Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das kann doch nicht wahr sein. Was ist bloß los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gulseren1, 26 Juli 2006.

  1. gulseren1
    gulseren1 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo Gemeinde!

    Hab mich gerade neu angemeldet um vielleicht mit euch ein wenig mein Problem zu besprechen. Würde gern Ratschläge erhalten.

    Es geht um folgendes:

    Ich bin vor einiger Zeit in die Türkei ausgewandert, bin Türke. 2 Wochen nach meiner Ankunft habe ich in einem Laden/Büro ein Mädchen gesehen und war sehr beeindruckt. Sie schaute mich auch ziemlich schüchtern an und so dachte ich mir, daß ich ihr auch gefiel.
    Einige Tage später war ich mit einem Kumpel wieder da und wir beide haben gesehen wie sie ihren Ring, der zuerst aussah wie ein Verlobungsring also glatt war, gedreht hat und dieser dann eine Blume drauf hatte. Als wenn sie ein Zeichen gibt das sie noch zu haben ist.
    Dann ist meinem Kumpel auch stark aufgefallen wie tief ihr Blick in meine Augen war.

    Hat nicht lange gedauert und ich habe ihre Telefonnummer rausbekommen. Eine SMS habe ich geschrieben und sie rufte zurück. Mir kam es so vor als wenn sie so getant hat, als wenn sie mich nicht kannte, dabei war ich mir sicher das sie mich kannte.
    Ich hab tacheless gesprochen und gesagt das ich sie kennenlernen möchte. Sie meint aber das sie einen Freund hat. Sorry und tschüss, wir haben das Gespräch dann beendet.

    Es verging dann eine Zeit, 3-4 Monate, zwischenzeitlich war ich ab und zu mal wieder in ihrem Geschaeft um was zu erledigen, wir haben aber nie darüber gesprochen und überhaupt nur Guten Tag gesagt. Eines Tages mußte sie allerdings in mein Büro kommen um was zu erledigen. Ich habe so einen Schreibtischtresen und meine Kunden kommen von vorne heran, sie allerdings, gibt mir die Unterlagen und geht um den Tresen herum und stellt sich neben mich. Fand ich schon arg dreisst.
    Dann als sie rausging habe ich sie gefragt ob das was ich vor einigen Wochen gemacht habe, also SMS und so, irgend ein Problem darstellt. Sie hat ganz leise und verlegen "Nein" gesagt und ging raus.

    Hmmm... dachte ich mir und es ging dann so weiter:
    Wieder war ich mal in ihrem Laden um etwas zu erledigen. Unsere Blicke haben sich wieder mal ganz tief, aber dieses mal krass tief getroffen. Sie ist ein sehr hellhäutiger Typ und als wir uns angeblickt haben ist sie sowas von rot geworden, wie eine Tomate.
    Da dachte ich wieder "hmmmm" und ging raus ohne was zu sagen.

    Und dann erst diese Woche, ich fahre mit meinem Roller an ihrem Laden vorbei, will es drauf ankommen lassen, Superchance gehabt und es war Stau, genau vor ihrem Laden und dazu kam sie auch noch raus weil vorm Laden was zu tun war. Sie hat mich unaufmerksam gesehen kurz weggeschaut und mit erstauntem Blick wieder angeschaut und immer wieder rübergekuckt.

    Alles klar, der Fisch ist im Netz, dachte ich und wollte sie anrufen. Allerdings hatte ich Angst das sie wieder abblockt und ich dann in den Erdboden versinke. Aber nach ihren Zeichen war mir absolut klar, daß sie nicht abblocken würde. So habe ich gestern Abend erneut angerufen. 2 mal ging sie nicht ran. Dann heute gegen 11:30 nochmal angerufen und sie ging ran.
    Habe offen gesprochen und gesagt: "Vor einigen Wochen kannten wir uns nicht so, aber jetzt haben wir uns schon desöfteren gesehen und vielleicht hast du dir ein Bild über mich gemacht. Ich möchte dich kennenlernen."

    Da sagt sie zu mir "Sorry aber ich habe bereits eine Liebe und bin verlobt."

    Dann haben wir das Gespräch beendet und ich war und bin noch immer ziemlich down, weil ich ihr vorheriges mir entgegen gebrachtes verhalten nicht zu dem passte was sie am telefon sagte.

    Hab mit 2 Freunden darüber gesprochen, beide kennen die Story von Anfang an und beide waren ebenfalls sehr erstaunt wieso das so gelaufen ist, denn sie können sich bei ihrem Verhalten auch nicht vorstellen, daß sie verlobt ist.

    :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #1
    gulseren1, 26 Juli 2006
  2. MissBanane
    MissBanane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    In der Türkei gibt es doch immer noch so was wie "Zwangsheirat" oder?
    Vielleicht wurde sie einfach verlobt und so weiter und sofort, weißt ja, was ich meine. Und vielleicht steht das gerade im Weg...
     
    #2
    MissBanane, 26 Juli 2006
  3. gulseren1
    gulseren1 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    das mit der zwangsheirat habe ich auch schon gedacht, bloß herscht sowas eher unter strengeren familien wo auch kleiderordnung gilt.

    meine lady laeuft im mini und spagetti shirts rum...
     
    #3
    gulseren1, 26 Juli 2006
  4. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Vergiss es man.

    Auch wenn dich das jetzt verletzt und angreift...aber sie ist eine Schlampe.

    Gerade bei den Türkinnen...ich mein, wenn sie verlobt ist dann sollte sie nicht fremden Männern tief in ihre Augen gucken oder um den Schreibtisch herumgehen, weil sie genau weiß, dass du sie attraktiv findest um dich ein wenig heiss zu machen oder anzuflirten.

    Anders gefragt...wenn du mit einer türkischen Frau verlobt wärst und sie würde mit einem anderen Mann tiefe Blicke austauschen. Wie würdest du das finden ???

    Vegiss sie..sie weiß, das du auf sie stehst und macht dich heiß.
    Selbst wenn sie nicht verlobt ist dann ist das auch eine miese Tour jemanden monatelang immer aufs neue Hoffnungen zu machen und einen im unklaren stehen zu lassen.

    Es gibt 2 Lösungen
    1. Sie ist verlobt...dann musst du es sowieso lassen
    2. Sie ist nicht verlobt...dann hat sie gelogen..Möchtest du mit einer Lügnerin zusammen sein ???

    Und wenn wirklich der 2. Punkt in Frage kommt, dann möchte sie sowieso nicht. Ansonsten hätte sie spätestens jetzt ja gesagt
     
    #4
    sad_clown, 26 Juli 2006
  5. gulseren1
    gulseren1 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    volle zustimmung aber kann jemand jemanden ein rot werden vorspielen?

    dann noch:
    wenn ich in ihrem laden bin, dann redet sie mit ihren kunden eigentlich ziemlich locker, bei mir kommt kein ton und sie macht einen nervösen eindruck.

    also ich würd gern nochmal mit ihr reden, aber unter 4 augen und nicht am telefon. einfach zu wissen was los ist, warum sie sich so verhaelt.
     
    #5
    gulseren1, 26 Juli 2006
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    an deiner stelle würd ich mich nicht nochmal bei ihr melden. sie ist verlobt , was ja nicht gleichzeitig bedeutet dass man total blind für andere männer ist , trotzdem will sie treu sein. vielleicht gefällst du ihr ja , aber dennoch nicht so , dass sie ihre verlobung riskieren würde. sie ist einfach geschmeichelt von deinen annäherungsversuchen , will jedoch nicht drauf eingehen , sonst hätte sie es schon längst gemacht. und das mit dem , dass sie nervös in deiner gegenwart ist , kommt einfach daher dass sie ja weiß dass du was von ihr willst. kann ja gut möglich sein dass sie dich gutausehend findet , aber mehr nicht. ich würds an deiner stelle einfach lassen , das wirkt sonst einfach zu aufdringlich. und das mit dem "tiefen blicken " austauschen oder sonstige signale , die sie angeblich sendet , interpretiert man ja auch oft rein. man sieht halt was man sehen will.
     
    #6
    das-bin-ich, 26 Juli 2006
  7. gulseren1
    gulseren1 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    wisst ihr, es geht mir mittlerweile nicht mehr darum sie klar zu machen. das ist mir völlig egal, hab auch kein gefühl das ich verliebt bin oder so.

    allerdings würde ich sie gern mal richtig in einem persönlichem gespraech zur sache nehmen und wissen warum sie sich so verhaelt. am telefon kann man leider die reaktion nicht richtig deuten...
     
    #7
    gulseren1, 26 Juli 2006
  8. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ja warum interessiert dich das denn überhaupt noch? sie ist verlobt , sie ist in deiner gegenwart anscheinend ohnehin schon verlegen , also wird sie dir doch nicht ihr herz ausschütten und dir jede einzelne ihrer verhaltensweisen erklären , denk ich. und selbst wenn , was hast du denn davon wenn du es weißt ?
     
    #8
    das-bin-ich, 26 Juli 2006
  9. gulseren1
    gulseren1 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    ja eigentlich hast du recht ey. baut mich irgendwie auf!!
     
    #9
    gulseren1, 26 Juli 2006
  10. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Mich würd mal interressieren woher sie wissen soll das er auf sie steht,
    denn nach meuienr auffassung hat er irh des nie gesagt,und hat nur genauso wie sie auch tiefe blicke getauscht,
    daraus folgert man aber nicht(meiner meinung nach)das jmd auf einen steht.
    Ich würd aber auch versuchen mal mit ihr zu reden.
    mfg
     
    #10
    jakoooob, 26 Juli 2006
  11. gulseren1
    gulseren1 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    jakoooop hat auch recht, habe naemlich nie anzeichen gemacht das ich sie gut finde. auf sie stehen ist etwas anderes, soweit bin ich noch nicht.
     
    #11
    gulseren1, 26 Juli 2006
  12. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    btw jakoooob^^ ihr könnt aber auch einfach alle jakob sagen xD

    Aber du musst wirklich verusuchen sie zu fragen warum sie erst immer so tief in die augen schaut usw. und dann wieder total abblockt



    juhuh freut euch ich hab 50 beiträg :tongue:
     
    #12
    jakoooob, 26 Juli 2006
  13. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Von wo sie weiß, das er auf sie steht ???

    Er hat ihre Nummer herausgefunden
    Hat ihr eine SMS geschrieben
    Er hat am Telefon Tacheles gesprochen und ihr gesagt, das er sie kennen lernen möchte
    Er hat ihr so tief in die Augen geschaut, das sie rot geworden ist
    Er hat sie NOCHMAL angerufen und NOCHMAL gesagt, das er sie gerne kennen lernen möchte

    Hmm...Jakoooob und gulseren...ich glaube sie hat gecheckt, das du auf sie stehst :zwinker:

    P.S: Vergiss sie. Sie ist verlobt. Was willst du denn jetzt machen. Hat doch keinen Sinn...da kann sie auch 10x rot werden
     
    #13
    sad_clown, 26 Juli 2006
  14. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ja ich stimme sad-clown voll und ganz zu!!
     
    #14
    das-bin-ich, 27 Juli 2006
  15. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    1.Deinen sarkasmus kannste dir sparen,der ist hier nich nötig!

    2.Telefon Nummer herausgefunden ,und?Ist das schlimm wenn man von jmd die Nummer haben wll,bzw. heißt das,dass man auf jmd steht?
    Ausserdem würde ich gerne von Gulseren erfahren ob er die Nummer von ihr hat ,ode rvon wo anders.

    3.EINE SmS geschrieben.Machst du das nicht bei Leuten die du gerne kennenlernen würdest?Also ich schon und du zu 99,999% auch

    4.Nur weil man jmd kennen lernen will,steht man auf ihn/sie?

    5.Sie hat ihm auch in die augen geschaut,mit dem unterschied das er nicht rot wurde.

    6.Siehe 4.. ausserdem war das 3-4 monate später und sie hatten sich nicht kennegelernt,also will er sie einfach kennenlernen,spricht da was dagegen?Nein.


    Ausserdem hat gulseren unten geschrieben,das es für "auf sie stehen" noch zu früh ist.
    und sry falls sich jmd beleidigt in ehre oder sowas fühlt.
    mfg jakob
     
    #15
    jakoooob, 27 Juli 2006
  16. gulseren1
    gulseren1 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    ich gebe jakob recht
     
    #16
    gulseren1, 27 Juli 2006
  17. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    jaja jetz hör hier aber mal auf recht zu geben,sondern rede mit ihr darüber :zwinker:

    des packst du schon
     
    #17
    jakoooob, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahr bloß los
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
6 Antworten
singellady
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2015
18 Antworten