Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ist unmännlich

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Reliant, 3 April 2007.

  1. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Ich auch! :jaa:
     
    #41
    SottoVoce, 3 April 2007
  2. kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    dito
     
    #42
    kathili, 3 April 2007
  3. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    telephonnummer ?
     
    #43
    beefhole, 3 April 2007
  4. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Hey, ich koche gerne und bin (vielleicht auch unter Mühe) erfolgreich zum Sitzpinkler dressiert worden. Bei den ganzen "dito"s bin ich der Traum aller Frauen...
     
    #44
    desh2003, 3 April 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kannst ja mal versuchen, das ganz unauffällig bei nem Date ins Gespräch einfließen zu lassen :grin:
     
    #45
    happy&sad, 3 April 2007
  6. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ok, Männer die das Klo nicht einsauen und kochen können, hatten wir ja jetzt genug.

    Da leg ich jetzt noch einen drauf mit der "Unmännlichkeit" und oute mich als jemand, der zusätzlich auch noch backen kann, Torten zusammen bauen und ganz ordentliche Pralinen basteln. :tongue: :cool1:

    Beim Nähen und Stricken muss ich allerdings passen und überlasse das der holden Weiblichkeit. :engel: :tongue: Meine Welt sind dann doch eher Akkuschrauber und Säge. :grin:
     
    #46
    metamorphosen, 4 April 2007
  7. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich mag Stehpinkler die gleichzeitig kochen können! (am besten während sie pinkeln)

    Hätte ich diese Sendung gesehen, würde ich mich genauso wundern, wie du, TS...
     
    #47
    schnuckchen, 4 April 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    finds toll,wenn der mann kocht!:smile: :herz:
     
    #48
    Decadence, 4 April 2007
  9. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single

    So was gibts viel zu selten:cry:

    Vllt hab ich ja mal Glück:tongue:
     
    #49
    oriental-angel, 4 April 2007
  10. LastDay
    LastDay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Wohn zwar noch bei meinen Eltern (ja ja Muttersöhnchen Hotel mama usw sprüche bitte stecken lassen) aber koch für mich allein unds aufm Klo grundsätzlich hinsetzPflicht. Bad usw wird auch von mir geputzt und wäsche gewaschen auch mein einzigstens Problem is Bügeln ich bekomm das mit dem **** ding net hin :schuechte
     
    #50
    LastDay, 4 April 2007
  11. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    :jaa: was anderes käme mir gar nicht ins Haus!

    würde ich auch so handhaben :zwinker:

    Ich hatte am Wochenende ein Fußballspiel und eine Mitspielerin hatte ihren kleinen Sohn dabei, der ist höchstens 3 Jahre alt. Vorm Spiel hat sie einem der anderen Zuschauer Instruktionen gegeben: "wenn er mal muß, dann halt ihn ein bißchen zurückgelehnt in Richtung Kloschüssel. Wehe, du setzt ihn aufs Klo! Der ist ein Junge, der hat im Stehen zu pinkeln! Und wenn was naß wird, in der Tasche sind Unterwäsche und frische Hosen drin."

    Da dachte ich mir auch meinen Teil...
     
    #51
    User 15499, 4 April 2007
  12. User 7157
    User 7157 (34)
    Sehr bekannt hier
    7.729
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp ich auch. Teilweise hab ich so einen sogar. :zwinker:

    Hat für mich nichts mit unmännlich zu tun.
     
    #52
    User 7157, 4 April 2007
  13. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann .. :tongue:

    also mein Freund ist dann eher extrem unmännlich.. :zwinker: er sitzt auf dem Klo und kocht.
    das mit dem Sitzpinkeln find ich super.. Mein Bruder und mein Papa machen das nicht und klappen oft auch die brille nicht hoch.. da darf man dann erst mal rumwischen und putzen bis man pinkeln kann.. also wenn das männlich ist?? ich weiß ja nicht.. :zwinker:
     
    #53
    User 73857, 4 April 2007
  14. °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hm ... irgendwie ist die Frau komisch ... die beschwert sich dann bestimmt als allererste das sie dann doch nur putzen und kochen darf ... also ihr Vorstellung von einem "Mann" ist doch recht ... seltsam.
    Mir ist das im Sinne teilweise echt schnurzpiepegal ... wenn er kochen kann und wert auf ein sauberes Klo legt, dann freut es mich; ist aber kein Kriterium für eine eventuelle Beziehung ...
    Wir haben letztens auch zusammen gekocht und ich war von diesen Talenten echt sehr angetan und angenehm überrascht ... ja, die Blamage galt dann mir ... ist das jetzt unweiblich?!
    Das ich nicht kochen kann, gerne mal ein Bier trinke und mich mit Männern generell besser verstehe als mit Damen meinen Alters?
    Irgendwie ist das doch sehr klischeehaft ... typisch TV, eben das, was die Leute sehen wollen ... :zwinker: ...
     
    #54
    °Axiom°, 5 April 2007
  15. DasLars
    DasLars (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Muss mich als Mann auch als Sitzpinkler outen aber ich hab kein Problem damit weil wurde so erzogen was auch nicht verkehrt ist :smile: . Kochen kann ich allerdings nicht.
     
    #55
    DasLars, 5 April 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja du hast völlig recht, diese schüren von Klischees und dessen totale umkehrung nur zur belustigung des tv-publikums ist mir auch echt zuwider. ich halte eh nichts von den begriffen männlich und weiblich im hinblick auf verhaltensweisen. letztlich definiere ich nur noch zwischen männlichen und weiblichen BIOLOGISCHEN Unterschieden, aber ich lebe mit der einstellung, dass ansonsten Frauen das gleiche dürfen, können und auch tun sollen, was männer können und umgekehrt! Nur leider bin ich oft mir der einstellung bei vielen eher konservativen und alteingesessenen klischeefans auf verwunderung gestossen..:kopfschue
     
    #56
    Decadence, 5 April 2007
  17. nihilius
    nihilius (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    ich kann zwar nich backen - naja, was wohl eher daran liegt, dass ich in meiner bude keinen backofen habe - aber ich bügel und wasche meine dreckige wäsche selber. und stricken konnt ich auch mal, hat mir meine oma beigebracht xD. zusammen mit den andern sachen ja dann wohl sehr unmännlich.


    wenn das so gut ankommt, sollte man das wirklich bei nem date "zufällig" erwähnen. xD

    sie: mir ist gestern etwas sehr aufregendes passiert
    er: ich bin sitzpinkelnder koch, nimm mich mit. *ring ring jackpot*
     
    #57
    nihilius, 5 April 2007
  18. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.509
    198
    445
    Single
    dass hier ein "wer ist nach den ansichten dieser fernsehtussi am unmännlichsten" wettbewerb (schwanzvergleich ;D) entsteht, ist wiederum sehr "männlich" :tongue:
     
    #58
    squarepusher, 5 April 2007
  19. nihilius
    nihilius (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    lol, ein rückwärtiger schwanzvergleich - wer hat den kleinsten?:grin:
     
    #59
    nihilius, 5 April 2007
  20. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Du denkst schon richtig und ich auch.
    Der Unterschied zwischen Mann und Frau von den Fähigkeiten her ist bestimmt auch gar nicht so groß, wie immer getan wird. Frauen könnten genauso gut schrauben und bohren, wenn sie sich mehr zutrauen würden und Männer könnten gut häkeln, wenn sie das wollen würden.
     
    #60
    Neptun, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste