Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Kann Nicht Sein!!!!! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Offspring, 25 Juni 2002.

  1. Offspring
    Gast
    0
    also:

    vor zwei wochen etwa kamen wir von der klassenfahrt nach hause und sie war an dem tag auch gleich bei mir da wir uns ja ne woche lang nich gesehen hatten! sie war ganz normal wie immer aber dann einen tag später sagte sie das sie mit mir schluß machen müsse weil sie nen anderen kennengelernt hat! hinterher stellte sich das ganze aber so raus das sie nur mit ihm redete und so und das sie wegen mir ein schlechtes gewissen hatte! also haben wir ein langes gespräch geführt und wir sind wieder zusammengekommen! es war dann auch wirklich toll! naja das war eben vor 2 wochen und dann plötzlich als ich sie anrufe sagt sie mir vor 2 tagen das sie mich nicht mehr lieben würde und das sie mich auch nie wieder sehen oder etwas mit mir reden will!!! ich habe sie natürlich nach dem warum? gefragt aber sie gab mir da keine antwort drauf und jedes mal wo ich anrief legte sie einfach auf! und wenn nicht dann versuchte ich mit ihr zu reden aber ihr war alles egal was ich sagte!! denn ihre eltern müssen sehr dagegen gewesen sein das wir beide nach der ersten trennung wieder zusammen waren weil ich ihre tochter in ihren augen schlecht behandeln würde! zu der zeit waren die aber im urlaub und als sie dann wieder kamen war meine freundin schlecht drauf und redete nix mehr mit mir!!! und dann machte sie eben mit mir schluß und ihr vater rief gestern abend noch bei mir und hat gesagt ich solle nie wieder anrufen, sms schreiben, mailen oder sonst was!! tja und jetzt sitze ich hier, habe viel darüber geredet aber bin am Ende!!

    Und gestern war Abschlußfeier und sie hat wieder fast nur mit diesem Typen geredet und hat gesagt ich hätte gelogen und er wäre garnich so wieder jeder sagt dabei kennt ihn jeder und jeder weiß wie er ist!! Was soll ich nur tun um sie zu überzeugen!! Denn ihre Eltern sind ja auch sauer auf mich wegen irgendwas und der letzte Schultag steht morgen an!!!
     
    #1
    Offspring, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    darf ich erst mal fragen wer sie ist? und wer ist der er? woher in welche verbindung stehen die den zueinader? ich verstehe das nich ganz :frown: hmm das wa bei mir auch mal so!das ich mit einem typen zwei mal zusammen kam und meine eltern nich dafon begeistert waren nur das es weiter nen bissl anderes lief! hmm naja wenn ich wüsste wer er ist!! naja kannste ja mal posten damit ichmir nen bissl mehr drunter vorstellen kann!!!

    Gruss BeazY
     
    #2
    beazy, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Offspring
    Gast
    0
    ok

    ok also Sie ist natürlich meine Freundin gewesen und er naja sie war ja auch auf Klassenfahrt und da hat sie ihn sozusagen kennengelernt!! Dann nach der Fahrt rief sie mich an und sagte das sie Schluß machen müsse weil sie sich in einen anderen verliebt hätte!! Naja ich konnte sie dann doch davon überzeugen mit mir weiterzumachen und das hat ihren Eltern nicht gepasst!! Und sie hatte auch etwas Mitleid mit mir weil mir es so Scheiße ging und der Typ hat mich auch bedroht das er sich zusammenschlägt wenn ich meine Ex noch einmal ansehen würde! Naja sie nahm mich wieder und am Donnerstag machte sie dann wieder mit mir Schluß weil sie sagte das sie mich nicht mehr liebt obwohl sie einen Tag vorher noch "ich liebe dich!" zu mir gesagt hat! naja und jetzt hängt sie nur noch mit diesem typ rum obwohl sie zu mir noch meinte sie hätte ihm gesagt das zwischen den beiden eh nichts werden kann usw. und naja gestern sagte sie dann plötzlich am telefon das ich gelogen hätte mit dem drohen! Das er mich garnicht bedroht hätte und das er sows niemals könnte obwohl er bei jedem als asozialer Schläger bekannt ist!! Tja und dann sagte sie eben noch das sie nie wieder mit mir reden und mich nie wieder sehen will!! Ohne das sie mir die Chance auf ein Gespräch gab!! Was soll ich jetzt tun denn gestern war ja Abschlussfeier da hat sie auch nur mit ihm rumgehangen und ich war voll Scheiße drauf und das hat sie auch gesehen und naja..........jetzt kann ich sie höchstesn zu 50 % am Mittwoch nochmal sehen außer sie kommt nicht weil sie eigentlich nicht mehr muss und dann is das Schuljahr fertig und ich sehe sie vielleicht nie wieder!!! Auch die Eltern haben komischerweise Hass auf mich und das was die sagen glaubt sie auch!!

