Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ist soooooooo gemein!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von da'sweet, 7 März 2007.

  1. da'sweet
    da'sweet (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hay an alle!!! also ich weiß nich recht ob ich hier richtig bin aber wenn nicht dann seit bitte nich böse auf!!!! :smile:

    also ich fang dann mal an ok!!!! naja also gestern abend hatte ich ein riesen streit mit mein bruder!!!er ist 21!! eigentlich war ich unschuldig!! finde ich zumindest!!! es war so er hat mir eine frage gestellt und ich hab naja einfach nur frech mit "nein" beantwortet!! mehr nich und er ist soooooo ausgerastet, das könnt ihr euch nich vorstellen!! :cry: dann ist er aufgestanden und hat gemeint wenn ich jez ein falsches wort sage würde er mich an die wand klatschen!!:eek: so hat er das gesagt!! ich hab eigentlich keine angst vor ihm!! warum auch er ja schließlich mein bruder!!!!!
    aber gestern ich war soo geschockt darüber!! sein bester freund hat sich da zum glück eingesetzt, ich denke mal er hätte sonst 100 pro zugeschlagen!! der musste ihn ja fast festhalten damit er sich nich auf mich stürtz!!!

    also naja ich weiß selber das mein bruder ziemlich gewalttätig ist aber sooo?????

    ich weiß jez nich ob es meine schuld war oder nich!!! ich bin so traurig darüber!! echt!! ich hab richtig angst vor ihm jetzt!!!
    und ich weiß auch nich was passiert wäre wenn er wirklich zugeschlagen hätte :ratlos: ich mein ich hab null chance gegn mein bruder weil er sehr stark ist finde ich!!!!

    meine fragen an euch war es jez meine schuld?????
    wie soll ich ich jetzt verhalten gegenüber mein bruder???
    es macht mich soo traurig!! gestern nacht konnte ich nich schlafen weil ich die ganze zeit geweint hab und soo!!!

    wie oben gesagt!!! seit bitte cnich böse auf mich wenn ich hier falsch bin okk??? ich kenn mich hier nich soo aus sry!! :kopfschue
     
    #1
    da'sweet, 7 März 2007
  2. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    also du mußt ihn ja sehr gereizt haben wenn er auf dich losgehen wollte... Was hast du denn zu ihm gesagt bzw, was hat er dich gefragt???
     
    #2
    Pearl24, 7 März 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also mich würde ja auch mal die Frage interessieren :zwinker: abgesehen davon hat natürlich niemand das Recht einen anderen Menschen Gewalt an zu tun...
     
    #3
    klatschmohn, 7 März 2007
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Es wäre leichter zu helfen, wenn du die Situation konkret beschreiben würdest.

    Was hat er gefragt ?
     
    #4
    Mephorium, 8 März 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Würde mich auch interessieren, was ihn derart auf die Palme gebracht hat....
     
    #5
    User 48403, 8 März 2007
  6. da'sweet
    da'sweet (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also hab eigentlich nix schlimmes gemacht bzw. gesagt!!!

    es war so::::: er hat mich gefragt ob ich für ihn was holen gehe!!!!!!! irgendwas zu essen halt!!

    da meinte ich nur:"NEIN geh selber idiot" naja ich bin halt frech aba das weiß er auch ya!!! und deshalb hab ichs halt böse gesagt!!!
    mehr nich!!!!!!

    ich finde das is kein grund so auszuticken!!!! ich will nich wissen was passiert wäre , wäre sein freund nich da gewesen!!!!

    findet ihr nich?? ich mein 1. bin ich ein mädchen!!! 2. seine kleine schwester!!! meiner meinung nach war es kein grund!!!

    was sagt ihr dazu??? und bitte auch das beantworten was ich oben gefragt hab okk???? danke
     
    #6
    da'sweet, 8 März 2007
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    naja, klar ist Gewalt nicht das Richtige, aber einbissi versteh ich ihn schon. Ich bin auch die Ältere und mein Bruder provoziert mich immer. Deine Antwort kenn ich auch von ihm. Ich weiß nicht, manche kleinen Geschwister wissen genau, wie sie den Älteren mit Worten zum Ausrasten bringen.
    Ich würd an deiner Stelle bissi zurückschalten, frech hin oder her. Wenn man eh schon gereizt ist und dann kommt da noch ein Großmaul, also das braucht keiner.
    Schlagen kann ich ihn jetzt nicht, er ist ein Kopf größer als ich. Aber einmal war er so dermaßen frech, da hab ich ihn geschupst und dann musste ich weglaufen, weil er garantiert zurückgeschubst hätte und er ist nicht so schwach wie ich :tongue:
     
    #7
    laura19at, 8 März 2007
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ehrlichgesagt find ich es schon ziemlich hart deinen Bruder ohne triftigen grund als Idioten zu beleidigen. Die Antwort ist weder lustig noch frech, ich find sie gemein. Und das auch noch vor seinem Freund.

    Unter frech versteh ich nen schlagfertigen neckischen diaglog.
     
    #8
    User 12370, 8 März 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das ist nicht nur frech, sondern eine grundlose Beleidigung. Wenn du das ständig machst, wundert's mich nicht, dass deinem Bruder mal der Kragen geplatzt ist.
     
    #9
    SexySellerie, 8 März 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Darf ich dich ersteinmal um etwas bitten? Wenn du nicht jedes Satzzeichen fünfmal verwenden würdest, wäre es viel einfacher, deinen Text zu lesen.

    Ich finde deine Antwort ziemlich unverschämt, mit frech sein hat das nicht mehr viel zu tun. Das rechtfertigt zwar nicht das Verhalten deines Bruders, aber es macht es zumindest ein wenig nachvollziehbarer. Ich bin selbst eine große Schwester, und mit solchen unfreundlichen Aussagen kann auch mein Bruder mich ganz schön auf die Palme bringen. Vielleicht solltet ihr mal miteinander reden und euch dazu aufraffen, beide etwas netter zum anderen zu sein? Sowas ist doch echt kein Verhalten.. :kopfschue
     
    #10
    khaotique, 8 März 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich würd nie so gegenüber meinem Bruder reden - also kann ich schon verstehen, dass er so ausgetickt ist.

    Wie kommst Du eigentlich darauf, ihn als Idiot anzureden?:kopfschue
     
    #11
    User 48403, 8 März 2007
  12. Schnauzi
    Schnauzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Wegen so einem Satz tickt er aus?
    Ich glaube, dann wäre ich schon längst tot. *g*
    Unter Geschwistern ist der Umgangston halt manchmal rauh, wenn auch nicht überall.
    Kann es vielleicht sein, dass er einfach nen schlechten Tag hatte und du praktisch die Spitze des Berges warst, als du ihm diese Bermerkung an den Kopf geschmissen hast?
     
    #12
    Schnauzi, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - soooooooo gemein
frieduline
Kummerkasten Forum
16 November 2010
8 Antworten
karinaa
Kummerkasten Forum
8 Oktober 2010
3 Antworten
WERTKING
Kummerkasten Forum
8 Mai 2010
16 Antworten
Test