Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das kann doch nicht wahr sein...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Farsaelt, 11 November 2006.

  1. Farsaelt
    Gast
    0
    ... irgendwie verzweifel ich inzwischen total an der Männerwelt. Ich weiß ja net was mit mir los ist, aber ich erwische IMMER die sehr merkwürdigen Exemplare.
    Kürzlich jemand, den ich echt sehr interessant fand...er mich denk ich auch, schrieb andauernd sms... plötzlich wurde es weniger und als ich nach ein paar Tagen nachfragte erzählte er mir er sei bei seiner Freundin. Freundin?! Ach...ist ja interessant. :mad:
    Davor mein ewiger Ex Freund und nicht Exfreud...er wohnt nicht in Deutschland, jedes mal wenn ich dort bin läuft wieder was zwischen uns. Letzten Sommer war er verlobt.. wir hatten gar keinen Kontakt.. plötzlich war die Verlobung aufgelöst und es fing auf ner Party wieder mit uns an. Lief 2 Wochen lang gut, dann wurde er abweisend und komisch, kurz bevor ich wieder nach Deutschland geflogen bin hat er auf ner Party vor meinen Augen mit ner Freundin von sich rumgeknutscht... Als ich ihn drauf angesprochen habe hat ers abgestritten bzw als einen freundschaftl. Kuss bezeichnet. Alles klar. Haben später nochmal drüber geredet, da meinte er er fände es mit mir so schwierig, weil ich ihm net vertrauen würde und sexuell ziemlich abblocke...dann passiert sowas. Ahhja...welch Wunder, dass ich ihm nicht vertraue.
    Dann ein Bekannter... haben uns auf ner Party über Freunde kennengerlernt...er schien sehr interessiert, haben uns einige Tage später nochmal auf ner Party getroffen..hingen nur zusammen rum...plötzlich gar keinen Kontakt mehr...ich hab ein bissel Nachgeforscht und rausgefunden, dass unsere gemeinsamen Freunde ihm quasi gesagt haben er solle die Finger von mir lassen, er solle sich seine Bettgespielinnen woanders suchen. Lieb von denen, aber wieso erwisch ich eigentlich NUR solche Typen? Da kann man ja aggressiv werden:angryfire
    Das andere Extrem ist mein bester Freund oder wie auch immer man ihn nennen will. Da herrscht seit jeher ne gewisse Spannung zwischen uns, wohnen aber zu weit auseinander, er hat jetzt seit 10 Monaten auch wieder ne Freundin. Redet aber immernoch mit mir als sei ich die einzig Wahre, lässt die Hoffnung nie direkt sterben, wenn wir uns sehen ist es einfach nur unendlich schön, er kauft mir Lebkuchenherzen, spricht mich nur mit Schatz, Traumfrau und sonst was an... schickt nachts sms dass ihm kalt ist, ob ich zu ihm käme... all son Schwachsinn.
    Hab den Eindruck immer das süße Mädel zu sein, man flirtet mit mir, baggert mich an und dann wars das auch wieder...oder man will mich ins Bett kriegen. Klar, das passiert jedem...aber doch net jahrelang, ausnahmslos?!? Frag mich wirklich langsam was ich falsch mache....:ratlos:
     
    #1
    Farsaelt, 11 November 2006
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    hmm ich sag mal "es kommt vor"

    das mit dem nette mädchen kauf ich dir irgend wie ab...
    und das du problme hast auch.

    nur überleg mal warum dir das passiert
    ist es nicht so das wir menschen unsere opentiellen partner nach bestimten eigenschaften suchen.
    z.b. charakter oder das äusere.

    über leg mal wie du dein lebkuchen bekannten eischätzt und wie du dein ex_frend einschätzt und dessen bekanntschaften
     
    #2
    WOLF359, 11 November 2006
  3. Farsaelt
    Gast
    0
    Du hast natürlich irgendwo recht - ich such mir die Leute ja selbst aus. Aber eigentlich sind die hier angesprochenen Leute soweit sehr nette Menschen - abgesehn von dem was so gelaufen ist. :zwinker:
    Es ist jetzt auch net so, dass ich mir nur die Frauenhelden schnappen will... aber ich verliebe mich schon vorzugsweise in intelligente Männer, die ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahlen und ganz gut aussehen... nur so ist es vermutlich bei den meisten. Das sollte also nicht das Kriterium für "Achtung - Mistkerl" sein.

    Im Grunde genommen ist das vielleicht auch alles nicht so dramatisch, aber so langsam denk ich mir auch, dass das net so weiter gehen kann... ich bin 21 und bekomme keine längere Beziehung auf die Reihe und sehe momentan nicht, wann sich das jemals ändern soll. :kopfschue
     
    #3
    Farsaelt, 12 November 2006
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    was ist dein problem? du hast doch beide seiten (wenn auch unausgewogen) kennengelernt? viele wollen nichts, einer will was. die entfernung ist ja nun kein wirklicher grund oder siehst du mich hier jaulen, dass ich bei heidi nie 'ne chance hätte, weil sie farbige lieber mag?

    was bleibt ist eine fade geschichte einer 21-jährigen, die einfach noch nicht den richtigen gefunden hat.

    trotzdem viel glück noch.
     
    #4
    Kerowyn, 12 November 2006
  5. Farsaelt
    Gast
    0
    :rolleyes_alt:
    Richtig, ich habe kein wirklich drastisches Problem. Und...darf ich mich dann net zu Wort melden? Klar...ich könnte auch furchtbar theatralisch werden und rumjammern was so alles passiert ist, bla bla bla... ist aber vielleicht nicht jedermanns sache :zwinker:

    Mir ging es jetzt eher um die Gesamtsituation... vielleicht ist das unverständlich, aber ich finds ziemlich frustrierend andauernd dieses Pech zu haben. Vielleicht bin ich deswegen nicht am Boden zerstört und zweifel am Sinn des Lebens... aber ein bissel traurig ist es halt trotzdem, grad wenn alle im Umfeld in glücklichen, langjährigen Beziehungen stecken.
    Wär ich wenigstens dumm, hässlich, furchtbar unfreundlich oder sonst was und wüsste woran es liegt... dann könnte ich ja immerhin was dran ändern oder wüsste wo genau das Problem liegt.:engel:
     
    #5
    Farsaelt, 12 November 2006
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    achso, dann bist du einfach gekränkt, weil niemand deine schönheit und herausragenden inneren werte erkennt? :grin:
     
    #6
    Kerowyn, 12 November 2006
  7. Farsaelt
    Gast
    0
    :grin: So wars nun net gemeint. Aber ich glaub wir lassen das Thema lieber
     
    #7
    Farsaelt, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahr
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
Dandelione
Kummerkasten Forum
29 April 2015
2 Antworten
mary jane
Kummerkasten Forum
10 September 2014
19 Antworten
Test