Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Klo

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schneewitchen14, 3 August 2009.

  1. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    stört es euch, wenn der Partner auf der Toilette sitzt und sein Geschäft erledigt, im Bad anwesend zu sein?

    Ich persönlich finde es etwas unangenehm, wenn mein freund dabei ist und ich auf der Toilette sitze, ich hab aber kein Problem damit, wenn es anders herum ist!

    Wie sieht es bei euch aus???
     
    #1
    Schneewitchen14, 3 August 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich will weder anwesend sein, wenn er sein Geschäft erledigt, noch selber auf der Kloschüssel hocken, weil ich gerade muss.

    Ganz egal, ob eine Beziehung 1 Monat währt oder 10 Jahre...gewisse Dinge sollte man in meinen Augen ganz einfach nicht gemeinsam in einem Raum machen und dazu gehört für mich eindeutig Pinkeln (wenn es keinen sexuellen Hintergrund hat) und Kacken.
     
    #2
    munich-lion, 3 August 2009
  3. Mir ist das völlig egal.
     
    #3
    Chosylämmchen, 3 August 2009
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dito, da kann die Liebe noch so groß sein, ich bin und bleibe allein aufm Klo und sperr sogar die Türe ab. :zwinker:
     
    #4
    User 12900, 3 August 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Ich finde Pinkeln jetzt nicht weiter dramatisch. Bei größeren Stoffwechselaufgaben möchte ich aber gerne alleine sein und möchte dabei auch wahrlich niemanden auch nur indirekt beobachten!
     
    #5
    Fuchs, 3 August 2009
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mich stoert es nicht, wenn er die Zaehne putzt oder so, wenn ich dusche, aber auf der Toilette will ich allein sein und auch niemand anderen beim Toilettengang beobachten.
     
    #6
    User 29290, 3 August 2009
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Beim Pinkeln ist es bei uns ok, ich schminke mich ab, er pinkelt, wir putzen danach zusammen die Zähne.
    Aber beim großen Geschäft muss es nicht sein.
    Wir machen es so: ist die Badtür zu (nicht abgeschlossen), ist das Bad tabu, wenn es nur Pinkeln ist, ist die Tür nen Spalt weit offen.
     
    #7
    User 46728, 3 August 2009
  8. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn er beim duschen ist und mich nicht dabei sieht hab ich damit kein Problem. Aber zuschauen lass ich mir dabei sicher nicht.
     
    #8
    *Lily*, 3 August 2009
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    seh ich so wie munich-lion.

    ich empfinde das aufs-klo-gehen als eine der dinge, die sich sehr gut dazu eignen, eine gewisse, symbolische distanz zwischen den partnern aufrecht zu erhalten. ich hasse diese pseudosymbiose mancher menschen in beziehungen. wir sind zwei verschiedene menschen, und das sollte man nicht nur nicht vergessen, sondern gelegentlich auch zelebrieren. mir grausts allgemein vor diesen paaren, die wirken wie ein knäuel aus 4 armen, 4 beinen, ....
     
    #9
    squarepusher, 3 August 2009
  10. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Es gibt Dinge, die der Mensch alleine tun muss, und der Toilettengang gehört definitiv dazu. :zwinker:
     
    #10
    User 67771, 3 August 2009
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Mich stört es nicht wenn er im Bad ist wenn ich aufs Klo gehe. Ich kenne da aber auch von zuhause, dass man ruhig zur Toilette gehen kann wenn einer in der Wanne liegt oder am Zähneputzen ist oder so. Wir haben da alle keine Probleme mit.

    Er mag es nicht haben, also respektiere ich das und komm nicht rein wenn er da sitzt.
     
    #11
    Schmusekatze05, 3 August 2009
  12. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Ich möchte im Bad, egal ob großes oder kleines Geschäft, alleine sein. Umgekehrt möcht ich auch nicht Zeuge sein wie mein Partner seine Geschäfte erledigt, das muss wirklich nicht sein.
     
    #12
    MademoiselleKarma, 3 August 2009
  13. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Pinkel okay, aber beim großen Geschäft möcht ich doch alleine sein, das finde ich schon auf öffentlichen Toiletten oder Zeltplätzen schlimm, wenn irgendwelche Menschen hinter ner Trennwand sind. Bäh!
     
    #13
    User 10015, 3 August 2009
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wir haben das Klo und Bad zum Glück getrennt. Wenn es anders wäre, würde ich das nicht wollen. Intimität in Ehren, aber da ist bei mir eine Grenze erreicht.
     
    #14
    User 30735, 3 August 2009
  15. glashaus
    Gast
    0
    Nein, das ist meine (und seine) Intimsphäre und die soll auch bitte so gewahrt bleiben. Ich muss echt nicht alles teilen.
     
    #15
    glashaus, 3 August 2009
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich möchte weder dabei sein, noch jemanden dabei haben.

    Das ändert sich auch nicht mit der Dauer der Beziehung. Finde es einfach total unangenehm.
     
    #16
    SottoVoce, 3 August 2009
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finde beide Konstellationen nicht toll und versuche auch, sie zu vermeiden.
     
    #17
    krava, 3 August 2009
  18. st.reuter
    st.reuter (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag beides nicht.
    Weder dabei sein, noch dass sie dabei ist. Das ist einfach was, was ich wirklich nicht annähernd brauche.
    Man muss wirklich nicht alles in einer Beziehung teilen.
     
    #18
    st.reuter, 3 August 2009
  19. MsThreepwood
    2.424
    Wenn einer von uns im Bad auf dem Klo ist, bleibt der andere draußen. Ganz einfach.
     
    #19
    MsThreepwood, 3 August 2009
  20. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    Muss ich von ihm nicht sehen und umgekehrt. Soviel Privatsphäre steht noch zu *gg*
    Duschen und Zähneputzen ist mir allerdings egal.
     
    #20
    feline_soul, 3 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klo
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juli 2014
16 Antworten
jerseydm
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2010
65 Antworten
Test