Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #1

    das Knacken...o.O

    hey ^^

    ich wollte nur mal anfragen, ob ihr das kennt.
    Wenn mein Schatz und ich miteinander schlafen und ich oben liege (egal, welche Stellung)
    dann knackt (das klingt so doof...) es - ich denke mal - in mir. Er meinte, das könnte auch er gewesen sein. (obwohl er es beim ersten mal nicht bemerkt hat...nunja...*seufzt* XD)
    Es tut nicht weh, von daher geh ich davon aus, dass er nicht anstösst, da es ja andersrum gut funktioniert. (keiner zu lang/eng/kurz/breit/...)

    ich finde es sehr seltsam und ein bisschen unangenehm. Von daher vermeiden wir eher, dass ich oben liege, dabei ist es eigentlich schöner.

    MfG pnk_lady
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #2
    Hm... das könnten jetzt rein theoretisch deine Rippen sein ^^ .
    Ich kenn das nur von mir... wenn ich Sit-ups mache knackt es auch kurz. Schmerze habe ich ebenfalls keine dabei und nach den ersten paar hört es dann auch wieder auf.
    Oder meinst du ein anderes knacken?
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #3
    ist sone art knacken wie mit den fingern?

    ich konnte das auch mal mit den fussgelenken und auf höhe des beckens ist vllt nicht ganz normal aber hey was solls
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #4
    Knacken-in dir drin?! :eek: Also bei mir knacken immer meine Beingelenke (Knie, Oberschenkel) wenn ich oben sitze bzw liege. :tongue: Aber in mir drin...nö. Würd da evtl auch nur auf die Rippen tippen. Oder dein Becken...beim kreisen :grin: . Da knackts bei mir auch manchmal. :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 März 2007
    #5
    Bei mir knackts v.a. hinterher öfter mal im Oberschenkelhals, wenn ich meine Beine wieder entkrampfe und schließen will.
    Ansonsten auch selten mal bei meinem Freund im Rücken, wenn ich oben bin oder auch mal in irgendeinem Knie, aber das kommt auch ohne Sex mal vor.:smile:
     
  • Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    18 März 2007
    #6
    ich hatte so n knacken auch mal - in mir drin. ganz komisch. ich weiß bis heute nicht ob er es war oder ich :grin: dachten erst es läge am kondom, aber da war alles ok
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #7
    hey, danke erst mal für eure antworten.

    es ist nicht wie das knacken von irgendwelchen gelenken...rippen...hhm...

    ich hatt auf die wirbelsäule getippt, weil ich danach (immer noch >.<) einen roten Fleck (abe rzu weit oben eigtl) bekam, wie bei einer Prellung.

    Außer Heather kennt das aber keiner?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #8
    Doch, bei mir ist das auch ab und zu. Keine Ahnung was das ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste