Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlackJack27
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #1

    Das kanns jetzt net sein oder? *grml*

    ........................
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #2
    Wenn du mit ihr abgeschlossen hast, dann kannst du ihre Kontaktversuche ja ganz gelassen handhaben.

    Vielleicht würde eine nochmalige Aussprache helfen. Solange es nciht schaden kann (weil eh schon alles kaputt ist), würde ich das wohl machen.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.384
    348
    4.770
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #3
    Das du diesen Text hier schreibst zeigt meiner Meinung nach, dass du keinesfalls richtig mit ihr abgeschlossen hast. Denk mal drüber nach.
     
  • BlackJack27
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #4
    ..........................
     
  • User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.054
    148
    203
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2008
    #5
    Du solltest jetzt sehr vorsichtig an die Sache herangehen!
    Du hast dich gerade einigermaßen berappelt, denn "Akzeptieren" ist ein riesen Schritt in Richtung "Loslassen", bzw. Verarbeitung.
    Doch man ist eben noch nicht drüber hinweg und wenn du dich jetzt auf sie einlässt und es gibt kein schönes Ende, stehst du wieder da, wo du vielleicht noch vor einer oder zwei Wochen gestanden hast!

    Ich würde entweder den Kontakt ganz sein lassen oder aber, wenn du wirklich noch sehr an ihr hängst und das als positiv bewertest, wie sie auf dich zugeht (und nicht als einfacher Versuch einer Freundschaft), dich langsam herantasten und herausbekommen, wie sie das meint.

    Pass aber bloß auf dich und deine Gefühle auf!:geknickt:
     
  • BlackJack27
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #6
    .......................
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #7
    Warum glauben so viele immer, es würde keine zweieinhalb Stunden dauern und eine Beziehung ist schwuppdiwupp überwunden?

    Drei Wochen sind ja nun echt nichts. Wie viel kannst du in drei Wochen denn schon gemacht haben, wie viel kannst du da denn schon gekämpft haben? Das ist doch einfach keine Zeit.

    Ich nehme an, sie hat Schluss gemacht. Nur weil dem so ist, heisst das nicht, dass es ihr nicht schlecht gehen darf. Imho kann das SMS-Geschreibsle was bedeuten, muss aber nicht. Vielleicht würde sie nen erneuten Versuch starten, vielleicht auch nicht.

    Jetzt lass(t) das erstmal ruhen und es wird sich schon zeigen. Ich würde da nicht gross nachhaken, sondern einfach mal abwarten. Du wirst schon merken, falls da nochmals mehr draus werden soll, das merkt man automatisch... Zu viel reininterpretieren würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
     
  • BlackJack27
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #8
    .........................
     
  • BlackJack27
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #9
    ........................
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #10
    Off-Topic:
    Na,wer sich dem Wetter sich aufs Motorrad setzt.... :kopfschue


    Wart einfach bisschen ab und guck was sich daraus entwickelt,aber überstürz nicht,sonst wirst du nur wieder entäuscht.
     
  • BlackJack27
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #11
    ............................
     
  • Kopfschmerzen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Verlobt
    11 Dezember 2008
    #12
    oh man.. stress udn dann baust du noch nen unfall :frown: ich hoffe s geht dir wieder besser, zumindestens gesundheitlich.
    ich glaube ihr wisst beide nicht genau was ihr wollt.
    vielleicht solltest du erst mal dir klar werden was du willst. und dann sie ehrlich und offen fragen und eine etscheidung erwarten. natürlcih nicht von heute auf morgen...
    hmm ich hoffe du findest deinen weg :zwinker:
     
  • BlackJack27
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2008
    #13
    .......................................
     
  • BlackJack27
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2008
    #14
    ......................................
     
  • BlackJack27
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #15
    ...........................
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste