Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Dezember 2004
    #1

    das kann ich alles schon (xander)

    [​IMG]

    sooo,.. jetz will ich euch mal erzählen, was ich alles schon kann...
    morgen werd ich zwei monate alt....

    aaalso
    - ich kann daumen bewusst in den mund stecken
    - ich kann meinen kopf halten
    - ich kann mich aufm bauch auf meine oberarme stützen
    - ich weiß jetz, wann ich nix mehr essen mag
    - ich trag größe 62, sowie große 56 und kleine 68
    - ich schlafe tagsüber in meinem bett (und muss jetz auch nachts [​IMG]), wenn ich denn schlafe... normalerweise bin ich den ganzen tag wach
    - ich kann lächeln und lachen (also mit dem mund.. ich lache noch nich mit ton)
    - ich kann alle vokale außer das 'i' sprechen
    - ich kann sehen (und zwar nich nur die 30 cm)
    - ich kann mich ärgern (zb dass ich nich krabbeln kann und ich deswegen nich einfach irgendwo hinkann)
    - ich verfolge alles mit kopfdrehen
    - ich hab schon 3er windeln *angeb*
    - ich freu mir ein loch innen bauch, wenn ich den gipsabdruck von mamas bauch seh

    - ich kann meine augen reiben..


    ..... und morgen zieh ich aus!!
    [​IMG]


    und wenn ich groß bin, werd ich gitarrenspieler
    [​IMG]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. xander und sein popo
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    1 Dezember 2004
    #2
    wirklich süß Dein Sohnemann ..

    Jaja..das geht schnell... dass sie älter werden ..

    Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich meinen Neffen aufm Arm hatte,
    n Monat nach der Geburt.. den kleinen Zwerg .. und jetzt läuft er schon..
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #3
    Oooooch du bist aber niedlich :smile:
    Lachst du auch wenn ich lustige Geräusche/Gesichter mache? :zwinker: Das kann mein Patenkind auch schon *G*
     
  • bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #4
    herzlichen glühstrupf zu dem süßen purzel...!
    mag auch mal so einen haben mit meinem krümel!
    aber das hat ja noch zeit!
    freu mich da schon richtig drauf...:grin:

    herzlichen glühstrumpf zu diesem süßen pruzel!
    :schuechte
    so einen mag ich auch mal haben mit meinem krümel! :eek4:
    aber das hat ja nochn bisschen zeit!
    freu mich da richtig drauf... :grin:
     
  • engel193
    engel193 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2004
    #5
    Hallo ihr drei,

    xander ist ja sooooo süß.

    wenn er so viel schon kann, bin ich ja mal gespannt, wann er hier seinen ersten Beitrag alleine schreibt :zwinker:

    lg, engel

    glaub die erste zeit ist echt die schönste, wenn man jeden Tag was neues dazu lernt. Hab für meine Tochter auch so ne Art Tagebuch geführt, wo alles festgehalten wurde.
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #6
    na das ist aber schon eine Menge die du da kannst .. :grin:

    echt supersüss dein spross .. aber ich glaube mit dem ausziehen lässt er sich doch noch zeit ist doch sooooo schön im HOTEL MAMa :tongue:
     
  • Peppi86
    Peppi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #7
    knuddelig knuffelig, einfach süüüüß :smile:
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    3 Dezember 2004
    #8
    also euer kleiner ist echt mega süß
    und was der schon alles kann :jaa:
     
  • Junge-Mami
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #9
    der is echt knuffig!!! :grin: wenn ich nich so einen schon zuhause hätte würde ich dich glatt beneiden. aber im moment beneide ich mich selbst net *g* den julian hat endlich festgestellt, dass er auch lauthals schreien kann ! meine ohren! und umso lauter er schreit umso nervöser wird die mami beim flasche machen und darüber kann er schon ganz dolle lachen und die mama weiter ärgern! :zwinker: genauso kann er sich ärgern, wenn er aufm bauch liegt und den kopf hebt und dieser langsam zu schwer wird... dann schimpf er ganz dolle mit sich. da könnt ich mich wegschmeißen.
    wünsch dir noch ne schöne zeit mit dem kleinen! :smile:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #10
    Da kann Dein süßer ja auch schon einiges. Ich finde immer das die Zeit viel zu schnell vergeht, bald sitzen sie schon, krabbeln, laufen....und irgendwann ziehen sie aus :cry: ! Will ich noch gar nicht dran denken.

    Mein kleiner ist ja nun auch schon 2 und hat absolut seinen eigenen Kopf, und wenn es nicht nach seinem Kopf geht, dann geht das Geschreie und Geweine los. Dann haut er sich sogar eine runter! Also diese Phase hätte er ruhig überspringen können *g*!
    Da bin ich mal gespannt wie es abläuft wenn unser zweites dann mal da ist.

    Dir Beastie wünsche ich auf jeden Fall noch gaaanz viele schöne Momente mit Deinem kleinen, und genieß die Zeit. Du hast echt einen total süßen kleinen Schatz! :kiss:

    Sandy
     
  • Angelina
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #11
    Meine ist gerade mal 2 Monate alt und hat AUCH schon Ihren eigenen Kopf. Das geht also wirklich ALLES SEHR SEHR SCHNELL! :frown: :grin:

    Aber dafür kommt immer wieder was neues und man ist sooo gespannt drauf.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Dezember 2004
    #12
    da merkt man erstmal wie schnell die zeit vergeht...

    und die bilder sind echt wahnsinnig niedlich :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste