Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das kann doch nicht so schwer sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von engelchen22, 4 Februar 2009.

  1. engelchen22
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,

    es heißt bei Frauen: weibliche Intuition, ich glaub die ist bei mir kaputt.:schuechte

    Wie unterscheide ich Interesse von Nettigkeit? Da ich echt übel enttäuscht wurde, kann ich so was nicht mehr einschätzen!!!!

    Also, wir reden und lachen zusammen, er hat mir einmal ein Kompliment gemacht,wau!!!! :zwinker:
    Und er fragt immer wann ich wieder da bin, sind im selben Club.
    Er merkt sich auch alles was ich ihm erzählt habe.

    Ich kann das echt nicht deuten, was meint ihr?
     
    #1
    engelchen22, 4 Februar 2009
  2. Linn
    Linn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    2
    nicht angegeben
    Hey,

    Ihr lacht und redet zusammen: für mich nicht unbedingt Anzeichen für Interesse. Aber möglich.

    Er hat dir einmal ein Kompliment gemacht: Auch nicht zwangläufig Interesse, wobei hier wichtig ist, was es für ein Kompliment war.

    Er merkt sich alles, was du erzählst: auch nicht unbedingt Interesse für mich.

    Aber: Er fragt, wann du wieder kommst: Das ist für mich schon eher Interesse! :zwinker:

    lg, Linn
     
    #2
    Linn, 4 Februar 2009
  3. engelchen22
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey, danke für deine schnelle Antwort.

    Er hat gesagt, ich würde immer gut aussehen :schuechte


    Ich weiß echt nicht wo ich dran bin.Ich würde mir so wünschen endlich mal ein bissl Glück zu haben! :geknickt:
     
    #3
    engelchen22, 4 Februar 2009
  4. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    Lass es mich mal so sagen:
    Warum musst das das zum jetzigen Zeitpunkt so genau auseinander nehmen?

    Freu dich doch einfach, dass ihr gut miteinander klarkommt und lass den Rest erst mal auf dich zukommen, wirst ja sehen wie es sich entwickelt
     
    #4
    dav421, 4 Februar 2009
  5. engelchen22
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja, da hast du natürlich recht.
    Ich finde das auch alles ganz schön im Moment.

    Hab nur Angst wieder so enttäuscht zu werden und würde halt gern wissen ob meine Hoffnungen begründet sind.
     
    #5
    engelchen22, 4 Februar 2009
  6. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Ich würde es schon mal als prinzipielles Interesse deuten. Gerade das er sich alles merkt
     
    #6
    kingofchaos, 4 Februar 2009
  7. riko27
    riko27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    Single
    Würd ich auch so sehen wie KingofChaos. Ich kann aber nur von mir ausgehen, aber ich merk mir wirklich nur alles was man mir erzählt, wenn ich diese person mag, sympathisch finde und/oder Interesse habe.

    Denk nicht jetzt gleich schon wieder ans enttäuscht werden, sondern lass es auf dich zukommen und genieß jetzt mal die Momente und schau wo es hinführt.
     
    #7
    riko27, 4 Februar 2009
  8. Leila
    Leila (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    3
    Single
    Ja, das spricht tatsächlich dafür, dass er Interesse hat. Allerdings spielt auch eine Rolle wie groß dieses Interesse ist. Momentan ist es noch nicht ausreichend. Er fragt wann du wieder in den Club kommst. Besser wäre es, nach deiner Nummer zu fragen und sich mit dir zu verabreden. So wie er es jetzt macht, überlässt er alles noch dem Zufall. Er ist noch nicht richtig engagiert.

    Und welch eine Überraschung - dieses Mal bin ich der selben Meinung wie Dav - geniesse seine Aufmerksamkeit und warte ab.

    Sei geduldig und lass ihn den ersten Schritt machen. Nur indem du ihm die Führung überlässt, kannst du dich davor schützen wieder auf die Nase zu fallen.
     
    #8
    Leila, 4 Februar 2009
  9. engelchen22
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo, erstmal danke für eure Antworten!

    Und was ist wenn er ein Mensch ist, der noch nicht so viel Erfahrung hat und/oder eher schüchtern ist.

    Er hat mich schon öfters gefragt was ich am Wochenende mache, wenn ich sage nichts und ihn frage, sagt er auch immer nichts. Und dabei bleibts dann
     
    #9
    engelchen22, 5 Februar 2009
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich seh da jetzt nicht wirklich viel, das auf ein eindeutig gesteigertes Interesse hindeutet. Ein Kompliment und ein bisschen reden und lachen? Hm, ich weiss nicht. Ich würde das maximal als "unverbindliches Kennenlernen und erstes Abklären, ob unter Umständen irgendwann mehr draus werden könnte" deuten. An deiner Stelle würde ich mich da allerdings nicht reinsteigern oder drauf fixieren, dafür gibt es mMn (noch) viel zu wenig Handfestes.
     
    #10
    Samaire, 5 Februar 2009
  11. Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wenn er es nicht schafft, dich zu fragen, ob ihr was am Wochenende macht, ist sein Interesse dafür noch nicht ausreichend.
    Gerade, wenn du so oft verletzt wurdest, solltest du auf ein ganz eindeutiges Zeichen von Interesse von ihm warten (wie ein Date).
     
    #11
    Marine Schnecke, 5 Februar 2009
  12. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    Viele Männer schreien förmlich nach Frauen die auch etwas in die offensive gehen. Frag ihn ob er mit dir ins Kino geht. Nach so einem Abend fangen oft die Emotionen an zu kochen...trau dich..
    Alles Gute und viel Glück
     
    #12
    Aladyn, 5 Februar 2009
  13. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Dann frag ihn doch das nächste mal, wenn ihr wieder miteinander redet und es ums Wochenende geht und ihr nix geplant habt, ob ihr nicht was zusammen unternehmen wolllt. Dahin scheinst du ja abzuzielen ;-)

    Also warum nicht den ersten Schritt machen?
     
    #13
    Compi08, 5 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwer
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
tiempo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
9 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
116 Antworten
Test