Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #1

    Das ist unmännlich

    also :zwinker: gestern hat sich meine freundin irgendsone seltsame single show im fernsehen angesehen. also frau ging durch die wohnung von single mann und musste an hand dessen entscheiden ob sie was von ihm wollen würde.

    nun hat sich besagte frau gleichmal drüber aufgeregt wie schrecklich aufgeräumt die wohnung ist. und es kam ihr ein schrecklicher verdacht.... SITZT dieser mann etwa am klo? sofort aufs klo gelaufen und da weder urinspritzer an der wand noch an der decke zu finden waren, ist sie entsetzt zusammengebrochen "ein mann der am klo nicht steht ist unmännlich, ich putz es lieber jedentag als das ich einen sitzenden mann akzeptiere"

    nach kurzem blick in die küche kam auch ein "ich hoffe er kocht nicht, es gibt nichts unmännlicheres als kochende männer."

    also irgendwie kann man es manchen frauen ja gar nicht rechtmachen. die freuen sich mehr wenn man sie als kochende putzfrau verwendet als wenn man sie ebenbürtig behandelt. seltsam seltsam...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nervöser Mann - Süß oder unmännlich?
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    3 April 2007
    #2
    Ich hätte gerne einen kochenden Mann, der Sitzpinkler ist.:grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 April 2007
    #3
    Würde er im Stehen pinkeln würd ichs nicht putzen, würde er nicht ab und an Essen machen, dann würd ich ihn verhungern lassen. :grin:
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    3 April 2007
    #4
    Was schaust du dir denn für komische Sendungen an?

    Ich bin 100% anderer Meinung als diese Frau. Was sie will sind Steinzeittypen... naja, zum Glück sind die Männer verschieden - und Frauen auch, so findet sich immer etwas passendes.
     
  • Summergirl91
    0
    3 April 2007
    #5
    sorry aber meiner eminung nach hat die frau vom tv einen knall:ratlos: was soll ankochen dann unmännlich sien?? viele köche auf schiffen usw sind doch männer...und sollen zimmer oder wohunungen von männern vllt aussehen wie der letzte sauhaufen? DAS würde mir dann schon eher sorgen machen!
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    3 April 2007
    #6
    das war ja dann wohl ne total dumme pute :tongue: *gg*
    mein freund setzt sich zB immer hin zum pinkeln (zumindest, wenn er bei mir ist *gg*), kocht auch mal ab und zu, macht sogar den deckel wieder auf die zahnpasta :grin: :tongue:

    ich brauch keinen mann, dem ich dauernd hinterher räumen muss... hab ich bloß doppelte arbeit und die spar ich so gut ich kann *gg*

    unmännlich ist das auf keinen fall... im gegenteil, ich finde das sogar sehr männlich und ne art respekt gegenüber der frau, die mit ihm zusammen leben muss :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 April 2007
    #7
    Dito.
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    3 April 2007
    #8
    hm...wenn das so ist bin ich unmännlich...naja gut bin nich der ordentlichste, aber sonst...wobei ichs schwachsinnig finde darauf 'Punkte' zu verteilen...is doch ganze einfach...alles da mit schniepel unten ist männlich, alles mit mumu unten is weiblich, punkt^^
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    3 April 2007
    #9
    Ich glaube, diese Fernseh-Tussi ist nicht repräsentativ :zwinker:

    Kochende Sitzpinkler sind doch toll :tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 April 2007
    #10
    Ich hab die Sendung auch gesehen und muss sagen, dass diese Frau eh eine ziemliche Tussi war, die anscheinend wenig Wert auf Gleichberechtigung legt.
    Entschuldigung, aber wer sagt denn freiwillig, dass er lieber das vollgepinkelte Klo putzt, als einen "unmännlichen" Mann zu haben? Und sie hat sich ja selber zum Heimchen am Herd deklariert. :rolleyes:
    Sorry, aber ich glaube, diese Tussi stellt eine Minderheit dar und zeugte auch nicht grade von Intelligenz.
     
  • Packset
    Gast
    0
    3 April 2007
    #11
    ....
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #12
    hehe ich koche auch und setz mich auch lieber hin (vorallem da ich viel zu lesen habe) gottseidank muss ich mir keine gedanken machen weil ich mich wohl fühle wie ich bin, aber mir gefällt diese art des rollenbilddenkens, da es so offensichtlich zur schau getragen wird.
     
  • Baruch
    Gast
    0
    3 April 2007
    #13
    die Leute auf der Welt, die wirklich exzellent kochen können, sind ausnahmslos Männer. Und sie genießen meinen Respekt.
    Ich selbst bin Stehpinkler, aber wie das andere Leute halten, ist mir schnuppe.
    Mir scheint, diese Fernseh-Tante hat irgendein Problem.
     
  • nihilius
    nihilius (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    3 April 2007
    #14
    yeah, es besteht noch hoffnung ^^
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #15
    ja weißt du denn nicht? frauen stehen auf arschlöcher!




    :geknickt:
     
  • kayes
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #16
    Meine jetzige Freundin hatte bei dem ersten Besuch in meiner Wohnung den Verdacht, ich wäre schwul. Es war bei mir immer sauber, immer Sitzpinkler, immer mehr im Kühlschrank als ein Sixpack. Und die Wohnungsdeko nicht vergessen (OK, einmal Halle Berry in Lebensgröße ist doch erlaubt, oder?)

    Mittlerweile sind wir drei Jahre zusammen und meine Freundin froh, das sie jemanden hat, der auch kochen kann. Und: ICH bügele die Wäsche (schön entspannend vor dem Fernseher)! :drool:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #17
    würd ich so gar nicht sagen, gibt genug wirklich gute köchinnen.

    @bunnylein
    du bist im falschen thread, den gibts gerade im partnerschafts forum, hier gehts einzig und allein um frauen wie diese, und ich finds eigendlich amüsant und wollte es deswegen hier reinstellen mehr nicht, deswegen versteh ich irgendwie deinen beitrag nicht, magst du mir den tieferen sinn dahinter erklären?
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #18
    na passt halt zusammen. putzen und kochen tun doch nur weicheier, frauen stehen auf arschlöcher!
    I R O N I E
    mein erster beitrag war natürlich auch ironisch gemeint, falls das nicht erkennbar war.


    hab den thread "frauen stehen auf arschlöcher" vorhin gelesen und gleich mal die augen über dieses vorurteil verdreht.
    und dann entdecke ich diesen thread und die frau in deinem beispiel steht anscheinend auf machos = arschlöcher...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #19
    Wie cool sind bitte im sitzen pinkelnde Männer, die dazu auch noch kochen können?! :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #20
    na das war doch eine comedysendung, also nicht ernst zu nehmen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste