Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das kann ich unterschreiben !

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 2 August 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    So etwas hört man immer wieder bei verschiedenen Beiträgen, teilweise gibt es hier sogar ein paar Verrückte, die das unter meine Beiträge setzen :grin:

    Ich habe mir jetzt mal ein paar klassische Sätze ausgesucht, die immer wieder fallen und würd gern wissen, wer von Euch das genauso sieht ...


    edt. : Richtet sich vor allem an unbemannte Objekte bei Planet Liebe :smile:.Irgendwie hab ich´s in letzter Zeit immer öfter mit den Singles, ich weiß auch net wieso .... aber Vergebene dürfen sich natürlich AUCH daran beteiligen
     
    #1
    Grinsekater1968, 2 August 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Bei uns ist momentan (und das schon seeehr lange :gluecklic ) alles in bester Ordnung. Das Band zwischen uns wird immer nur stärker.

    Und das wird wohl auch noch lange so bleiben :herz:
     
    #2
    Kenshin_01, 2 August 2005
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    100% zustimmen kann ich "wer liebt, geht immer ein Risiko ein".

    Teilweise stimme ich dem "ich lasse mich nicht einengen" zu. Grundsätzlich stimmt das zwar, aber in gewissen Situationen lasse ich das halt jeweils doch zu.
     
    #3
    Dawn13, 2 August 2005
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wie wäre es mit "Mehrfachnennung möglich" ?
     
    #4
    waschbär2, 2 August 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Da hab ich mir schon was dabei gedacht, das nicht zu machen (sonst hätte ich eine öffentliche Abstimmung machen müssen - aber das wollte ich erst recht nicht) :grin:
     
    #5
    Grinsekater1968, 2 August 2005
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Definitiv: "Wer liebt, geht immer ein Risiko ein." Das Risiko, verletzt zu werden, das Risiko, verlassen zu werden, das Risiko enttäuscht zu werden ... Ein lohnenswertes Risiko, meiner Meinung nach, aber ein Risiko.

    Zustimmen kann ich auch bei "Ich bin ein Harmoniemensch", aber das trifft nicht immer zu, ich hab auch (wenn auch selten) launische Phasen und dann bin ich nicht mehr der Harmoniemensch, als den man mich normalerweise kennt.
     
    #6
    Ginny, 2 August 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Diese drei Sätze stimmen IMHO.
     
    #7
    User 12616, 2 August 2005
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wer liebt, geht immer ein Risiko ein und
    Ich bin ein Harmoniemensch

    ..man könnte fast sagen harmoniesüchtig, außer morgens direkt nach dem Aufstehen :grin:
    Jedenfalls geht das soweit dass ich manchmal meine Meinung nicht sage und lieber etwas ertrage was mir nicht passt damit es einfach nicht zum Streit kommt.
    Die Liebe ist ein Spiel bei dem man verlieren kann und ich habe es verloren, ich habe eine Absage bekommen. Jetzt meldet er sich jeden Tag bei mir und ich traue mich nicht ihm zu sagen wie sehr mir das weh tut, weil es dann ja sein könnte dass er sich gar nicht mehr meldet. :flennen:
     
    #8
    Toffi, 2 August 2005
  9. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Menschen kann man nicht ändern
     
    #9
    Morry, 2 August 2005
  10. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Menschen kann man nicht ändern

    Sie können es nur selbst und aus eigener Kraft.
     
    #10
    User 35205, 2 August 2005
  11. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    [x] Wer liebt, geht immer ein Risiko ein ! :zwinker:
     
    #11
    Schneggchen, 2 August 2005
  12. Long_Baby
    Gast
    0
    [X] Ich lasse mich nicht einengen

    Bin die Erste, die es genommen hat. :geknickt:
     
    #12
    Long_Baby, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test