Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Jahr 2006

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 39864, 17 Januar 2007.

  1. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 17 Januar 2007
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm... Trennung von meinem Ex... Studium neigt sich dem Ende
    entgegen... Doofes Jahr. :zwinker:

    Komisch, trotz allem jammer ich nicht rum, ich fand bis jetzt
    kein Jahr wirklich schlecht. :smile:
     
    #2
    Auricularia, 17 Januar 2007
  3. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    Das Jahr 2006 ist ein unvergessliches Jahr für mich!!!
    Am 19.02.2006 habe ich meine große Liebe kennengelernt... wir hatten eine unbeschreiblich schöne Zeit und ich bin sehr froh durch ihn, so tolle Leute kennengelernt zu haben... seine Eltern haben mich immer wie eine eigene Tochter, seine Schwester wie eine beste Freundin, seine Freunde und sein Umfeld haben mich als ob ich schon immer dazugehört habe, behandelt... für mich vor allem einer der schönsten Sommer, die ich bis jetzt erlebt habe...
    Ebenso habe ich viele Erfahrungen für meine berufliche Laufbahn gesammelt... so habe ich z.B. ein Praktikum in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie absolviert und "Kinderhorden" im Sommer und Herbst auf einem privaten reiterhof betreut und unterrichtet...
    Ebenso war das Jahr 2006 mein Konzertejahr :cool1:
    Aber die schöne Welt wurde ab dem 4.10.2006 getrübt... meine Beziehung ging zu ende... ich habe erfahren, dass ich mehrmals betrogen wurde und er schon seit den letzten 2Monaten unserer Beziehung eine neue Bekanntschaft hatte...
    Die große, schöne, bunte Welt brach zusammen... urplötzlich und völlig unkontrolliert...
    ich habe es aber wieder auf die Beine geschafft und blicke dem Jahr 2007 positiv entgegen...
     
    #3
    Chacaline, 17 Januar 2007
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Irgendwie hab ich schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass alles immer schlechter wird... Das lässt sich auch an vielen Dingen objektiv ableiten. Aber ich bin wohl auch allgemein einfach zu pessimistisch, hoffentlich ändert sich das wieder...
     
    #4
    User 12370, 17 Januar 2007
  5. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    januar bis märz 06 arbeitslos, derbe party, fühlte mich leer und dreckig.
    ab mai hatte ich nen job. es ging berg auf. die "partys " waren weg somit auch das derbe. im oktober hab ich meine grosse liebe kennengelernt. wollten zusammen ziehn. er war so verlogen!
    dez06wegen ihm job aufgegeben.
    na und jetzt ist wieder anfang von nem neuen jahr, und es geht wieder berg ab. alles wiederholt sich. und meine "grosse liebe" hab ich auch nicht mehr.

    aber was solls.

    WENNS NEN BERG RUNTER GEHT,DANN GEHTS AUCH WIEDER DEN BERG HOCH oder?
     
    #5
    flobig, 17 Januar 2007
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Rückblickend ein positiv zu sehendes Jahr.

    Beziehung:
    Relativ am Anfang den endgültigen Schlussstrich mit meiner Exfreundin vollzogen (im guten), dann einige Monate mein Singledasein in vollen zügen genossen und meine absolute Traumfrau kennengelernt (13.07) und (erst unbeabsichtigt) erobert (02.09). Seitdem glücklich mit ihr zusammen...

    Freunde:
    Habe 2 langjährige Freunde abschiessen müssen, weil sie sich immer unmöglicher gegenüber mir verhalten haben.
    Bin Quer durch Deutschland gereist um bei der Beerdigung der Mutter meiner besten Freundin zu sein.
    Habe neue Freunde in meiner Berufsschule gefunden, mit denen ich auch wesentlich besser zurechtkomme, als mit den 2 Leuten die ich abgeschossen habe.
    Habe mitten im Jahr ~Majo~ kennengelernt.

    Erlebnisse:
    - 1 WiseGuys Konzert
    - 1 Rosenstolzkonzert
    - 1 Tanz der Vampire
    - mein allererster Flug (war toll)
    - Meine Lebenseinstellung ziemlich umgekrempelt (zum besseren)
    - etwas flippiger geworden & etwas erwachsener geworden
    - 1 Klassenwechsel in der Berufsschule (habe 1 Jahr übersprungen)

    Familie:
    Haben kurz vor Jahresende Zuwachs bekommen... ich bin Onkel geworden (mein ältester Bruder demzufolge Vater).
    Die Familie hält meiner Meinung jetzt etwas enger zusammen als vorher.

    Was bringt mir 2007:
    - Abschluss meiner Ausbildung
    - 1. eigene Wohnung (endlich ^^)
    von allen anderem lasse ich mich überraschen :smile2:
     
    #6
    Mephorium, 17 Januar 2007
  7. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich wars ein verrücktes Jahr... im Februar war ich in Gambia, im Juli hab ich mich von meinem Freund getrennt... und im gleichen Zug einen anderen kennen gelernt, mit dem ich jetzt sehr glücklich bin, auch wenn er ab und zu eine kleine Nervensäge ist... (aber wer ist das nicht?)
     
    #7
    Teresa, 17 Januar 2007
  8. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2006 war bei mir auch recht turbulent.

    Anfang des Jahres mein erstes Studium abgeschlossen, danach ein großes Loch zwecks (wenn auch kurzfristiger) Arbeitslosigkeit, dann doch noch genau das Richtige für mich gefunden und ein zweites Studium angefangen.

    Kaum ging es beruflich wieder aufwärts gings in Sachen Liebe steil bergab: böse Trennung von meiner langjährigen Beziehung und ersten großen Liebe nach über sechs Jahren.

    Damit verbunden waren zwei Umzüge innerhalb eines Jahres und damit einhergehend die Tatsache sich in völlig fremder Umgebung völlig allein zurechzufinden.

    Uch ach ja, mein allererstes, eigenes Auto hab ich mir in diesem Jahr auch zugelegt.:tongue:
     
    #8
    mangoice84, 17 Januar 2007
  9. User 39864
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 18 Januar 2007
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    *kommt sich vernachlässigt vor* :cry:

    ^^
     
    #10
    Mephorium, 18 Januar 2007
  11. User 39864
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 18 Januar 2007
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    siehe sechstes Posting :zwinker:

    Na ja, mein Jahr war auch mehr schlecht als recht...

    Keine Beziehung, musste noch Schulden begleichen wodurch einem von den wenigen Geld das man verdient noch weniger blieb, etc. pp.

    Also bei mir kann's eigentlich nur besser werden... :smile:
     
    #12
    Chabibi, 18 Januar 2007
  13. User 39864
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 18 Januar 2007
  14. PunikaOase
    Gast
    0
    Hmm 2006 hatte seine Positiven wie Negativen Seiten wobei die Negativen ein bisschen überwiegen

    Negatives:
    - Hab meine absolute Traumfrau kennengelernt und es total verbockt mit ihr :frown:
    - Hab das Sommersemester und das Wintersemester auf der Uni verschissen und daurch meine Kinderbeihilfe verloren
    - Hab mir den falschen Freundeskreis zugelegt und mich dadurch fast selbst in die Drogensucht gestürzt
    - Dadurch knapp 15 Kilo verloren und bin ein körperliches Wrack geworden

    Positives:
    - Hab relativ viel Kohle beim Online-Poker gemacht
    - Hab mich gegen Ende des Jahres wieder gefangen - bin seitdem clean und hab mich von allen falschen Freunden verabschiedet und wirklich erfahren wer zu mir steht und wer nicht
    - Durch meine Traumfrau mit der leider nichts wurde hab ich es trotzdem geschafft mich zu ändern (was ich eigentlich für sie machen wollte) und hab mein komplettes Leben umgestellt
    d.h
    motiviert zum lernen was ich fast den ganzen tag mach
    ich trainier wieder regelmäßig und hab knapp 10 Kilo wieder zugenommen
    ich geh wieder regelmäßig arbeiten usw

    naja da stressig is werd ich den 2ten Teil ein bissal später weiterführen aber das is ma ne kurze Übersicht :smile:
     
    #14
    PunikaOase, 18 Januar 2007
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    2006 war ein Jahr der Entscheidungen und des Umbruchs. Besser als 2005, aber immer noch sehr ausbaufähig.

    Meine Beziehung war reichlich turbulent, hat sich gegen Ende des Jahres aber gefestigt und deshalb würde ich mal behaupten, es war trotz allem mein amoretechnisch erfolgreichstes Jahr.
    Gesundheitlich ging es gegen Ende auch langsam aufwärts (keine gebrochenen Knochen, hartnäckige Knieprobleme scheinen sich langsam auch in Wohlgefallen aufzulösen). Ich kann wieder regelmäßig und intensiver trainieren, was sportlich wieder vorsichtige Hoffnungen zulässt.
    Beruflich/studientechnisch war das erste Halbjahr eine mittlere Katastrophe, bis ich mich endlich dazu durchgerungen habe, einen radikalen Schnitt zu machen und das Studium kurz vorm Examen doch noch zu schmeißen und was völlig anderes zu machen.

    Im Moment habe ich das schöne Gefühl, dass 2007 ziemlich gut werden kann, richtig geil wird aber erst 2008 :smile:
     
    #15
    Miss_Marple, 18 Januar 2007
  16. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Na ja ich hab
    1. eine Arbeit gefunden, wenn auch nur auf 400 Euro
    2. und das ist am schönsten

    meinen Schatz kennen und lieben gelernt:herz:
     
    #16
    Aletia, 18 Januar 2007
  17. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    das Jahr 2006 war sehr ereignisreich für mich.
    An Neujahr bei +46 Grad noch in Australien im Pool gesessen und Mitte September wieder in Good Old Germany gewesen.
    Mit unserem "Oz" Hund im Flieger.
    Etwa 6 Wochen bei einem Freund und aus Koffern gelebt, dann in eine schöne neue Wohnung gezogen. Anfang November kam der Container mit unseren Sachen. Im Oktober schon angefangen zu arbeiten, leider 115 km weg (eine Strecke!). Im Dezember leider längerfristig erkrankt und angefangen neuen Job zu suchen, in der Nähe. Und wenn das 2. Gespräch am Montag gut läuft, habe ich ab März einen neuen Job.
    Und noch vieles vieles mehr ist 2006 passiert, was mich sehr bewegt hat bzw. mich immer noch beschäftigt.

    Gruss,
    MiWe
     
    #17
    MiWe2105, 18 Januar 2007
  18. joeyb
    joeyb (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Positiv:
    - war auf mehr Partys -> gut fürs Image und die Popularität *g*
    - heißer Sommer, vormittags in derSchuleim letzten Monat nur noch Scheiße gemacht, nachmittags bei der WM mitgefiebert


    Negativ:
    - irgendwie immer ein Interesse an nem Mädel, aber kein Vertrauen und Mut
    - immer mehr Zoff mit der family


    Joa, 2006 war nicht besonders schlimm, nicht besonders gut. Nett halt.
     
    #18
    joeyb, 18 Januar 2007
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :ratlos_alt: Bin ich froh, dass ich keine 14 mehr bin... :-D
     
    #19
    Miss_Marple, 18 Januar 2007
  20. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Das waren noch Zeiten! :-D
     
    #20
    ~Majo~, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr
prof_kai
Off-Topic-Location Forum
14 August 2013
34 Antworten
Norr1s94
Off-Topic-Location Forum
10 September 2012
6 Antworten
Test