Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #1

    "Das kauf ich nie wieder!"

    Das ist ein Sammelthread für Kosmetikartikel aller Art (oder ähnliches), die euch enttäuscht haben.
    Vielleicht kann man so anderen einen Fehlkauf ersparen:zwinker: .

    Also ich fang mal an:

    - Veet Kaltwachsstreifen:
    Die haben bei mir gar nichts gebracht und bei meiner besten Freundin auch nicht. Außerdem klebte das blaue Zeug nachher hartnäckig an meinen Beinen.

    - Fructis Shampoo:
    nach dem Waschen hatte ich verklebte Haare


    Liebe Grüße
    *Scarlet*
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #2
    War bei mir genauso!

    -Veet Heißwachs
    Hat überhaupt nichts gebracht, obwohl ich extra vorher meine "Beinbehaarung" hab wachsen lassen und bei meiner Freundin gings auch nicht!

    -Veet Enthaarungscreme für die Bikinizone
     
  • kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #3
    Mein Freundin hat total krauses Haar und weil nichts half, hat sie sich dann doch mal dieses superteuere Zeug von John Frieda geholt...
    Naja, die Wirkung ist so: "Nachdem man es genommen hat, erkennt man, wie schön die Haare vorher waren." (laut meiner Freundin)
    Naja, ihre Haare waren schon ziemlich verklebt und haben sich wie Stroh angefühlt, was bevor dem Benutzen nicht so war...
    Also: Rausgeschmissenes Geld!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #4
    Fructis Kur (die runde da....)
    ekelhaft fette Haare danach :ratlos:

    Artdeco Lidschattengrundierung
    Lidschatten kann man nicht mehr so schön verwischen

    Dove Shampoo
    macht die Haare total trocken
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    6 Juni 2006
    #5
    Bebe Young Care Holiday Skin
    -> von wegen gleichmässig langsam... wurd trotzdem fleckig und es hat gestunken nach eincremen... so irgendwie sonnenverbrannt :mad:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #6
    Yep, Fructis ist wirklich Müll.

    Genauso die Haarstyling-Produkte von Body Shop. Verpappen die Haare.

    Die Veet-Streifen hab ich auch schon durch.

    Die "Great Lash"-Mascara von Maybelline mag ich auch nicht, macht häßliche Wimpern, finde ich.

    Chanel-Nagellack. Da hält Rimmel 10x länger.

    Touche Eclat von YSL.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #7
    war bei mir auch so.

    - das mouse make-up von loreal: deckt nicht gut ab.

    und ich hab sooo viele wimperntuschen probiert und noch keine gefunden, die perfekt war.
     
  • User 58313
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    6 Juni 2006
    #8
    Diesen Enthaarungsschaum zum Aufsprühen von jeder Firma.......

    durchsichtige Mascara mit KÄMMCHENapplikator

    im Moment fällt mir leider nicht mehr ein, aber ich hatte sicher schon so einige Fehlkäufe in der Richtung!

    Wegen den Veet Kaltwachsstreifen: Mich hat das Kleben auch voll genervt (außer mit den Tüchern, aber da sind ja wenige drin!!), aber das komische ist: beim ersten Mal ging es bei mir voll gut und gründlich und als ich es irgendwann wieder probieren wollte ging es gar net und hat mich nur aufgeregt......
     
  • *hexe*
    *hexe* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #9
    Die Veetstreifen hab ich auch grad durch.. bei mir ging das gar nicht:cry: und dann hab ich meinem mann so einen streifen ans bein geklebt..und bei ihm ist total glatt geworden:eek: :eek: ok sein Bein sieht jetzt albern aus..aber verstehen tu ichs trotzdem nicht.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #10
    - egal welche Enthaarungscreme
    - Bebe Holidayskin, erstmal auch nach Peeling total die komischen Stellen und man stinkt danach nach altem Schweiß :wuerg:
    - Big Red Kaugummis *bah*
    - Kämmchenmascara, von wegen dann sind die Wimpern voluminös, verklebt sag ich nur :ratlos:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    #11
    Bebe young care Holidayskin....hab das ne weile angewendet, dann nich mehr, hab total die Flecken bekommen, sah aus wie sonstwer. Voll der Scheiß.

