Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Jahr 2006 schlecht o. Gut

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 23108, 30 Dezember 2006.

?

Wie war das Jahr 2006 für euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Januar 2007
  1. Gut

    33 Stimme(n)
    37,9%
  2. Schlecht

    21 Stimme(n)
    24,1%
  3. ging so

    33 Stimme(n)
    37,9%
  1. User 23108
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hallo alle zusammen,

    mich würde mal interesieren, was ihr im diesen Jahr richtig gut gefunden habt und was ihr gehasst habt?

    Ich für meinen teil kann nur sagen das ich froh bin, das diese Jahr vorbei ist, denn ich habe meine ganz große Liebe verloren und meine Familie hat leider auch keinen richtigen Kontakt mehr zu mir.
    Weinachten war ich bis auf diese Jahr auch nie alleine.

    Als wie sieht es bei euch aus?

    MFG
    OCTRON1981
     
    #1
    User 23108, 30 Dezember 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Es fing grauenhaft an, hat aber ziemlich gut geendet - so könnte man es sagen. :zwinker:

    -> Ging so.
     
    #2
    User 12900, 30 Dezember 2006
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Zwischen ging so und schlecht. :geknickt:
     
    #3
    ProxySurfer, 30 Dezember 2006
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Es fing normal an, wurde extrem grauenhaft im April. Im Spätsommer wurde es wieder etwas besser und im Herbst wieder recht beschissen. Ab November wurde es dann aber ganz toll, was ich jedoch als Anlauf für 2007 betrachte.

    Alles in Allem: Es kann nur besser werden.
     
    #4
    User 24257, 30 Dezember 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Nach einem furchtbaren Januar folgten relativ schlechte drei Monate. Der Mai war gut, der Juni ging so. Juli und August waren schön, bis ein schlechter September kam. Seit Oktober ist alles ganz gut :smile:

    2006 hab ich die zwei wichtigsten Männer in meinem Leben verloren...dafür aber einige Freunde hinzugewonnen.
     
    #5
    ~Vienna~, 30 Dezember 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Im Bereich Liebe war das ganze Jahr sehr gut.
    Im Bereich Job war die erste Hälfte besser als die zweite.
    Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, wir waren alle gesund, keine schlimmen Vorkommnisse.
     
    #6
    krava, 30 Dezember 2006
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also ich fand das vergangene Jahr ziemlich schlecht...gut ich habe mein diplom ziemlich gut bestanden aber das war auch das einzig positive. also ich bin froh, wenn dieses jahr vorbei ist, wobei ich wenig hoffnung habe, dass es im nächsten besser wird :cry:
     
    #7
    klatschmohn, 30 Dezember 2006
  8. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz besonders der *erste* Tag im Jahr 2006 wird mir in Erinnerung bleiben... dieses Jahr fing gut an...aber schlimmer könnte es nicht enden... also, auf das kommende jahr mit allen positiven Gedanken....
     
    #8
    nordsternchen27, 30 Dezember 2006
  9. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    es fing toll an und wurde immer schlechter....:cry:
     
    #9
    *~AngeL~*, 30 Dezember 2006
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Liebe: Es fing gut an und wurde katastrophal.
    Ich war noch nie so verrückt nach einem Mann und hab noch nie so ins Klo gegriffen. Vergessen werde ich dieses Jahr und diesen Mann sicher nicht. :cry:

    Beruf: Anfang des Jahres: Arbeitslos. Ab Mitte des Jahres, endlich einen neuen Job...besser hätte es nicht laufen können. Tolle Chefs und tolle Kollegen.

    Familie:Alles bestens

    Freunde: Nach dem Riesenkrach mit einer von meinen besten Freudinnen....Kam es doch noch zur Versöhnung. Sonst hat man dieses Jahr wirklich gesehen wär ein echter Freund ist und wer nicht. Wer auch in schlechten Zeiten für mich da war und nicht nur in guten.

    Also kann das nächste Jahr eigentlich nur besser werden...zumindest hoffe ich es.
     
    #10
    *Luna*, 30 Dezember 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich schwanke zwischen "Ging so" und "Gut". In den meisten Bereichen gabs Steigerungen; es könnte zwar noch besser laufen in Sachen Liebe und Uni, aber ich kann zufrieden sein. Hab mich allerdings leider mit jemandem verkracht und den Kontakt abgebrochen, was ich etwas bereue und hab diverse Freundschaften etwas vernachlässigt ... dafür allerdings auch andere wieder aufgefrischt.
     
    #11
    Ginny, 30 Dezember 2006
  12. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Es war schlecht..mit ein paar Highlights, aber mehr auch nicht.
     
    #12
    User 42853, 30 Dezember 2006
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Es fing mittelmässig an und wurde dann richtig übel. Ab Juni war es ok und es gab noch ein paar richtige Highlights. Alles in allem hoffe ich, dass 2007 besser und ruhiger wird.
     
    #13
    User 29290, 30 Dezember 2006
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Sehr durchwachsen.
    Gesundheitlich war die erste Hälfte ziemlich bescheiden, aber im Vergleich zu 2006 zumindest schon mal ein kleiner Fortschritt (ein Jahr ohne gebrochenen Knochn, yeah!).
    Sportlich (und das ist für mich ein wesentlicher Punkt) auf Grund der gesundheitlichen Miseren auch mehr als bescheiden.
    Beruflich ein Jahr der Entscheidung und Veränderung.
    Ein halbes Jahr Funkstille zwischen meiner besten Freundin und mir, auch nicht schön.
    Amoretechnisch mein bestes Jahr bisher, wenn auch mit einigen Querelen.

    Zum Ende des Jahres geht es gerade in allen Bereichen bergauf, bewegt sich aber immer noch im mittleren Drittel.

    Mein Glückskeks gestern beim Chinesen sagte: Sie sind voller Energie. Ihre Widersacher und Feinde werden verstummen.

    Na denn :smile:
     
    #14
    Miss_Marple, 31 Dezember 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Gut: das ich ne Ausbildungsstelle gekriegt habe und n Auto gekauft bekommen hab (gebraucht)

    Nicht gut: meine drei OP´s mit den verbundenen Strapazen.

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 31 Dezember 2006
  16. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Alles in allem war es ziemlich schlecht.

    Negativ:
    Ich hab mein Studium abgebrochen und dadurch wurde ein essenztielles Lebensziel unerreichbar.

    Ich hab fast alle sozialen Kontakte verloren und bin bei einem Teil meiner Familie zu einem "Outlaw" geworden.

    Persönlich hab ich mich überhaupt nicht weiterentwickelt.Im Gegenteil,ich hab viele Rückschritte gemacht.

    Von Liebesbeziehungen brauch ich garnix mehr erwähnen...:kopfschue
    Meinetwegen sollen doch alle Singlefrauen der Welt zur Hölle fahren.:cry:

    Positiv:
    Ich hab zumindest schnell einen adäquaten Job gefunden.

    Körperlich bin bis auf ein paar mysteriöse Schmerzattacken tiptop gesund.Das wurde mir von zwei Ärzte bestätigt.

    Ich hab meine Unabhängigkeit wiedergewonnen.

    Zudem hab ich eine zynische Weltsicht dazu bekommen und bin egoistischer geworden.:grin:

    Also alles in allem gibt es 2007 für mich viel zu tun und zu ändern,denn so kann es nicht weiterlaufen.
     
    #16
    Canis lupus, 31 Dezember 2006
  17. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das hab ich auch getan und ich denke es war das beste, was ich 2006 getan habe. Abgesehen davon, dass ich bei meinem Freund geblieben bin.
    Warum hast du denn abgebrochen?
     
    #17
    Miss_Marple, 31 Dezember 2006
  18. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Das Geld hat gefehlt und fachlich bin ich auch nicht mehr hinterher gekommen,obwohl mich die Thematik Raumfahrt schon sehr interessiert hat.
    Diszipliniertes Arbeiten liegt mir nicht,obwohl das da sehr wichtig ist.Die Schule und meine Ausbildung war dagegen nen Witz und es war spielend leicht,dort sehr gute Ergebnisse einzufahren.
    Ausserdem haben mich persönliche Probleme schwerwiegend belastet bzw. tun es teilweise immer noch.Jedenfalls hab ich dadurch auch nicht mehr den Kopf freibekommen.

    Das Problem ist,dass man wahrscheinlich dadurch beruflich nur noch als Niete abgestempelt wird und dadurch kann ich mir dann einen erneuten Versuch wohl sparen.:kopfschue
     
    #18
    Canis lupus, 31 Dezember 2006
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das denke ich nun gar nicht. Hab im Gegenteil schon einige Male gelesen, gehört und selbst erlebt, dass "Abiturienten mit Hochschulerfahrung" sehr gefragt sind.
    Natürlich ist es total schade, ein Studium aus solchen Gründen wie bei dir abzubrechen. Aber dass es dich zum Versager macht, glaube ich nun absolut nicht :smile:
     
    #19
    Miss_Marple, 31 Dezember 2006
  20. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Der erste Teil des Jahres war in Sachen mies und in schulischen und im freundschaftlichen Berreich gut.
    Mitte des Jahres ging es mit der Liebe Berg auf unsd Schule war super. Freunde auch noch.
    Ende des Jahres war dei Liebe weider einigermaßen gut, Schule einwenig abgebaut aber dafür wichtige Freundschaften kaputt :geknickt:
     
    #20
    die jule, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr schlecht Gut
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
18 Antworten
sabe
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2005
11 Antworten