Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    22 März 2010
    aaaaah er hat schluss gemacht, würde aber zu dir fahren wenns fickificki gibt?!

na das is auch mal ne aktion

• Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    22 März 2010
    Nun hackt doch nicht alle auf den armen 16jährigen rum... :kopfschue :zwinker:

Die meisten von denen würden wohl mehr Besonnenheit an den Tag legen, als dieser werte Herr! Anscheinend gehen mit dem alle Pferde durch und ich finde es gut, dass du ihn jetzt erst einmal in die Wüste schickst. Momentan siehst du für ihn wohl auch eher wie ein Stück Fickfleisch und weniger wie eine gleichgestellte Partnerin aus. Wasch ihm ordentlich den Kopf und lass ihn dann mal drüber nachdenken, was er sich völlig unnötigerweise versaut hat.

• Lenii
    Lenii (34)
    Öfters im Forum
    898
    53
    61
    vergeben und glücklich
    22 März 2010
    oki oki dat war ne verallgemeienrung.. :smile: entschuldigung an alle reifen 16jährigen ^^

• kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    22 März 2010
    also, wirklich und von ganzem herzen: GSD bist du DEN los!

• User 78178
    Meistens hier zu finden
    407
    148
    397
    in einer Beziehung
    22 März 2010
    Und eventuell das nächste mal etwas länger Zeit lassen, mit dem "hier hast du meinen Schlüssel". Anscheinend hast du dich ja etwas in ihm verschätzt.

• User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    22 März 2010
    das vermute ich allerdings auch.:tongue:

je länger ich über diese geschichte nachdenke umso weniger kann ich glauben, dass der das wirklich ernst meint.:rolleyes:
    es gibt sachen, die glaubt man kaum...

• Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.770
    nicht angegeben
    22 März 2010
    Hört sich so an, als wäre er ein bißchen dumm.

Ich hoffe sie zieht ihm einen für den Mist :zwinker:

• Seeker2010
    Gast
    0
    22 März 2010
    Selten so einen Mist gehört...

Also so eine Unverfrorenheit MUSS eigentlich eine Vorgeschichte haben. Könnte es sein, dass du dir im Laufe eurer Beziehung so manches hast von ihm bieten lassen? Dass er dich schon so als Fußabstreifer betrachtet, dass eine Chance besteht mit so einem Ansinnen durch zu kommen?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eure Beziehung auf ganz normalem Niveau stattgefunden hat und er erst jetzt zum Abschluss mit so einem Unfug daher kommt...

Nachdem du diese Beziehung natürlich schnell beendet hast, solltest du wirklich in dich gehen, wo und wann du in den letzten Monaten eurer Beziehung ein solches Bild von dir selbst abgegeben haben könntest, so dass dein (dann Ex-)Freund auf so eine Idee kommen konnte...

Grüße vom verwirrten Seeker
    (der auch nicht den Unfug mit den ONS-Seiten geglaubt hätte)

• User 85918
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    22 März 2010
    [...]

• Seeker2010
    Gast
    0
    22 März 2010
    Mach mal lieber keinen Unfug - konzentrier dich drauf den Schlüssel wieder zu bekommen und bringe dich nicht Situationen, die du evtl. nicht mehr beherrscht.

Billige Rache kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Schlösser kann man auch austauschen - dann kann er mit dem Schlüssel auch nichts mehr anfangen - oder man kann den Schlüssel auch mit einem Einschreiben fordern.

Dein "herlocken" und deinen Wunsch ihn "nochmal zu beissen" halte ich für ziemlich kindisch - aber das musst du selbst wissen...

Hoffe du kommst aus dieser Situation heil raus!

Grüße vom Seeker

• Riot
    Gast
    0
    22 März 2010
    Uh, der Typ klingt echt furchtbar. Pass gut auf dich auf, nicht dass er total ausrastet, wenn er merkt, dass du ihn nur verarscht hast mit der Sex-Nummer. Bitte melde dich doch danach hier, wenn er wieder weg ist!

• User 85918
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    22 März 2010
    [...]

• Mìa Culpa
    Gast
    0
    22 März 2010
    ....

• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    22 März 2010
    War das nicht ersichtlich, dass die TS das nicht Ernst meint(e)? :ratlos:

• User 85918
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    22 März 2010
    Nein, ich glaube sie haben meine Klammer überlesen.. aber nunja, ich sagte ja, dass ich dies nur in Gedanken vor habe und nicht durchziehen werde..

• Mìa Culpa
    Gast
    0
    22 März 2010
    ....

• User 85918
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    22 März 2010
    [...]

• Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    22 März 2010
    Nein, lass es nicht zum Ausziehen kommen! Lass dir den Schlüssel geben und dann schmeiß ihn raus! Keine Szenen, sondern lös das ganze einfach erwachsen!

• User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 März 2010
    Das seh ich auch so.

Und wenn er sich wirklich anstellt, dann wirf ihn raus, lass das Schloss auswechseln und brich den Kontakt zu ihm ab.

Sowas hat echt niemand verdient, also sei lieber froh, dass du so einen Kerl los bist...

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 März 2010
    Hallo meine Liebe,

du weißt, wie sympathisch du mir bist und deshalb entsetzt es mich umso mehr, was ich jetzt über deine Beziehung lesen darf.
    Mir fehlen echt die Worte, aber mache dich doch bitte nicht so runter, weil du auf diesen Mann "hereingefallen" bist...
    Du bist nicht der einzige Mensch, der "blind vor Liebe" ist/war und sicherlich nicht der letzte - man muss sich nur hier im Forum umblicken, dann wird einem das wieder täglich vor Augen geführt, wobei wir nicht einmal wissen, wie hoch die "Dunkelziffer" ist.

Es kann nur aufwärts gehen und dein Kind braucht auch eine Mama, die sich nicht von so einem Kerl herunterziehen lässt, bei dem ich leider nicht weiß, welcher Teufel ihn geritten hat.
    Kopf hoch - lasse dich nicht provozieren (bei uns darfst du dich aber gerne so richtig "auskotzen", aber auch traurig sein, denn ich denke schon, dass dich das Ganze sehr mitnimmt, auch wenn momentan Wut und Ärger größer sind) und zeige ihm für immer die Rote Karte, denn er hat sich mit seinem Verhalten ganz alleine ins Abseits gekegelt.
    Aber das alles würde ich nicht nackig machen...

• Danke (import) Danke (import) x 7

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste