, 8 November 2007
  16. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......

sabiiii, 8 November 2007
  17. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn das nicht gelogen ist, dann wäre es vllt doch schon eher möglich, dass es tatsächlich nur so ist und er eine jungfrau wollte :kopfschue
    aber das fänd ich echt krass...

18. sabiiii
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......

sabiiii, 8 November 2007
  19. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht erst bei einer erfajrung holen, die selber so unerfahren ist wie er? ich wieß auch nicht.. also verstehe einer die männer..:kopfschue - bzw diesen.

20. sabiiii
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......

sabiiii, 8 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...