Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ist, was ich meine

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SearchingLove, 5 November 2006.

1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Sorry für die Threaderstellung, aber mir brennt das so förmlich auf der Seele und ich muss es euch mitteilen.

Warum kann ich nicht wie ein Jugendlicher, junger Erwachsener Leben mit guten Noten, Beruf, Freundin, gutem Klima zuhause und ein bisschen Erfolg. So das ich mich gut fühle und trotzdem Spass haben kann. Was mache ich falsch und warum geht das nicht?:kopfschue

SearchingLove, 5 November 2006
  2. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    indem man darana arbeitet und alles dafür tut um genau das zu erreichen. Noten basieren nur auf lernen und ist damit das einfachste von deinen zielen. freundin kommt mit steigendem selbstbewusstsein.

xXx-theUnknown, 5 November 2006
  3. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Rein biologisch gehts wegen der Pubertät nicht, in dem Zeitraum ist man nie zufrieden. :zwinker:
    Ansonsten ist das, was du dir wünscht doch prinzipiell genau der Olymp des Jugendlichen. Was will man mehr als diese Dinge? Das wäre dann der Punkt, an dem man wunschlos glücklich ist. Das ist im Übrigen gar nicht toll, hatte ich selber mal ein paar Tage, danach ist es zum Glück wieder bergab gegangen. Ein Zustand, der schön klingt, aber - zumindest für mich - kaum ertragbar ist. Denn: Was will man noch erreichen? Und genau das ist der Punkt, auf den ich kommen will: Probier das zu erreichen. Für bessere Noten halt mehr lernen, für Beruf sich einen suchen bzw., wenn man schon einen hat, sich dort richtig reinhängen. Gutes Klima daheim und Freundin sind Dinge, die man nicht nach Plan erreichen kann (mal abgesehen von totalen Negativ-Handlungen, z.B. Eltern anschreien o.ä. :zwinker:), die aber von selber kommen, wenn man den Rest erreichen will. Selbstvertrauen und Zielstrebigkeit sind die Lösung. Blablablubb, gute Nacht. :smile:

Larian, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test