Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ist mir letzes Wochenende passiert

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 17 Juni 2002.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Eine Bekannte (an der ich schon seit Ewigkeiten rumgrabe) und ich haben uns in einem Café zu einem Cappu getroffen. Dabei spielte sich folgende Szene ab:

    Sandy: "Ach Markus, ich habe nun schon seit einer Zeit einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut es zu tun. Du bist doch Chef einer Sexwebseite und darum sprech ich Dich drauf an: Ich möchte einmal in meinem Leben in ein Stiptease-Lokal gehen. Am besten, wir gehen gleich heute...!"
    Ich: "Aber Sandy, das ist doch nichts für uns, da ziehen sich junge Frauen vor dem Puplikum aus. Das möchte ich mir nicht anschauen. Ich habe doch nur Augen für Dich ..."
    Sandy: "Ach Markus, Du magst recht haben, aber mein Wunsch ist so groß und ich möchte mich mit eigenen Augen davon überzeugen ..."
    Ich: "Nein, nein, gehen wir lieber schön was essen... nun wirklich nicht ..."
    Sandy: "Ich habe jedenfalls beschlossen, mit Dir da hin zu gehen und habe deshalb schon einen Tisch im Lokal "Nachtigall" reservieren lassen, und ich möchte, daß Du mir diesen einen Wunsch erfüllst ..."

    Was blieb mir anderes übrig als nun mit Sandy zur bestellten Zeit im Lokal Nachtigall zu erscheinen. Als wir nun das Lokal betreten sagt die junge Frau hinter der Garderobe: "Guten Abend, Markus!"
    Sandy (verwundert): "Markus? Du bist hier bekannt?"
    Ich (leise zu Sandy): "Nein, das ist die Tochter eines Arbeitskollegen, die hier arbeitet, ich hatte sie bei einem Betriebsfest mal flüchtig kennengelernt."
    Wir setzen uns an den reservierten Tisch, da begrüßt uns der Kellner: "Oh hallo Markus!"
    Sandy (schon sehr verwundert): "Markus? Was hat das wieder zu bedeuten?"
    Ich: "Liebe Sandy, der Kellner hat früher in dem Speiselokal gearbeitet, wo ich immer zu Mittag esse."
    Nun, die Stripteaseshow beginnt und die Stripperin verliert ein Kleidungsstück nach dem anderen. Als sie nur noch mit einem knappen Höschen bekleidet ist, fragt sie neckisch ins Pubklikum:
    "Na, wer zieht mir denn heute das Höschen aus?"
    Da rufen alle Anwesenden im Chor:
    "MARKUS...
    MARKUS...
    MARKUS...
    MARKUS...
    MARKUS...
    MARKUS...
    .........."
    Sandy schnappt ihre Tasche und rennt wutentbrannt aus dem Lokal, ich lauf schnell hinterher.
    Sie steigt in ein Taxi, das vor dem Lokal hält und ich gleich mit rein.
    Sandy: "DU GEILER BOCK ..."
    Ich: "Aber Sandy ..."
    Sandy: "Ich will nichts mehr von Dir wissen ..."
    Ich: "Aber Sandy, das muß ein böser Scherz sein ..."
    Sandy: "Ich glaube Dir kein Wort ..."
    Ich: "Das werde ich morgen aufklären, der Lokalinhaber wird sich bei uns entschuldigen müssen. Du wirst sehen..."
    Ich hatte echt große Mühe sie zu beruhigen.
    Schließlich dreht sich der Taxifahrer ungeduldig und schon sichtlich genervt nach hinten und sagt:
    "Na, Markus, ich hab' Dich ja schon oft mit 'ner Nutte hier abgefahren, aber so`ne Zicken hat ja wohl noch keine gemacht!"
     
    #1
    DocDebil, 17 Juni 2002
  2. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und das traust du dir hier in aller öffentlichkeit zugeben?

    nee, is aber ned war, ne?

    EDIT: Haahaa, ich weiß dass es nicht wahr ist - du bist ja Solo!

    EDIT2: Hmm, könnte doch wahr sein... ist ja nur eine bekannte...

    *verwirrtbin* :ratlos:
     
    #2
    bogi, 17 Juni 2002
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    EDIT 3: ...der Grund, warum ich Single bin...
     
    #3
    DocDebil, 17 Juni 2002
  4. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: :eek:

    DAS ist DER Grund?

    is aber immer noch ned wahr, oder?
    Warst ja immer schon "Solo!" oder nicht?
     
    #4
    bogi, 17 Juni 2002
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Eben!

    Welches Mädchen möchte einen:

    Chef einer Sexseite,
    der ständig Mails mit sexuellem Inhalt bekommt,
    bei dem 90% aller Handynummern weibliche Namen dahinter haben (mittlerweile hab ich nur noch die Nachnamen drin, da dies zuviele Schwierigkeiten gebracht hat, wenn weibliche Interessenten mein Handy in die Finger bekommen haben...),
    jener ständig auf Partys abhängt, früh morgens nach Hause kommt und um 9:00 schon wieder Kumpels bzw. die Mädchen von gestern anrufen was abgeht/ob ich das gestern ernst gemeint hab,
    wenn sich beim gemeinsamen Einkaufen die Verkäuferinnen drum reissen ihn zu beraten,
    von Exfreundinnen als "(S)Experte" genannt wird,
    der einen Urlaub in Llorett als "Fortbildung" bezeichnet,...

    ja, es ist ein schweres Los...

    :engel:

    und wenn ich trotzdem eine Frau für mich begeistert hab, dann passiert mir sowas wie eben letztes Wochenende (siehe oben)
     
    #5
    DocDebil, 17 Juni 2002
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klasse... :rolleyes: :grin:
     
    #6
    Naked, 19 Juni 2002
  7. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    *durchles*

    ich will dich! :grin:

    bin ich dir zu jung? :zwinker2:
     
    #7
    Sellerie, 27 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir letzes Wochenende
davinchy007
Fun- & Rätselecke Forum
1 Mai 2010
1 Antworten
RobotChicken
Fun- & Rätselecke Forum
21 Oktober 2008
184 Antworten