Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ist unmännlich

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Reliant, 3 April 2007.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also :zwinker: gestern hat sich meine freundin irgendsone seltsame single show im fernsehen angesehen. also frau ging durch die wohnung von single mann und musste an hand dessen entscheiden ob sie was von ihm wollen würde.

nun hat sich besagte frau gleichmal drüber aufgeregt wie schrecklich aufgeräumt die wohnung ist. und es kam ihr ein schrecklicher verdacht.... SITZT dieser mann etwa am klo? sofort aufs klo gelaufen und da weder urinspritzer an der wand noch an der decke zu finden waren, ist sie entsetzt zusammengebrochen "ein mann der am klo nicht steht ist unmännlich, ich putz es lieber jedentag als das ich einen sitzenden mann akzeptiere"

nach kurzem blick in die küche kam auch ein "ich hoffe er kocht nicht, es gibt nichts unmännlicheres als kochende männer."

also irgendwie kann man es manchen frauen ja gar nicht rechtmachen. die freuen sich mehr wenn man sie als kochende putzfrau verwendet als wenn man sie ebenbürtig behandelt. seltsam seltsam...

Reliant, 3 April 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich hätte gerne einen kochenden Mann, der Sitzpinkler ist.:grin:

User 29290, 3 April 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Würde er im Stehen pinkeln würd ichs nicht putzen, würde er nicht ab und an Essen machen, dann würd ich ihn verhungern lassen. :grin:

Numina, 3 April 2007
  4. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Was schaust du dir denn für komische Sendungen an?

Ich bin 100% anderer Meinung als diese Frau. Was sie will sind Steinzeittypen... naja, zum Glück sind die Männer verschieden - und Frauen auch, so findet sich immer etwas passendes.

victoriaII, 3 April 2007
  5. Summergirl91
    0
    sorry aber meiner eminung nach hat die frau vom tv einen knall:ratlos: was soll ankochen dann unmännlich sien?? viele köche auf schiffen usw sind doch männer...und sollen zimmer oder wohunungen von männern vllt aussehen wie der letzte sauhaufen? DAS würde mir dann schon eher sorgen machen!

Summergirl91, 3 April 2007
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    das war ja dann wohl ne total dumme pute :tongue: *gg*
    mein freund setzt sich zB immer hin zum pinkeln (zumindest, wenn er bei mir ist *gg*), kocht auch mal ab und zu, macht sogar den deckel wieder auf die zahnpasta :grin: :tongue:

ich brauch keinen mann, dem ich dauernd hinterher räumen muss... hab ich bloß doppelte arbeit und die spar ich so gut ich kann *gg*

unmännlich ist das auf keinen fall... im gegenteil, ich finde das sogar sehr männlich und ne art respekt gegenüber der frau, die mit ihm zusammen leben muss :zwinker:

User 41772, 3 April 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dito.

xoxo, 3 April 2007
  8. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hm...wenn das so ist bin ich unmännlich...naja gut bin nich der ordentlichste, aber sonst...wobei ichs schwachsinnig finde darauf 'Punkte' zu verteilen...is doch ganze einfach...alles da mit schniepel unten ist männlich, alles mit mumu unten is weiblich, punkt^^

Acores, 3 April 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaube, diese Fernseh-Tussi ist nicht repräsentativ :zwinker:

Kochende Sitzpinkler sind doch toll :tongue:

SexySellerie, 3 April 2007
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich hab die Sendung auch gesehen und muss sagen, dass diese Frau eh eine ziemliche Tussi war, die anscheinend wenig Wert auf Gleichberechtigung legt.
    Entschuldigung, aber wer sagt denn freiwillig, dass er lieber das vollgepinkelte Klo putzt, als einen "unmännlichen" Mann zu haben? Und sie hat sich ja selber zum Heimchen am Herd deklariert. :rolleyes:
    Sorry, aber ich glaube, diese Tussi stellt eine Minderheit dar und zeugte auch nicht grade von Intelligenz.

User 12900, 3 April 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 3 April 2007
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hehe ich koche auch und setz mich auch lieber hin (vorallem da ich viel zu lesen habe) gottseidank muss ich mir keine gedanken machen weil ich mich wohl fühle wie ich bin, aber mir gefällt diese art des rollenbilddenkens, da es so offensichtlich zur schau getragen wird.

Reliant, 3 April 2007
  13. Baruch
    Gast
    0
    die Leute auf der Welt, die wirklich exzellent kochen können, sind ausnahmslos Männer. Und sie genießen meinen Respekt.
    Ich selbst bin Stehpinkler, aber wie das andere Leute halten, ist mir schnuppe.
    Mir scheint, diese Fernseh-Tante hat irgendein Problem.

Baruch, 3 April 2007
  14. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    yeah, es besteht noch hoffnung ^^

nihilius, 3 April 2007
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja weißt du denn nicht? frauen stehen auf arschlöcher!

:geknickt:

bunnylein, 3 April 2007
  16. kayes
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Meine jetzige Freundin hatte bei dem ersten Besuch in meiner Wohnung den Verdacht, ich wäre schwul. Es war bei mir immer sauber, immer Sitzpinkler, immer mehr im Kühlschrank als ein Sixpack. Und die Wohnungsdeko nicht vergessen (OK, einmal Halle Berry in Lebensgröße ist doch erlaubt, oder?)

Mittlerweile sind wir drei Jahre zusammen und meine Freundin froh, das sie jemanden hat, der auch kochen kann. Und: ICH bügele die Wäsche (schön entspannend vor dem Fernseher)! :drool:

kayes, 3 April 2007
  17. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    würd ich so gar nicht sagen, gibt genug wirklich gute köchinnen.

@bunnylein
    du bist im falschen thread, den gibts gerade im partnerschafts forum, hier gehts einzig und allein um frauen wie diese, und ich finds eigendlich amüsant und wollte es deswegen hier reinstellen mehr nicht, deswegen versteh ich irgendwie deinen beitrag nicht, magst du mir den tieferen sinn dahinter erklären?

Reliant, 3 April 2007
  18. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    na passt halt zusammen. putzen und kochen tun doch nur weicheier, frauen stehen auf arschlöcher!
    I R O N I E
    mein erster beitrag war natürlich auch ironisch gemeint, falls das nicht erkennbar war.

hab den thread "frauen stehen auf arschlöcher" vorhin gelesen und gleich mal die augen über dieses vorurteil verdreht.
    und dann entdecke ich diesen thread und die frau in deinem beispiel steht anscheinend auf machos = arschlöcher...

bunnylein, 3 April 2007
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wie cool sind bitte im sitzen pinkelnde Männer, die dazu auch noch kochen können?! :grin:

Jolle, 3 April 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na das war doch eine comedysendung, also nicht ernst zu nehmen :zwinker:

User 37284, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...