Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Küssen gestalten ^^

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 25 Juli 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute !!! *wink*
    hab ma ne kleine frage :smile2:
    und zwar, wie kann man das küssen nen bischen mehr gestalten?
    also wenn man ohne zunge küsst... wirklich komplett ohne zunge...
    geht das überhaupt ^^?

    mfg
     
    #1
    I.C.D.F.U., 25 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Natürlich geht das. Du kannst dabei genaus so variantenreich küssen wie mit Zunge. Tips kann ich dir aber schlecht geben, da ich mir keinen Plan fürs Küssen zurechtlege. Das läuft alles nach Gefühl.
     
    #2
    Doc Magoos, 25 Juli 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich frantic81 nur zustimmen, man kann das einfach nicht beschreiben. Küss einfach drauf los, das ergibt sich dann ganz von alleine. :zwinker:
     
    #3
    *blondie*, 25 Juli 2005
  4. Petty
    Gast
    0

    genau so ist es das wirst du schon sehen.
    Musst ja selber wissen was dir gefällt :zwinker:
     
    #4
    Petty, 25 Juli 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bezieh ihr ganzes Gesicht mit ein. Küsse ihre Stirn und wandere sanft über ihre Augenlider usw.... Gleichzeitig kannst du ja mit deinen Händen auf "Wanderschaft" gehen. :zwinker:
     
    #5
    Powerlady, 25 Juli 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Wie alle anderen auch. Es gibt weder Plan noch Anleitung, noch sonst was :zwinker:

    Gefühlvoll: Nimm ihren Kopf mit einer Hand (so wie in den Filmen immer :zwinker:) und dann.... ist der Rest dir überlassen :zwinker:
     
    #6
    Kenshin_01, 25 Juli 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    wieso denn ohen zunge? aber ok...geht alles!!!
    ich würd meinen schatz nebenbei noch "betatschen" :zwinker: halt mit streicheln und so.
     
    #7
    Flora, 25 Juli 2005
  8. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich finde küssen ohne Zunge schwer, manchma klappt das, aber öfters halt nicht. Ich streichel meine Süße noch manchmal an den Stellen wo es erlaubt ist, also überall :tongue:
     
    #8
    BaLaYaR, 25 Juli 2005
  9. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau.. warum nicht mit? naja.. ansontsten so was die andern gesagt haben,streichel sie einfach...und vielleicht versuch dochmal sie mit zunge zu küssen und taste dich vor.. an die lippen und dann weiter..
    . . . . . . . . . . . . .
     
    #9
    Keksilein, 26 Juli 2005
  10. sultan ali
    Gast
    0
    klar kann man ohne zunge küsssen!
     
    #10
    sultan ali, 26 Juli 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    küssen geht nicht nur ohne zunge, sondern man kann auch jede körperstelle küssen :zwinker:
    ich geb z.b. meinem schatz oft zuerst kleine bussis auf den hals, überall im gesicht, und erst dann knutschen wir. :zwinker:
     
    #11
    tierchen, 26 Juli 2005
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch grade in den letzten tagen die varianten kennengelernt,wie man sich auch ohne zunge sehr schön küssen kann!und wie das geht.es war total anders es kann viel zärtlicher sein,man bezieht seine hände und das gesicht viel mehr mit ein...
     
    #12
    Nightbee_222, 26 Juli 2005
  13. es geht alles wenn man nur will!

    hey!
    ich kann dir keine Tipps geben , aber hab da sagen wir mal andere küsse für etwas besonderes :zwinker:

    falls du jemanden überraschen willst, besorg dir eiswürfel und dann lasst den eiswürfel von mund zu mund wandern....ein sehr langer kuss ohne zunge.
    oder den "schmetterlingskuss"...einfach mit wimpergeklimper über den körper wandern....einfach geil sag ich nur...musste ausprobieren!

    lg and greetz!!
     
    #13
    candyshop_lady, 26 Juli 2005
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Na klar kann man auch ohne Zunge küssen :tongue: !
    Mein Freund und ich küssen uns sogar zu *überlg* 90% ohne Zunge -vor allem in der Öffentlichkeit :schuechte ...

    Man kann schnell küssen, langsam, zärtlich oder wilder, an der Untelippe des anderen knabbern oder daran saugen -mal leicht, mal kraftvoll, man kann dabei den Nacken des Partners kraulen, sein Gesicht streicheln, "mhhhh" dabei sagen (vibriert so schön :zwinker:) und, und, und!

    Mach's einfach nach Gefühl und Stimmung und geh auf deine Partnerin ein, dann wird's automatisch wunderschön :verknallt !

    LG
    Daylight
     
    #14
    User 15352, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen gestalten
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
girl_next_door
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2015
3 Antworten
Test