Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das Knacken...o.O

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pnk_lady, 17 März 2007.

1. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ^^

ich wollte nur mal anfragen, ob ihr das kennt.
    Wenn mein Schatz und ich miteinander schlafen und ich oben liege (egal, welche stellung)
    dann knackt (das klingt so doof...) es - ich denke mal - in mir. Er meinte, das könnte auch er gewesen sein. (obwohl er es beim ersten mal nicht bemerkt hat...nunja...*seufzt* XD)
    Es tut nicht weh, von daher geh ich davon aus, dass er nicht anstösst, da es ja andersrum gut funktioniert. (keiner zu lang/eng/kurz/breit/...)

ich finde es sehr seltsam und ein bisschen unangenehm. Von daher vermeiden wir eher, dass ich oben liege, dabei ist es eigentlich schöner.

MfG pnk_lady

pnk_lady, 17 März 2007
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm... das könnten jetzt rein theoretisch deine Rippen sein ^^ .
    Ich kenn das nur von mir... wenn ich Sit-ups mache knackt es auch kurz. Schmerze habe ich ebenfalls keine dabei und nach den ersten paar hört es dann auch wieder auf.
    Oder meinst du ein anderes knacken?

Kiya_17, 17 März 2007
  3. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    ist sone art knacken wie mit den fingern?

ich konnte das auch mal mit den fussgelenken und auf höhe des beckens ist vllt nicht ganz normal aber hey was solls

Alo, 17 März 2007
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Knacken-in dir drin?! :eek: Also bei mir knacken immer meine Beingelenke (Knie, Oberschenkel) wenn ich oben sitze bzw liege. :tongue: Aber in mir drin...nö. Würd da evtl auch nur auf die Rippen tippen. Oder dein Becken...beim kreisen :grin: . Da knackts bei mir auch manchmal. :tongue:

Schnucki, 17 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei mir knackts v.a. hinterher öfter mal im Oberschenkelhals, wenn ich meine Beine wieder entkrampfe und schließen will.
    Ansonsten auch selten mal bei meinem Freund im Rücken, wenn ich oben bin oder auch mal in irgendeinem Knie, aber das kommt auch ohne Sex mal vor.:smile:

krava, 17 März 2007
  6. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich hatte so n knacken auch mal - in mir drin. ganz komisch. ich weiß bis heute nicht ob er es war oder ich :grin: dachten erst es läge am Kondom, aber da war alles ok

Heather, 18 März 2007
  7. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, danke erst mal für eure antworten.

es ist nicht wie das knacken von irgendwelchen gelenken...rippen...hhm...

ich hatt auf die wirbelsäule getippt, weil ich danach (immer noch >.<) einen roten Fleck (abe rzu weit oben eigtl) bekam, wie bei einer Prellung.

Außer Heather kennt das aber keiner?

pnk_lady, 18 März 2007
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Doch, bei mir ist das auch ab und zu. Keine Ahnung was das ist.

User 30735, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten