Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das kleine Problemchen sich Liebender =/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pAperAirplane, 3 Dezember 2006.

  1. pAperAirplane
    0
    Hey allerseits :smile:,
    hab das Forum wiederentdeckt, da ich seit 3 jahren nun endlich eine gaanz liebe Freundin gefunden habe, nach mindestens 100 Enttäuschungen .. aber es zahlt sich aus :smile2:.

    Wir sind seit 2 Wochen zusammen, kennen uns aber schon eine ganze Weile, nur zur Info, ich bin 17, sie 16 und gehen auf die selbe Schule.

    Nun zu meinem Problem, normalerweise bin ich immer derjenige, der anderen hilft, aber wenn es einen selbst betrifft, ist man manchmal etwas blind, oder sieht alles bestimmt aus einem etwas anderem Blickwinkel, deswegen die Frage an euch :smile2:

    Wir haben ansich noch keine Erfahrung, sie war anderthalb Jahre mit einem Freund zusammen, kann also sehr gut küssen :smile2:, ist allerdings noch Jungfrau.
    Ich habe eigentlich auch keine Erfahrung, dafür bin ich aber ein sehr sensibler und einfühlsamer Mensch, der sehr schnell herausfindet, was dem Gegenüber gut tut und sexuell sehr aktiv ist :zwinker:



    Wir waren in den 2 Wochen mindestens 10 Tage beieinander und hatten auch sehr viel zeit füreinander, was heißt, dass wir mittlerweile kein Problem haben, nackt miteinander zu kuscheln.

    Doch dann geschah das "Unglück" :
    Sie war ziemlich erregt und ich hab sie dann geleckt, was sie sehr zufrieden gestellt hat und sie wollte sich revangieren, doch hatte ihr blasen bei mir einfach keine Wirkung ..
    Ich bin der letzte, der erwartet, gleich zu kommen, jedoch habe ich einfach fast überhaupt nichts gefühlt und nach 5 Minuen merkte sie es auch .
    Sie fragte, was sie besser machen könne und ich habe ihr paar Tipps gegeben, die ich in paar Pornos gesehen habe, habe aber leider keinen Unterschied gemerkt und wollte ihr nochmehr tipps geben oder Sachen, die sie mal probieren kann.
    Sie empfand es aber als enttäuschend, da ich ihr aber zuviel geredet habe, wärend sie ihr glück versuchte und hat sich als Versager gefühlt, was ich ihr versuchte, auszureden, was jedoch nicht gelang..
    Warum ?
    Für mich ist es erstmal nicht schlimm, wenn sie mich nicht leckt .. ich bin schon glücklich, wenn ich in ihren Armen liege ..
    Doch sie möchte sich revangieren und sie meint, dass sie sich nur glücklich fühlt, wenn sie mir das geben kann, was ich ihr gebe; und je stärker ich sie befriedige, desto stärker will sie mich befriedigen.

    Ich meinte, kein Problem, sie könne sich an mir austoben .. aber grade als sie runterging, habe ich mir Gedanken gemacht, wie sie jetzt denkt, "erfolgsdruck" zu haben und dann wars mit meiner erregung vorbei, was sie natürlich auch noch in ihrer Meinung bekräftigte, nichts zu können ...

    Und genau das ist mein Problem :
    Ich habe eigentlich keins, da ich es nicht bräuchte, doch wenn ich sie befriedige, will sie mich befriedigen, ich habe langjährige masturbationserfahrung und deswegen gute Kontrolle über meinen Körper und ich empfinde kaum erregung, wenn siemich leckt :frown:
    Und genau das macht sie unglücklich, da sie denkt, es nciht zu bringen und dann in meinen Armen losweinte .. :frown:
    Und je näher sie meinem besten Stück kommt, desto größer wird bei mir der Druck, dass sie es schafft und ich verkrampfe.

    Könnt ihr mir helfen ?

    Was kann ich ihr sagen, da die normale Beruhigung nicht funktioniert ..
    Sie braucht ein Erfolgserlebnis, was sie durch Übung bekommt, ich hab schon gedacht, so lange zu warten,bis ich mit ihr geschlafen hab, was sie selbstbewusster macht, da sie mich dann "befriedigt" ..
    waaahhhh .. :frown:

    Tut mir Leid, wenns etwas ungeordnet ist, aber mir schießen so viele Gedanken gleichzeitig durch den Kopf, hoffe ihr seht durch ..
    Viele Grüße
     
    #1
    pAperAirplane, 3 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, naja am besten wäre es wohl wenn du mit ihr darüber reden würdest! Wie ist es denn im umgekehrten fall, kommt sie denn??

    Sag ihr doch mal das mit dem Erfolgsdruck und das du einfach nur willst, dass es ihr gut geht und nicht, dass sie sich gedanken macht, dass sie es nicht kann! Ich kann sei natürlich absolut verstehen, man fühlt sich einfach als Versager und bezieht in solchen Situationen alles auf sich, aber zum Sexleben gehören eben immer zwei dazu :zwinker: kannst ihr ja auch noch sagen, dass du einfach ein bisschen nervös bist und das es deshalb nicht so gut klappt....

    nun ja, wenn ihr bereit seid, miteinander zu schlafen, dann könnt ihr das natürlich tun, ansonsten kann sie es ja auch mal mit der hand versuchen, oder streichelt euch einfach mal, ohne das ziel zu haben, dass jemand zum Orgasmus kommt.
     
    #2
    User 37284, 3 Dezember 2006
  3. pAperAirplane
    0
    Ich red mit ihr doch auch darüber, so ist das ja nicht :zwinker:
    Und ich hab ihr auch gesagt, dass bei mir auch ne Druckkomponente hinzukommt und für mich alles Zugabe ist, wenn ich bei ihr bin, das kann sie aber trozdem nicht umlenken, da sie dann auch der Ehrgeiz packt ..

    Wenn sie meinen penis zum Beispiel durch die Unterhose streichelt, find cih das eher etwas unangenehm, wegen zu viel Reibung und so .., und ich denk, wenn sie mir einen runterholen will, bekommt sie nen Krampf :smile2:

    also als ich sie geleckt habe, war sie kurz vorm Kommen und ich habs auch gespührt.

    In den Filmen sieht es immer so leicht aus, aber ich glaub einen Mann zu befriedigen ist schwieriger als eine frau oder ? :smile2:, auch wenn das vielleicht vom Thema abweicht ..
    MfG
     
    #3
    pAperAirplane, 3 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, wieso sollte sie denn einen krampf bekommen? Probieren geht über Studieren :zwinker: Schlage es ihr doch einfach einmal vor!!

    Das heißt also, sie ist auch nicht gekommen, sondern war kurz davor? Dann steckt ihr ja prinzipiell in derselben Situation. Sag ihr doch mal, dass du genauso denken könntest wie sie... Es hört sich für mich jetzt gerade so an, als hätte es dir absolut gar nicht gefallen, ist es denn so?

    Und nein, ich denke nicht, dass es schwieriger ist einen Mann zu befriedigen :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 3 Dezember 2006
  5. pAperAirplane
    0
    Na ja, das Problem ist, dass ich sie überhaupt nicht gespührt habe und küssen für mich vergleichsweise viel intensiver war, als wenn sie mich bearbeitete.

    Sie hat mir aber ihr becken entgegengedrückt, ihr Kitzler schwoll richtig an und sie war aufgelöst danach und konnte sich nichmal mehr aufstützen ...

    Ich weiß nicht, ich dachte einfach, dass man die eichel in den Mund nimmt und dann wie beim zungenkuss sie umspielt und so, aber ich hab ihre Zunge wie gesagt überhaupt nicht gespührt und wenn dann war es eher mehr ein kitzeln, als ein lustgefühl, nach 5 stunden vorspiel irgentwie nicht das, was ich so gedacht hätte..., aber vielleicht hab ich zu hohe erwartungen ?

    Ich bin etwas verwirrt ^^
     
    #5
    pAperAirplane, 3 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finds schon etwas merkwürdig, dass du gar nix gespürt hast! Wahrscheinlich warst du wirklich sehr aufgeregt. Nun ja, sie hat dich ja gefragt, was sie besser machen könnte und da haste ihr wohl keine Antwort gegeben... hier sagst du jetzt, dass du dir vorgestellt hast, sie würde auch die Zunge benutzen! dann sag IHR das mal und versuche ihr zu erklären, was dir gefallen könnte (wenn du es selbst noch nicht so ganz weißt).
     
    #6
    User 37284, 3 Dezember 2006
  7. pAperAirplane
    0
    Wie sollte ich es auch nicht sein, ich brauch nur ein haar von ihr in der gegend spühren und ich zucke zusammen .. ^^

    Danke für den Hinweis, ich werds ihr heute mal sagen ..

    Oder ich nehm ne Banane mit und zeig ihr, wie ichs meine :smile2:
     
    #7
    pAperAirplane, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Problemchen Liebender
franzi0
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2011
17 Antworten
Baff'l
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2010
8 Antworten
daby92
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2009
3 Antworten