    Dove Shampoo.....meine Haare sind verklebt und waren total komisch danach.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #12
    Da muss ich aber widersprechen, ich finde das ist das beste make-up das es zur Zeit gibt.
    Aber ist sicher bei jedem verschieden! :smile:
    Ich würde mir diesen Mascara mit dem Kamm nie wieder kaufen! Von wegen trennt jede wimper einzeln, das Zeug klebt dermaßen zwischen den kammzinken dass auf allen Wimpern höchstens drei dicke schwarze streifen werden!
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #13
    Mir ist noch was eingefallen:
    -Garnier Highlights Set (zum Strähnchen selber machen)
    hatte helle orangene Strähnen statt rötliche und nicht nur die Strähne an sich war gefärbt, auch die Haare drumherum! Sah schrecklich aus! Und das obwohl meine Mutter Friseuse war und mir dabei geholfen hat! Hab meine Haare danach nochmal komplett färben müssen! :mad:
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #14
    also wie schon oft erwähnt,...
    -das veet zeugs, hatte das ganze wachs hinterher an den beinen kleben,...
    -holiday skin...ist bei mir nicht fleckig geworden, aber ging beim duschen total einfach abzuwaschen die tolle bräune...-.-
    -wella haarschaum...hält nur so 5 minuten...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #15
    @Honeybee, dein Phänomen kenn ich nur wenn ich net lang genug wart bzw. zu viel drauf tu.. ich nehm immer wenig und dann hält des auch so über Nacht :smile:

    ansonsten mag ich Fructis auch net. Veet Bikini Set fand ich die AfterShave creme net schlecht.. :smile:

    vana
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #16
    - Mousse make up von Loreal (man sieht total zugepampt aus...)
    - Lidschatten roll on von Nivea (ließ sich nicht gut verteilen und war irgendwie auch im Punkt der Haltbarkeit nicht so der Renner
    - Lidschatten von isadora, hält zwar ewig kann man aber gan schlecht verteilen
    - Herbal Essences Shampoo (Niesattacken ohne Ende)
    - Lidschatten von Manhatten der kaum Farbpigmente iwie hatte

    ... und all die Sachen, die ich jetzt vergessen hab :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #17
    ja aber über Nacht hälts auch ohne Grundierung, bei mir zumindest! Dachte die Grundierung ist dazu da dass mans gut verwischen kann, aber ne...
    Weil du allergisch darauf bist aber nicht weil das Produkt so schlecht ist! Allergien zählen nicht :grin:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #18
    Hm gute Frage, ich finde das Zeug stinkt auch so bestialisch genug :grin:
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #19
    deos von dove:

    überall weiße flecken auf den klamotten :angryfire

    vitamincreme von nivea:

    sah aus wie ne speckschwarte und hab rote flecken bekommen :ratlos:

    augen make up entferner von balea:

    ausschlag unter den augen :angryfire :ratlos:

    make up stay real von nivea:

    war erst toll, aber nach 2 wochen ebenfalls total schlechte haut und lauter kleine pickelchen :ratlos:

    lipgloss von p2:

    nach mehrmaligem gebrauch klebt die ganze tube und alles was damit in berührung kommt da hängt auch das gepappe dran :wuerg:

    shampoos von nivea/dove/ pantene pro v:

    von geruch wird mir schlecht :wuerg: haare pappen und sind schlecht kämmbar und hängen danach wie n wischmopp auf m kopf :ratlos:


    naja...das waren die letzten an die ich mich erinnere, da könnt ich bestimmt ne endlos liste schreiben
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #20
    o.b. pro comfort. Hält bei mir absolut nix aus. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste