Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das kommt mir alles komisch vor

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetbutterfly, 29 Januar 2004.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Bin mit meinem Schatz ja nun schon seit 8 Monaten zusammen und seit dieser Zeit kennt er auch meine Freundin.
    Ich finde es schön, das sie sich echt super verstehen, aber manchmal dann kommt mir das halt immer komisch vor, die beiden machen voll viel zusammen und ich fühl mich dann meistens etwas zurück gesetzt in dem moment, er küsst mich zwar ab und zu und nimmt mich mal in den Arm, aber das wars dann sozusagen auch.
    Dazu kommt noch, das wir eigentlich immer zu dritt sind, wenn mein Freund da ist und am Samstag gehen wir mit ihr ins Schwimmbad und ehrlich gesagt, habe ich darauf keine Lust :cry:
    Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, ich hab sie ja eigentlich total lieb, aber das stört mich irgentwie....

    sweeti :rolleyes2
     
    #1
    sweetbutterfly, 29 Januar 2004
  2. chefchen
    Gast
    0
    Sag doch deiner Freundin das du mit deinem Freund mal was alleine unternehmen möchtest. Wenn sie eine wirkliche Freundin ist wird sie es vertstehen.
     
    #2
    chefchen, 29 Januar 2004
  3. Cecile
    Gast
    0
    was passiert, wenn du ihr sagst, das es dich nervt, dass sie deinen Freund anbaggert...macht doch mehr allein...entweder du mit dem Freund oder du mit der Freundin...wär nicht das erste mal, dass sich eine "Freundin" einklinkt...

    Wie würdest du dich verhalten, wenn sie einen Freund hätte...dein Freund genießt es wahrscheinlich...auch wenn nix läuft mit der anderen. O.k., wenn wirklich was zw. den beiden ist, dann leg dich halt ins Zeug, wenn du meinst, der is es wert ...aber solche Spielchen würde ich mir nicht angucken...das is´ja Kinderkram. :sleep:
     
    #3
    Cecile, 29 Januar 2004
  4. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich würde mich auf wundern, wenn meine freundin eher mehr zeit mit anderen freunden verbringt als mit mir. ganz normal ist das nicht, jedoch kann einfach sein das sie sich ehrlich einfach gut verstehen. Jedoch würde ich mit beiden einzeln reden über die situation, es hört sich so an, als ob ihr zusammen überhauot nichts sondern nur zu dritt, dass kann ja nicht sein. denn drei ist meist einer zuviel, jedenfalls in den meisten beziehungen. ich würde bei beiden ganz sachte an die sache gehen, willst ihnen ja nicht vorwerfen das sie ein verhältnis haben. aber ich denke das du deiner freundin sagen sollst, das es war schön findest das es so gut zwischen euch läuft, aber eben zweisamkeit liebt einsamkeit. ich denke das wird sie verstehen, sie soll ja nicht aus euren leben verschwinden nur eben nicht immer da sein. und ihm würde ich einfach auf den zahn fühlen, was er zu deiner freunden so sagt um einfach klarheit für dich zu schaffen. Wünsche dir alles gute dabei.
     
    #4
    Space-max, 30 Januar 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann dich verstehen. In dem Fall heisst es mit den beiden oder erstmal deiner Freundin sprechen. Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Fall. Mein Freund hat damals mit mir schlußgemacht und wollte was von meiner besten Freundin. Erst haben die sich super verstanden und sie hat ihm auch Hoffnungen gemacht und als wir dann getrennt waren und er bei ihr angefragt hat wollte Sie nicht mehr!

    Kannst du ihr nicht sagen, dass du mal was mit ihm allein machen willst, z.b. Schwimmbad?!
     
    #5
    Hexe25, 30 Januar 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, das erste, was mir dazu einfällt: Er genießt ihre Aufmerksamkeit und sie zeigt ihm, dass sein "Marktwert" trotzdem, dass er vergeben ist, immer noch ziemlich hoch ist, was ihm sehr schmeichelt.
    Ich denke schon, dass sie ein wenig miteinander flirten - es ist nun mal fast ausnahmslos ein wenig Flirten dabei, wenn Männer und Frauen sich unterhalten, das ist mir schon oft aufgefallen. Kann auch sein, dass sie - bewußt oder unterbewußt - ihre Chancen bei ihm "abchecken" will.
    Will dich jetzt nicht eifersüchtig machen oder so, aber ich wäre an deiner Stelle trotzdem vorsichtig bei den Beiden. Kann von mir behaupten, dass mich so ein supertolles Verhältnis zwischen meinem Freund und einer Freundin wirklich an:kotz:en würde. Da spreche ich aus Erfahrung...

    Am besten: Red' einfach mit ihr und sag ihr, dass sie aufhören soll, mit deinem Freund zu flirten (falls du den Eindruck hast, dass sie das tut). Wenn es eine echte Freundin ist, wird sie das verstehen und auch nciht beleidigt sein.
     
    #6
    ogelique, 30 Januar 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Auch wenn das für deine Freundin erstmal was doof ist wenn du ihr sagst dass du auch mal was alleine mit deinem Freund amchen willst wird das warscheinlich das beste sein. Vielleicht merkt sie gar nich dass sie dir damit auf den Keks ist oder sie hat einfach Angst dass du ja jetzt deinen Freund hast und sie vernachlässigst... Wenn du ihr den Zahn ziehst und ihr sagst dass sie immer nich deine Freundin ist und ihr zwei auch was zusammen macht kann sie da eigentlich keine Gegenargumente haben :smile:
     
    #7
    kaninchen, 30 Januar 2004
  8. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch wenns dir vielleicht schwer fällt, aber das Beste ist immer ihr das zu sagen, denn wenn du alles in dich hineinfrisst, wirds auch nicht besser. Und sage auch deinem Freund, dass du gerne mal etwas mit ihm allein unternehmen möchtest.
     
    #8
    Sternenzauber, 30 Januar 2004
  9. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Vertraust Du Deiner Freundin 100 Pro? Oder denkst Du das da vielleicht etwas sein könnte zwischen den beiden?

    Ich hatte auch mal eine Freundin, die hat sich in jede Beziehung eingemischt und war fast immer dabei. Sowas ist nicht gut für eine Beziehung, 3 sind einer zu viel! Mittlerweile hab ich mit ihr nix mehr zu tun, hab sie ewig nicht mehr gesehen gehabt, durch Zufall stand sie dann auf einmal vor unserer Tür mit einem Bekannten von uns, mit dem war sie da zusammen. Da war ich aber schon verheiratet und unseren Sohn gab es auch schon...mein Mann kannte sie auch gar nicht. Und sofort ging die einmischerei wieder los, sie wollte unseren Sohn für einen Tag "ausgeliehen" haben...ließ viele dumme Sprüche ab. Hab das dann ganz schnell auf Eis gelegt mit der!
    Ich will Deiner Freundin jetzt nicht unterstellen das sie ein flasche Schlange ist, aber wenn es um Beziehungen geht dann hören leider viele Freundschaften auf. Also pass auf, sag ihr das Du sie nicht immer dabei haben willst, und sag das auch Deinem Freund!
     
    #9
    Sandy22w, 31 Januar 2004
  10. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich vermute auch das sie was von deinem freund will er nicht unbedingt aber ein männliches wesen reagiert auf eine frau die sich an ihn ran macht sehr leicht ein wenig zu stark (kann man nichts machen ich kenne das) ich würde mal mit deinem freund reden, warum sie immer dabei sein muss ich denke du merkst nach 8 mon. ja wenn er dich anlügt und wenn du das gefühl hast dann sag ihm, das du glaubst sie will was von ihm und poste mal was er dazu sagt.

    .:.Anubis.:.
     
    #10
    (¯`·Anubis·´¯), 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt mir alles
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
15 Antworten
Test