Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das ist UNFAIR!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von m@fju, 9 Juli 2004.

  1. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    so, ich bin sau wütend( :mad: :angryfire :madgo: ) will jetz ein bisschen dampf ablassen:




    das is sowas von verdammt unfair!!mein 2 wochen altes fahrrad wurd auf dem schulhof gestohlen (mein altes vor 2 wochen übrigens auch, aba woanders)!! ok, kann sein, dass irgendein spacko es witzig fand, mein fahrrad im gebüsch zu verstecken, aber ich glaub nich so richtig dran!
    ich hasse solche dunmmen wixxer, die einem das leben schwer machen! :angryfire :angryfire
    so, ich werd jetz n paar sachen gegen die wand schmeißen, um mich abzureagiern
     
    #1
    m@fju, 9 Juli 2004
  2. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist schon ne dumme sache ,aber was willste machen iss passiert kauf dir ein auto und schliess es ab dann kann dir keiner mehr dein fahrrad klauen !
     
    #2
    Einsamer18, 9 Juli 2004
  3. sunny-taeter
    0
    wars denn angeschlossen?
     
    #3
    sunny-taeter, 9 Juli 2004
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ob er sich wohl weniger aergert, wenn man ihm das Auto aufbricht? :grin:
     
    #4
    daedalus, 9 Juli 2004
  5. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    keine angst, shculter is noch eingekugelt.

    @is nur ein rad: naja, ich werd aba irgendwie schon sauer, wenns mmir vor 2 wochen auch gestohlen wurde

    mein fahrrad is nih versichert aba die schule müssts eigentlich ersetzen (hoff ich)

    und es war abgeschlossen.
     
    #5
    m@fju, 9 Juli 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Oh ich wusste gar nicht dass man mit 13 schon Auto fahren kann :link:

    Mh.. mal zur Polizei gehen und das melden?
     
    #6
    User 12616, 9 Juli 2004
  7. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    mir hat man mittwoch nur meins (bzw es war das von meiner mutter) kaputt gemacht. Jetzt bekommt die nen neues, also hab ich auch nen neues, was ich immer nehmen kann, wenn meins Putt ist. :tongue:

    aber kopf hoch! du bekommst nen neues Fahrrad, musst nur zur Polzei und ne anzeige machen (dauert so 42min)
     
    #7
    Bernd.das.Brot, 9 Juli 2004
  8. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    was wars den für ein bike ?? n baumarktbike oder was richtig gutes ?
    wenn es angeschlossen war muss jemand für den verlust aufkommen
     
    #8
    Tupac, 9 Juli 2004
  9. Tomcat25
    Gast
    0
    Wenn man keinen Zusatz in der Hausrat Versicherung hat gibt es keinen Pfennig. Das Abstellen der Räder, Mofas oder ggf. Autos auf dem Schulgelände erfolgt auf eigene Gefahr! Wenn sich kein Täter findet sehe ich Scharz für die Kohle. Für diese Fälle hatte ich immer ein billiges Zweitrad, dass eh keiner wollte.
     
    #9
    Tomcat25, 9 Juli 2004
  10. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Anstatt wütend irgendwelche Dinge an die Wand zu pfeffern würd ich mich an deiner Stelle mal auf die Suche machen, vielleicht findest du es ja irgendwo wieder.
    Ansonsten die Unterlagen (Beschreibung/Rahmennummer usw.), deine Mum oder Dad schnappen u. dann zur Polizei.
     
    #10
    engel193, 9 Juli 2004
  11. Rejuco
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    Jetzt wissen manche, wie ich mich gefühlt hatte, als mein Handy vor Kurzem gestohlen wurde...



    P.S.: Pia, come back!! :frown:
     
    #11
    Rejuco, 9 Juli 2004
  12. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Tja das Leben ist halt net fair, das du wütend bist kann ich aber verstehen..
     
    #12
    Ryan|83, 9 Juli 2004
  13. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    also, das fahrrad is nich in de rversicherung mit drin so weit ich weiß, aba der schulhof war bewacht, es war angeschlossen, wurd aber trotzdem gestohlen. jetz hab ich so ne schadenmeldung gekriegt un die muss ich montag abgeben in d3er schule. vielleicht is mein fahrrad bis dahin aufgetaucht (glaub ich aber nich)
     
    #13
    m@fju, 9 Juli 2004
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Mir wurden auch mal 3 nagelneue teure Fahrräder innerhalb von 4 Monaten geklaut. Und nach dem 3. Mal hat uns dann auch die Versicherung rausgeschmissen.
    Sowas ist echt ärgerlich...
     
    #14
    *nulpi*, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - UNFAIR
Sarah<3
Kummerkasten Forum
29 September 2013
6 Antworten
Kakarotto
Kummerkasten Forum
15 Oktober 2008
29 Antworten
Angelmaus
Kummerkasten Forum
24 Mai 2008
19 Antworten