Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ist meine Geschichte und die meiner besten Freundin ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tom83, 10 April 2005.

  1. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    ... erledigt ...
     
    #1
    Tom83, 10 April 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sie muß sich entscheiden...das tut mir echt leid für dich das du dich so quälen läßt aber es gibt auch noch andere frauen...
    ich fürchte das mit dir und gesine wird wohl ewig so weiter gehen
    wenn sie keine gefühle mehr für ihren freund hat warum
    hat sie dann mit ihm geschlafen.und warum sagt sie ihm dann das sie ihn liebt

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 10 April 2005
  3. vawoka
    Gast
    0
    Es wird dir nichts anderes übrige bleiben als sie vor die Wahl zu stellen. Entweder du oder er. Eine Dreiecks-Beziehung kann auf Dauer nicht funktionieren. So hart es ist, aber wenn sie sich nicht wirklich voll und ganz für dich entscheidet, solltest du den Kontakt abbrechen, da niemand was davon hat und nur alle (du, sie, ihr Freund) darunter leiden. Ist leichter gesagt als getan, aber andernfalls sehe ich für keinen von euch eine glückliche Zukunft. Du hast einen Menschen verdient, den du nicht mit jemand anders teilen musst.
     
    #3
    vawoka, 10 April 2005
  4. starglittergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    icg glaube sie will die sicherheit von ihrer alten Beziehung nicht aufgeben und hat angst das bei euch was daneben geht...kann sein oder?!
    sie kann nicht zwischen 2 stühlen tanzen haben die anderen 2 recht!
    ich wünsch dir viel erfolg und das du glücklich wirst egal uf welche weise...
     
    #4
    starglittergirl, 10 April 2005
  5. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Sie hat ja noch Gefühle für ihn! Sie liebt ihn ja! (zumindest sagt sie das) :frown:


    Ich möchte keine andere, ich möchte sie!

    Ja, das ist das, was ich auch glaube.
     
    #5
    Tom83, 10 April 2005
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also, in erster linie tut ihr freund mir leid. dann kommt kurz nichts, dann du, dann ganz lange nichts und dann sie.
    wenn die beiden 4 jahre lang zusammen sind, ist natürlich das prickeln, die verliebtheit raus. sie hätte schon als ihr euch so gut im chat verstanden habt einen cut machen müssen. es kann immer mal passieren das man sich in einen anderen verliebt, dann sollte man aber sofort mit offenen karten spielen.

    ihr freund ist ein verdammt armes schwein. ich kann nicht evrstehen wie du etwas mit ihr haben konntest wo du von ihm wusstest! angebliche sexuelle geschichten zwischen denen hin und her, die beiden waren die ganze zeit zusammen!

    als sie sich dann gegen dich entshieden hat, hätte es nur einen richtigen schritt von deiner seite aus gegeben. abstand zu halten. das wär natürlich sauschwer gewesen, aber wie du selbst sagst hat sie anfangs noch dagegen angekämpft, grade wenn sie dir so wichtig ist hättest du die unterstützen müssen!!

    dann kam es raus, dumme sache, aber wohl unvermeidbar. sei froh das ihr freund dir nicht in einer kurzschlussreaktion eins auf die nase gegeben hat - so einer hätte es auch sein können.


    die beiden sind noch zusammen, richtig? wenn du sie liebst, sag ihr das du einen schlussstrich ziehst weil es so ist. dann versuch keinen kontakt mehr aufzubauen. wenn ihr wirklich so viel an dir liegt, wird sie über früh oder lang ihren freund verlassen. wenn nicht, war es so das einzig richtige.

    das problem welches ich sehe ist, dass dir das gleiche passieren könnte wie ihrem freund jetzt wenn ihr mal zusammen kommt. denk da mal drüber nach. stell dir vor wie du dich an seiner stelle fühlen würdest und handle nur so, wie du es vertreten könntest wenn du in seiner situation wärst.

    ich kann gut verstehen das es dir wirklich dreckig geht, und es tut mir auch leid.
     
    #6
    Marla, 10 April 2005
  7. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    @ Marla:

    Denkst du, dass ich mir über ihren Freund keine Gedanken gemacht habe? Ich habe mir Tage und Wochen darüber den Kopf zerbrochen! Das kannst du mir glauben. Ich habe mich dauernd versucht in seine Lage zu versetzen, weil ich genau weiß, wie schwer es ist, ein so tolles Mädchen zu finden. Ziemlich am Anfang hab ich versucht, das Küssen abzustellen und meine Gefühle für sie zu unterdrücken. Aber glaub mir, ich hab es nicht auf die Reihe bekommen! Gesine und ich haben mehr darüber nachgedacht, als es wohl sonst jemand getan hätte!
    Und wir sind uns beiden so wichtig! Ich will sie nicht verlieren! :frown:
     
    #7
    Tom83, 10 April 2005
  8. hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    du, und vor allem sie, wollt "alles", aber leider gilt
    "wer alles will wird alles verlieren"
    selbst wenn du sie nach "kämpfen" kriegen solltest wirst du sie dann wieder an den nächsten "aufregenden" verlieren
    irgendjemand hat mal gesagt:
    "was du mit gewalt bekommst, kannst du auch nur mit gewalt behalten"
    ich persönlich find ihr verhalten unreif und unangebracht
    wenn sie mit dir eine affäre startet (und mit küssen und blasen etc. sind da alle faktoren gegeben) sollte sie wenigstens soviel rückrat haben und mit ihrem freund schluss machen...

    ...aber dann müsste sie ja auf eigenen füßen stehen
    :grrr:
     
    #8
    hirbel, 10 April 2005
  9. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Du tust ihr da wirklich Unrecht! :frown:
     
    #9
    Tom83, 10 April 2005
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Habe leider ähnliches erlebt und muss sagen es gibt nur einen wirklichen Weg: Handynummer, Telefonnummer, ICQ Nummer und E-Mail Adresse löschen. Sie auf ignore setzen und Ruhe haben.

    Ich habe lange mit mir gehadert, ehe ich eingesehen habe, dass das der einzige Ausweg ist. Sie will dich nicht verlieren, aber aus anderen Interessen als du. Entweder sie gibt dir das, was du dir wünschst oder sie lässt dich in Ruhe.

    Stell sie vor die Wahl. Ganz oder gar nicht. Du stürzt dich nur ins Unglück, wenn du ihr weiter hinter her rennst.
     
    #10
    Chris84, 10 April 2005
  11. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Das klingt alles so hart!
    Ich kann das nicht! Ich möchte sie (auch als meine beste Freundin) einfach nicht verlieren, denn sie ist mir so sehr wichtig!!!
     
    #11
    Tom83, 10 April 2005
  12. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    damit du überhaupt erstmal wieder mit ihr befreundet sein kannst mußt du abstand von ihr nehmen...sag ihr das sie sich entscheiden muß und das du dich so lange nicht bei ihr meldest...ruft sie dich nie an dann war es der richtige schritt...oder sie trennt sich von ihren freund und kommt zu dir...
    du mußt ihr erstmal fehlen damit sie merkt wie sehr sie dich braucht
    wenn du immer für sie "verfügbar" bist dann brauch sie sich nich entscheiden

    gruß schaky

    ps : ich glaube dir nich das dir an der freundschaft zu ihr was liegt...sonst hättest du nie etwas mit ihr angefangen, weil als wirklicher freund hättest du nie ihre beziehung zerstört
     
    #12
    Schaky, 11 April 2005
  13. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Ob du mir das glaubst oder nicht, ist mir egal! Ich weiß, dass es so ist. Und ihre Beziehung zu zerstören, war auf keinen Fall meine Absicht! Man muss erstmal in so einer Situation gewesen sein ...
    Und ich wünsche solch eine Erfahrung niemanden!!! ...
     
    #13
    Tom83, 11 April 2005
  14. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Und wie ist die Geschichte ausgegangen? Hast du sie auf den Mond geschossen?
     
    #14
    Büne20, 10 August 2005
  15. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich fand das geilste an diesem mega langen Thread, dass wo sie zu dritt bei dem Freund saßen und ihm das alles brühwarm serviert haben :bier:
    Wenn ich mir vorstelle ich betrüg meinen Freund, der ist total sauer und ich kreuz da noch mit dem Übeltäter auf......könnte böse ins Auge gehen....

    Wenn das umgekehrt laufen würde ich hätte das Mädel in der Luft zerrissen...ihr seid aber auch mal kackendreist du und deine gesine....
     
    #15
    SunnyBee85, 10 August 2005
  16. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ...allerdings, ich finde das auch megadreist zu zweit bei dem Freund aufzutauchen :wuerg: . Wäre mein Freund mit seiner Geliebten aufgetaucht um mir sowas zu beichten hätte es für sie garantiert eine Ohrfeige gegeben und seine Sachen hätte ich sofort aus dem Fenster geworfen. :angryfire

    Und ich finde es selten naiv zu glauben, wenn Mann und Frau zusammenleben und sich aus welchen Gründen auch immer nicht trennen wollen, dass da gar nichts sexuelles mehr läuft.
     
    #16
    Toffi, 10 August 2005
  17. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single

    OH JAAA,meiner wäre auch alles andere als ruhig :eek4:

    ich würd die finger von dem mädel machen,wenn sie ihren freund so betrogen hat und es nicht gebeichtet hat,hast du dann nicht angst dass dir das gleiche passieren könnte???
     
    #17
    miss-X, 10 August 2005
  18. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach hat niemand, außer ihrem Freund, hier wirkliches Mitleid verdient. Sie nicht, weil sie gegenüber ihrem Freund nicht fair war und du nicht, weil du von Anfang an gewusst hast, das sie einen Freund hat. Hättest dich ja da nicht einmischen brauchen. Selbst schuld!
     
    #18
    Büne20, 11 August 2005
  19. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Sehe ich genauso. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.


    LG Nadia
     
    #19
    Nadia, 11 August 2005
  20. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, dass SunnyBee85 ja keinen Freund hat * hihi *
     
    #20
    Regenbogen_, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschichte meiner besten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten
Test