Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ist mir echt jemand dazwischen gekommen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von JogaBär, 18 Dezember 2006.

  1. JogaBär
    JogaBär (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi,

    habe seit einiger Zeit Kontakt mit einem Mädel. Ich habe sie über Freunde kennengelernt...
    In letzter Zeit haben wir ein bißchen gechattet und uns E-Mails geschrieben...
    Sie hat mich in einer E-Mail gefragt, ob ich nicht lust hätte mal mit ihr was trinken zu gehen...
    Habe ihr dann geschrieben: klar - sie soll mich doch mal anrufen.
    Dann habe ich erstmal nichts mehr von ihr gehört, das ist jetzt ungefähr 4 Wochen her.
    Ich habe ihr nach ein paar Tagen nochmal eine Mail geschrieben ob meine letzte Mail angekommen ist...
    Vor 2 Wochen hat sie sich dann nochmal gemeldet, ist aber nicht mehr auf das Treffen eingegangen.
    Sie hat mich dann aber gefragt ob ich nicht Lust hätte auf die Party von ner Freundin zu kommen...
    So die Party war am Wochenende...zu Beginn lief eigentlich alles optimal.
    Ich habe sie schon auf dem Hinweg getroffen...
    Wir sind dann also das letzte Stück gemeinsam gefahren und haben uns unterhalten, gegenseitig Komplimente gemacht, usw...
    Auf der Party haben wir zusammen was getrunken, sie hat mich ein paar Leuten vorgestellt (ich kannte da ja keinen) etc...

    So toll - dann hat sie mir was von ihrem neuen Freund erzählt mit dem sie seit zwei Wochen oder so zusammen ist, der würde später auch noch kommen.
    Da war ich erstmal geschockt :kopfschue

    Und dann fragt sie mich noch wie groß ich eigentlich wäre (bin über 1,90m), denn sie würde ja mehr auf große Männer stehen. Ihr Freund wäre leider kleiner als sie.
    Komische Anmache...hat mich total verwirrt...

    Später kam dann ihr Freund noch, zwei Köpfe kleiner als ich, einen kleiner als sie...:grin:

    Hab dann noch zwei Bacardi Cola getrunken und bin nach Hause gelaufen...bin jetzt total deprimiert, was geht denn mit der ab?
     
    #1
    JogaBär, 18 Dezember 2006
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hm, was soll denn mit ihr abgehen? Sie hat sich in einen anderen verliebt, das geht mit ihr ab. Du bist für sie ein guter Freund.
     
    #2
    Razzepar, 18 Dezember 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Warum hast du sie nicht angerufen?

    Hättest in der Mail schreiben können..

    "Mit DIR? mit DIR was trinken gehen? hmm.. wäre mal eine Erfahrung wert. Ich melde mich nochmal und sag den anderen Mädls dann ab. Mach ich ungern.. aber ich denke, dass ich das mal für dich machen kann!"


    Dann einen oder 2 Tage warten und sie dann anrufen...
    N bissl witz mit reinbringen, den du in der vorigen Mail geschrieben hast... beim Beispiel wäre das z.B. mit den anderen mädls.
    "Hui, war nicht leicht, weil Luise unbedingt gleich mit mir shoppen gehen wollte. Aber ich habs geschafft :zwinker: !"

    Wahrscheinlich war der andere Kollege einfach n bissl gerissener, wie du.

    Achjaa und eine Party sollte man nie depremiert verlassen!
    NIE!
    Du hättest mit anderen mädls flirte können und spass haben können.

    naja..

    Frohe Weihnachten
     
    #3
    LiebesPessimist, 18 Dezember 2006
  4. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    vieleicht will sich dich einfach nur für sich warmhalten. Klingt für mich jedenfals so. Zuerst nicht gemeldet dann auf ne party mitgenommen obwohl ihr freudn auch da ist und dann dir wieder komplimente machen. Wenn ich nen Freund habe dann sage ich es aber vorher, bevor ich mich mit nem guten freudn treffe damit es keine missverständnisse gibt.
     
    #4
    anjep, 18 Dezember 2006
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist mal echt Schwachsinn. Ein guter Freund, den man kaum kennt und mit dem man flirtet. Schon klar... Widerspricht sich gar nicht, oder?

    Nein, Warmhaltemethode. Ziemlich dreist, aber so sind sie manchmal...
     
    #5
    LaPerla, 19 Dezember 2006
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Streich das 'gut' und werd glücklich, omg... :rolleyes: Freund, Bekannter, das nimmt sich in dem Kontext nichts.

    Und von Flirten seh ich da nicht viel... nen paar Komplimente und nen Größenvergleich, wow... Sowas kann auch außerhalb einer erotisch-romantischen Annäherung geschehen, Menschen sind verschieden... Ich steh auch eher auf Rothaarige, aber d.h. nicht, dass es nicht auch anders geht. Sie hat ihm gesagt, dass sie nen Freund hat, damit hat sich die Sache erledigt. Dass er nen paar Sprüche als "Anmachen" interpretiert, liegt einfach daran, dass er sich wünscht, es wären welche, weil er was von ihr will, aber halt nichts andersrum.
     
    #6
    Razzepar, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir echt jemand
nettes_mädel
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2005
19 Antworten
Nicht Du
Flirt & Dating Forum
23 November 2004
11 Antworten
Test