Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ist ziemlich schwierig....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Stronzo, 8 November 2004.

1. Stronzo
    Stronzo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen auf dieses interessante Forum gestoßen und bringe auch gleich ein Problem mit:

Ich studiere seit ca. 4 Wochen und da lernt man natürlich auch neue Menschen kennen. Darunter ist auch eine junge Frau, der ich gern mehr Aufmerksamkeit schenken würde.

Mit Blicken habe ich, so denke ich jedenfalls, schon mein Interesse zeigen können. Außerdem habe ich Sie oft erwischt, wie sie mich angeshen hat als Sie dachte, dass ich sie nicht sehen könnte. Doch da hat Sie meine Augenwinkel unterschätzt! :zwinker:

Ich habe Sie auf einen Kaffee in der Mensa eingeladen und dort hat Sie mir dann von Ihrem Freund erzählt.... :angryfire klare Ansage???

1. Frage:

Ihre Blicke könnten auch so viel wie "Mal sehen ober er mich schon wieder angafft" bedeuten, oder bin ich da zu kritisch?

2. Frage:

Ich möchte mich nicht zwischen eine Beziehung stellen. Aus eigener Erfahrung kann ich gut mit den Leidtragenden mitfühlen. Doch einfach vergessen möchte ich Sie auch nicht. Es ist selten, dass ich mich für eine Frau so sehr interessiere.

Zu allem Übel ist auch ein guter Freund, so wie ich das verstanden habe, von Ihrem Freund mit in meinem Studiengang und verhält sich sehr merkwürdig mir gegenüber.

Tja, das ist die Geschichte, mitten aus dem Leben eines jungen Studenten, der sehr auf Hilfe von euch hofft!

Vielen Dank im Vorraus!

Stronzo, 8 November 2004
  2. deville
    Gast
    0