Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ist meine kleine Saunageschichte die sich vor ca. 4 Monate abgespielt hat.

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Roofer, 9 Februar 2004.

  1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Also die Sauna ist etwas, was zu meinem Leben gehört.

    Das erst mal vor weg.



    Ich war mal mit einer Freundin in der Sauna an einem Wochenende
    Ich betone einer Freundin ... :zwinker:



    Wir entschlossen uns wie letztes mal die Blockkohlensauna zunehmen. Sie wird richtig mit Holz betrieben, nur neben bei erwähnt :zwinker:

    Als wir drin waren kam ich auf die dumme Idee, mich mal nicht wie immer auf den Rücken zulegen oder mich normal hin zusetzten.
    Also ich leg mich auf den Bauch. :roll: das war ein Fehler wie sich später herausstellte.

    Das war schon komisch, da ja noch die gut aussehende Freundin da sitzt, die mitgekommen ist, und wir in der Blockkohlensauna ganz alleine waren. Zu dem steht die Blockkohlensauna draußen. Etwas weg vom Pool wo man nachher reinspringen kann ins kalte Wasser.



    Meine Freundin nahm das Handtuch weg, weil wir ganz alleine waren. Sie hat mich schon öfters nackt gesehen und ich sie. Wir beide haben daher keine Komplexe vor einander.

    Sie hat mich noch bisschen mit ihren Füßen geärgert und sich dann so an die Wandgelehnt , das ich einen besonderen Ausblick hatte. Ich glaube nicht , das sie das extra gemacht hat.

    Na ja, ihr könnt denken was ich meine wie sie sich angelehnt hat.

    Und ich liege da auf meinem Bauch und langsam merke ich wie sich was regt.



    Ich war schon so oft mit ihr in der Sauna , letztens schon wieder... das ist mir noch nie passiert. Wir verstehen uns super gut , und an diesem Abend hatten wir uns besonders gut verstanden. Zumal wir vorher bisschen rumgealbert haben im Wasser.

    Das war das einzige male wo ich einen „Dicken“ in der Sauna bekommen habe.
    Und hoffe das einzige mal ungewollt. Und soo schlimm war das jetzt auch nicht.




    Das ist meine kleine Saunageschichte die sich vor ca. 4 Monate abgespielt hat.


    Liebe Grüße


    Roofer :schuechte
     
    #1
    Roofer, 9 Februar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Aha. Und? *g*
     
    #2
    User 13029, 9 Februar 2004
  3. Kann mich Cruzha eigentlich nur vollkommen anschließen *g*

    Nette Geschichte, vielleicht solltest du mehrere deiner Erlebnisse aufschreiben und zusammenfassen, ein Buch unter dem Titel '1000 geschichten mit Anfang und Ende' rausbringen und den Nobelpreis absahnen. Was meinste ?*g*


    [sry, wenn das jetzt ein bisschen gemein rüberkommt, aber nachdem ich den Kommantar von Cruzha gelesen hab konnt ich mich nich halten *g*]
     
    #3
    MisSparkleKitty, 29 Februar 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nobelpreis? Wohl eher den Pulitzer-Preis. Immerhin spielt der Junge literarisch geradezu in der Reich-Ranicki-Liga, wenngleich seine textlichen Darbietungen erfrischend sinnfrei rüberkommen. :zwinker:
     
    #4
    User 13029, 29 Februar 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hatten wir die geschichte nicht erst vor kurzem schon mal hier stehen gehabt??????..
     
    #5
    Speedy5530, 29 Februar 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..ups...
    das kommt davon, wenn man nicht auf das datum achtet ..tztz.. :tongue: ...
     
    #6
    Speedy5530, 29 Februar 2004

  7. ...erfrischend sinnfrei -> das find' ich gut *gg* :zwinker:

    Was sagt ihr anderen denn zu dieser hocherotisch packenden Story ?
     
    #7
    MisSparkleKitty, 29 Februar 2004
  8. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Finde das unfair ... :frown:

    Hatte eine kurze Version mal beim dem Thread der über Sauna ging rein textetet.

    :cry: ist der Text so schlimm ?
     
    #8
    Roofer, 1 März 2004
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich weiß zwar nicht, was du mir mit deinem letzten Posting sagen willst (Deutsch?), aber zu deinem ursprünglichen Beitrag kann ich dir nur soviel sagen, dass der Informationsgehalt bei Null liegt und kein Schwein was damit anfangen kann. :tongue:
     
    #9
    User 13029, 1 März 2004
  10. Niederbayer
    0
    Was ist denn eine "Blockkohlensauna" Du Saunaprofi?
    Eine Blockbohlensauna gibts !
    Sonst ist Deine Geschichte die eines normalen Saunabesuchs - nur dass Du nen Steifen hattest ... und weiter?
     
    #10
    Niederbayer, 4 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Saunageschichte Monate
Tim_26
Stammkneipe Forum
23 Juli 2016
1 Antworten
scar_curse
Stammkneipe Forum
15 März 2013
18 Antworten
Dr-Love
Stammkneipe Forum
14 Juli 2010
8 Antworten
Test