    Naja ich habe schon viele gefragt und einige haben gesagt "Keine Sorge die kommt wieder zurück!" "Mit dem fällt sie eh auf die Fresse!" usw. aber ich will sie trotzdem wieder haben denn ich Liebe sie noch immer und vermisse sie das mich das wahnsinnig macht und ich kaum noch was essen oder schlafen kann!!! Aber sie wird wohl gleich wieder auflegen wenn ich versuche anzurufen und hinfahren geht nich denn ihre Eltern würden mich wohl auch nich reinlassen!!
     
    #3
    Offspring, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  4. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also die sache mit den eltern verstehe ich nich! und mit ihr..... also dem spruch:das sie mit ihm auf die fresse fallen wird galube ich auch weil schätze mal das is nur so nen typ der sie haben will um damit anzugeben als wäre sie eine Trophähe!hmm naja nur weiss ich nich ob du wie so ein auffangtuch benutzt werden willst! also ich meine das ist zwar ganz alleine deine entscheidnung aber ich würde sagen das du es nich machen sollst! weil wenn du es machst dann weiss sie das sie es immerwieder machen kann mit dir wenn sie es ma wieder nötig hätte!
    wegen den eltern??? das is ne gute frage ich glaube einfach das sie ihren eltern irgentetwas gesagt hat damit sie dich vom hals halten! was ich mir nich vorstellen kann aber anderes kann ich es mir nich vorstellen! :frown: also man(ich) merke ja das du schrecklich verknallt bist in sie! und ich weiss das das ne schwere zeit ist wenn man in so einer situation steckt :cry: aber trotzallerdem würde ich nich den kopf hängen lassen versuch dich mal nen bissl zu beschäftigen oder kümmere dich um dein hobby wenn du eins hast oder so!aber ich würde nich zu hause sitzten bleiben und mir die decke aufm kopffallen lassen !! glaub mir mal dabei wird man verrückt!!!

    gruss BeazY
     
    #4
    beazy, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ist echt ne sche** Situation für dich...
    Kann dir warscheinlich nicht viel weiterhelfen, aber ich würd sagen das du "einfach" noch etwas wartest und versuchst sie in ein paar Tagen nochmal anzusprechen!! Oder kennst du vieleicht eine gute Freundin oder einen guten Freund von ihr, mit der/dem du dich nochmal darüber unterhälst und sie/ihn fragst ob er/sie nochmal mit ihr sprechen kann oder sie dazu bringen kann nochmal mit dir zu reden!!!
    Ansonsten kann ich dir leider nur viel Glück wünschen!! Kopf hoch!!!
     
    #5
    User 2070, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Offspring
    Gast
    0
    ...

    Also 2 Freunde von mir haben es ja schon versucht und das is jetzt ja auch sinnlos wenn sie morgen nich in die Schule kommt denn anrufen da geht sie dann ja nich ran!! Und ihre ganzen Freundinnen können mich sowieso nich leiden und ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll!! Wenn ich sie nur unter 4 Augen sprechen könnte dann würde ich ihr das alles erzählen und so. wobei ich nicht wüsste ob sie das allzu sehr interessieren würde!!! Ich will sie aber dennoch um jeden Preis wiederhaben!! Ich MUSS ganz einfach........seitdem sie weg ist fehlt ein Teil von mir selbst......und ich kann nichts dagegen machen dann alle Versuche mich abzulenken schlugen fehl ich kann nichts mehr machen weil ich ständig an sie und das alles denken muss!!

    Ich kann noch nicht mal mehr in meinem Zimmer sitzen weil ich denke ich werde verrückt hier!! Nichts macht mir mehr Spaß und ich weiß nicht was ich tun soll!! Dann auch noch 6 Wochen Ferien ich werde wirklich verrückt!! Ich will sie wieder haben!!!!!!!! Ich ertrage das nicht mehr!!!!

    Und ich denke mir auch immer "warte ab in einigen Wochen oder Monaten ruft sie an oder du redest mit ihr!" aber dann kann es auch sein das sie mich in dieser zeit vergessen hat und deswegen müsste ich jetzt eigentlich am Bal bleiben! Oder es kann sein das sie da schon auf die Fresse gefallen ist und bei mir anruft!! Aber es kann auch sein das wenn ich anrufe sie dann schon wieder nen anderen Neuen oder so hat und dann denke ich mir wieder "hättest du damals bloß nich locker gelassen!"
     
    #6
    Offspring, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. mia79
    Gast
    0
    Hallo Du,
    ist ne Scheiß-Situation das Ganze.....
    Aber meine Meinung ist trotzdem, dass Du es lassen solltest......Du vermisst sie, Du liebst sie.......Ja, aber sie liebt Dich nicht mehr.......Das ist echt hart, aber was willst Du mit einer Freundin, die Dich nicht liebt??? Liebeskummer ist echt ein Scheißgefühl, das weiss ich auch, aber leider verschont es niemanden und so muss fast Jeder einmal dieses Gefühl aushalten.......
    Ich kann nur sagen, so blöd es auch klingt-nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein........Kannst Du Dir jetzt vielleicht nicht vorstellen,aber Du wirst es merken.........Als mein Ex mit mir Schluss gemacht hat war ich auch total fertig..........Ne Woche hab ich geweint und war neben mir..Dann gings langsam wieder und irgendwann hab ich dann gemerkt, dass er garnicht so toll war..........Und weisst Du was? Ich bin seit fast 6 Monaten mit meinem Traummann zusammen............Die Beziehung mit dem Ex ist garkein Vergleich mit der mit meinem Schatz..........Ich bin sooo... glücklich mit ihm und er liebt mich richtig doll.........:herz:
    Ich finde Du solltest Dich nicht unter Wert verkaufen............Irgendwo wartet Jemand darauf Dich kennenzulernen, die Dich dann wirklich liebt :smile:
     
    #7
    mia79, 26 Juni 2002
  8. Offspring
    Gast
    0
    ...

    ich will aber keine andere und kann keine haben denn ich liebe nur sie!! nur sie!! ich weiß nicht wieso aber es ist so und ich kann nichts daran ändern!!!! Ich würde alles dafür geben mit ihr unter 4 Augen darüber sprechen zu können!! HILFE!!!!
     
    #8
    Offspring, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. Offspring
    Gast
    0
    hm

    Und jetzt hat sie scheinbar noch gleich nen Satanisten Nazi als Freund! Also die Geschichte mit der Trennung von meiner Freundin und mir kennt ihr ja! Tja und heute sagte sie mir das wenn sie zu mir zurückkommen würde, was sie nicht tun wird, alles wieder von vorne losgehen würde weil sie meint ich hätte sie immer schlecht behandelt und "eingesperrt"! Und heute habe ich erfahren das sie mit einem Satanisten Nazi zusammen ist oder zumindest was mit ihm hat und jetzt habe ich irgendwo Angst das sie in ne Szene abrutscht! Ich kann ihr nun nicht mehr helfen und das ganze hatte sie schonmal bevor sie mich kennenlernte und damals wurde sie zusammengeschlagen und halb vergewaltigt!! Und ich weiß das so etwas jetzt wieder passieren wird denn das kann nicht lange halten!! Aber was kann ich tun? Denn sie verstellt sich! So ist sie normalerweise nicht und das kann ihr jetzt zum Verhängnis werden!! Dann wird sie bestimmt erkennen was sie an mir hatte!

    Wie sind denn eure Erfahrungen zu Beziehungen
    zwischen naiven Mädchen und 18-20 jährigen die sich gerade die aussuchen um sie da in etwas reinzuziehen aus dem sie nicht mehr so einfach rauskönnen?? Was haltet ihr davon??
     
    #9
    Offspring, 26 Juni 2002
  10. LEA1804
    Gast
    0
    Hmm.....du fragst uns hier um Rat, nimmst aber absolut keinen an.
    Klar du liebst sie! Aber wenn sie nichts mehr von dir wissen will, was ja offensichtlich ist, dann aktzeptier das! Alles andere bringt nichts. Du kannst sie ja schliesslich nicht zwingen, mit dir zusammen zu sein, oder?!
    Wird ne schwere Zeit für dich , aber glaub mir, das hat jeder schon über und erlebt.

    Byechen LEA
     
    #10
    LEA1804, 26 Juni 2002
  11. Offspring
    Gast
    0
    Ja ihr habt vollkommen Recht aber denn seit heute is sie nicht mehr die, die ich mal geliebt habe!!
     
    #11
    Offspring, 26 Juni 2002
  12. Offspring
    Gast
    0
    ...

    Gibt es denn keine möglichkeit sie zurückzubekommen......sie zu überzeugen einem noch eine Chance zu geben oder sich das zu überlegen......ich habe ihr ne wichtige mail geschrieben und sie hat gesagt sie liest sie.....aber sie hat sie noch nichtmal aufgemacht und 2 andere unwichtige von mir scheinbar gelöscht....wieso löscht sie die denn dann nicht auch noch! Und außerdem hat sie jetzt nen Spam Filter drin und ich kann wirklich nicht mehr mit ihr in Kontakt treten weil sie am Telefon wohl gleich auflegt und bald wohl wegen mir noch ne neue Nummer oder so ne scheiße hat!!! habe ich denn mit garnichts eine Chance? warum liest sie die mail nicht und löscht sie auch nicht??? ich muss dauernd an sie denken und vermisse sie!!!! ich will sie wiederhaben aber wie????
     
    #12
    Offspring, 1 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Solche geschichten kenn ich nur zu gut und dazu kann ich nicht mehr sagen als "sie ist es nicht wert"...
    Wenn sie sich von anderen belabern lässt, was sie zu tun und zu lassen hat, ist sie ja ziemlich leicht manipulierbar...
    Hat die denn keine eigene Meinung???
     
    #13
    Mieze, 1 Juli 2002
  14. Offspring
    Gast
    0
    ???

    weiß ich nicht aber die anderen haben ihre große Eifersucht scheinbar ausgenutzt und irgendwas erzählt was ich auf der Klassenfahrt getan und gesagt haben soll oder so und das glaubt sie scheinbar!!!
     
    #14
    Offspring, 1 Juli 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schreib ihr doch einfach nen brief ohne absender... den macht sie bestimmt auf.. und wenn sie erst mal angefangen hat zu lesen, liest sie bestimmt auch zu ende
     
    #15
    Beastie, 1 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. Offspring
    Gast
    0
    ...

    ja das könnte ich natürlich machen aber ich habe ihr schon soviel gesagt und meine eine E-Mail liest sie komischerweise auch nicht und löscht sie auch nicht......und ich glaube sie wüsste von wem der Brief ist und ich glaube es wäre ihr irgendwo egal, egal was ich reinschreiben würde.......aber versuchen könnte ich es ja.....hatte schon mal den Tip bekommen aber gibt es denn sonst keine möglichkeit???
     
    #16
    Offspring, 2 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
Test