Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das kann es nicht sein

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von SvenN, 24 September 2005.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Moiin,
    also.
    Wir bzw. meine eltern haben 2 autos.
    Meine ma nen Mazda 323F also nicht mehr ganz so neu, und mein Vater den neuen Ford Mondeo als combi mit allem drum und dran.
    So Gester wollte ich auf einen geb. Musste noch 3 Freunde eigentlich abholen, 1 davon 2.06m und das hätte nicht in den Mazda gepasst.
    K eben Vater gefragt, bisschen diskussion(Eltern halt was ja alles passieren könnte) aber dann doch lieberweise das auto bekommen los.
    Zum kollegen, dann anrufe bekommen muss die naderen 2 nicht abholen.
    k.
    Wir dann kurz abstecher zu mcdoof und dann zum Freund.
    Normalerweise fährt man ca 15 min.
    Wir 1 std bis wir das gefunden haben.
    Zumindest ca 200-300m hinter einer langezogenen Kurve in einem gut gebauten Viertel ist ein Parkplatz für Leute die da halt parken können. Für jeder mann halt.
    So ich dahin gestellt, standen aber nur 3-4 Autos und da hätten so 40 Parken können.War auch recht dunkel da.
    Als ich dann bei meinem kollegen war, stand da alles voll, aber da war eine lange Mauer und da war noch Platz für den Combi alle male. direkt vor der Tür an einer gut beleuchteten Straße.
    Gut ich zurück auto hingewupped fertig.
    3 std später wollte ich meinen Pullover noch rausholen, guck von der tür aus, mhh irgnedwas hängt da.
    Ich komme näher,
    SCHEISSE.
    Hat jemand erstmal dick gegen den Fahrerspiegel getreten.
    Glas alles hing da nur noch.
    Klasse.
    Erstmal Freunde alle geholt und geguckt ob noch etwas damit ist.
    war aber erstmal nicht zu sehen.
    k dachte ich.
    kurz nach 0 musst trotzdem eben deine eltern anrufen.
    So 1 mal solange klingeln lassen bis ab anging.
    Dann nochmal und sofort war meine ma dran.
    Ihr erzähl und sie meinem vater und der wahr logischerweise nicht so begeistert.
    Aber im entefekt als ich gerade nach home kam, er meinte das ich da nichts für kann, und solange nicht mehr passiert ist und mir passiert ist ist das ok.
    Nen spiegel kannste auch eben ersetzten.Menschen Leben nicht.

    Zwar alles dumm gelaufen jetzt, aber ist in ordnung.

    Was für assi Leute treten mal eben von so einem auto den Spiegel kaputt?!
    Wie beshceuert muss man sein?!

    Ich würde nie auf so eine Krasse sache kommen.
    Ich finde es einfach nur unverschämt und dreisst.

    Ist euch sowas auch schonmal passiert?!

    Montag wissen wir was ein komplett neur Spiegel für die Fahrer seite bei dem auto kostet.
    Wird bestimmt auf ein paar Hundert € hinaus laufen.

    Musste das mal loswerden.
     
    #1
    SvenN, 24 September 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    nee man sieht das es getreten oder geschlagen wurde.
    da das glas auf 1 ja bruchstelle auf weisst, wo er wohl genau getroffen hat.

    Ich finde sowas so arm.
    Mit der Versicherung kannste nichts regeln.

    Sven
     
    #2
    SvenN, 24 September 2005
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    hey hey
    ich bin ja auch nochmal zurück gegangen und habe es vor der tür geparkt :zwinker:

    Sven
     
    #3
    SvenN, 24 September 2005
  4. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    da hast echt ein scheiss tag gehabt. gerade wenn die elektrisch beheizt, verstellbar sind wird das schon teuer. es gibt immer wieder so scheiß leute die in gruppen rumlaufen und randalieren.
    heutzutage braucht man eigentlich immer ne ausfallversicherung, weil die affen die so was tun eh kein geld für schadensersatz haben.
    ich hab immer schiss wenn ich meinen auffäligen wagen bei uns in der straße stehen lasse, weil viele die im sozialen wohnbauviertel (90 % t.....) wohnen, laufen bei uns die strasse durch. oder woanders parke ich nur ungern nachts in fremden strassen besonders innenstadt gerade am we.
     
    #4
    cactus jack, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten