Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das (K)leid der Liebe

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von die_venus, 20 Januar 2006.

  1. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    :-D


    Als die Mutter am frühen Nachmittag nach Hause kommt, fährt ihr ein Schock durch die Glieder: Ihre 17jährige Tochter kommt völlig nackt die Treppe herunter. Empört fragt sie:
    "Was soll das denn?"

    Die Tochter erklärt völlig ruhig:
    "Mutti, das fühlt sich sooo gut an!"

    Die Mutter wird nun zorniger und schreit:
    "Gut? Geh Dir gefälligst etwas anziehen!"

    "Aber das ist doch das Kleid der Liebe", versucht die Tochter einen letzten Einwand, bevor sie sich etwas anziehen geht. Die Mutter sitzt später im Wohnzimmer, als sie über das Geschehene nachdenkt.

    "Nun ja", denkt sie. "Bei meinem Mann und mir läuft es ja auch nicht mehr so gut. Vielleicht funktioniert es ja!"

    Gedacht, getan! Als der Mann am Abend nach Hause kommt, schwebt die Mutter nackt die Treppe herunter! Der Ehemann, völlig schockiert, fragt:
    "Was soll das denn?"

    Sie flötet:
    "Das ist das Kleid der Liebe!"

    Darauf er:
    "Das musst Du aber mal bügeln!"


    :-D
     
    #1
    die_venus, 20 Januar 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Den habe ich ganz vermutet meinem Freund heute erzählt und er ist vor Lachen fast aus dem Bett gefallen! :grin:
     
    #2
    Piratin, 20 Januar 2006
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hab noch einen, der ist genauso gut :-D

    Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des
    Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im
    Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals.
    Verführerisch fragt sie ihn:
    "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"

    Er erwidert:
    "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen
    und dir den Verstand wegbumsen!"

    "Und was denkst Du heute?", fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme.
    Meint der Mann:
    "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist!"
     
    #3
    die_venus, 21 Januar 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *rofl* :grin: :grin: :grin:

    Okay, ich hab auch einen:



    "IHRE" VERSION:
    Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bißchen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten.

    Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen aber das hat leider nichts geändert. Ich habe versucht ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, daß es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er meinte, nein, es wäre alles in Ordnung, aber wirklich uberzeugt hat mich das nicht.

    Wie dem auch sein, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seine Arm um meine Schultern gelegt. Wie soll ich das deuten? Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt.

    Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Zehn Minuten später ist er dann nachgekommen; wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch als wenn er gar nicht wirklich da wäre. Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht... vielleicht hat er ja sogar eine andere?

    "SEINE" VERSION:
    Schalke hat von den Bayern ganz schön den Arsch vollgekriegt - 3:0, Heimniederlage.
    Kurz: ein Scheißtag.
    Das einzig Gute: Abends habe ich noch gepoppt !
     
    #4
    Piratin, 21 Januar 2006
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    :-D auch nett
     
    #5
    die_venus, 22 Januar 2006
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    *rofl* xD
     
    #6
    AshtrayGirl, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leid Liebe
tanjarussiangirl
Fun- & Rätselecke Forum
11 Oktober 2014
33 Antworten
starlight169
Fun- & Rätselecke Forum
29 Oktober 2005
4 Antworten
Test