Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das komplizierteste Mädchen was ich kenne......*confused*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xool2, 6 Juli 2005.

  1. Xool2
    Gast
    0
    Ich hab n Problem welches sich als komplizierter Erweist als ich dachte. Ich fang mal an:
    Ich hab vor längerer zeit n mädel kennen gelernt(schule usw.) und ich hab mich son bisschen im sie verkuckt (aussehen usw.) na ja ich bin mein freundeskreis ha-ben und dann sehr schnell mit ihr angefreundet. Ok soweit als sie dann anscheinet in nen anderen kerl verknallt war hab ich’s sein gelassen und sie nur noch als normale freundin behandelt. Die beiden sind dann aber nicht zusammen gekom-men (wäre ihr erster freund!!!) weil sie dann nicht mehr wollt als sie ihn näher kennengelrnt hat und er auch nicht. Na ja dann ist son jahr oder so vergangen wir haben oft was zusammen gemacht (sie ich und alle freunde). Nur ist mir irgentwie vor nem monat oder so klar geworden das ich mich immer noch zu ihr hingezogen fühle (natürlich auch vom aussehen, aber grade wegen ihrer person) das hatte ich noch nie, ich würds auch nicht mehr verknallen sondern verlieben nennen. Ich ha-be auch eigentlich bisher nie probleme mit dem weiblichen geschlecht gehabt... die, die ich wollte hab ich bekomen! (ich weiß auch von mir selber das ich nich schlecht aussehe und auch offen auf menschen zugehen kann) nur bei ihr ist das halt nich so einfach weil sie n bissl komplizierter ist als viele andere (ist 18 hatte noch nie nen freund / ob wohl sie sehr gut aussieht)....der zündende funke für mich kam als sich n freund verplapppert hat und meinte ich solle sie doch küssen. Das hat sie wohl mitbekommen. Aber sich nichts anmerken lassen.... als sie dann gegangen ist hab sie mir (keinem anderen) n kuss auf den mund, was VÖLLIG untypisch ist und was sie auch noch nie gemacht hat......des weiteren hat sie sich irgentwie in letzter zeit untypsich viel mit mir beschäftigt......na ja dann folgten noch ein paar küsse ich bin mal drauf eingegangen und meinte so zu ihr das ich mehr (küsse) will....was sie dann auch tat. (ich rede hier von küssen auf den mund aber kein minuten langes rumlecken (was sie auch noch nie gemacht hat))....
    [na ja dachte ich mir --- sie wird wohl keinen jungen wiederholt küssen den sie scheisse findet --- auch wenn sie und ich ein bisschen was getrunken hatten aber nicht soooo viel)
    auf jeden fall gibt’s da auch rückschläge .... wir sehen uns oft,3-4 mal die woche manchmal ist sie echt nett zu mir, wie ich’s oben beschrieben habe aber dann manchmal ist sie richtig abweisend und scheisse zu mir. Sie ist dann nich schlecht drauf aber sie beachtet mich kaum (die anderen beachtet sie schon)
    obwohl ich TOTAL nett zu ihr bin, höflich, zuvorkommend, intelligent, ich geb ihr sogar komplimente was ich sonst nie gemacht habe.
    Das ist echt ne scheiss situation......
    Ihr sagen kann ich es auf gar keinen fall (weil ich angst habe dasses unsere freundschaft kaputt macht /// und solche offenkundigen sachen eh nichts bei ihr bringen)

    Mich würde mal interessieren was externe personen davon halten.
    Also ihr alle.
    achja ich bin 19,sie 18
     
    #1
    Xool2, 6 Juli 2005
  2. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...also ich würde schon sagen das sie sich für dich interessiert. Sonst würde sie dich ja nicht auf den Mund küssen.
    Das sie dich manchmal nicht beachtet, kann doch daran liegen das sie (wenn sie in dich verliebt ist) nicht weiß wie sie sich dir gegenüber verhalten soll weil sie schüchtern ist!
    Habt ihr beide schon mal etwas allein unternommen??
    Wenn nicht, wäre es doch eine gute Möglichkeit bei einem Treffen zu zweit herauszufinden was sie für dich empfindet!
     
    #2
    XZauberinX, 6 Juli 2005
  3. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single

    Das würde ich auch sagen! ich kenn es auch aus meinem alten freundeskreis, wenn sich da zwei verknallt/verliebt haben das sie meist zu schüchtern waren um es vor den ganzen freunden preis zu geben!
    Trefft euch mal alleine, dann weißt du mehr!
    also bei mir endete esmeistens immer nur gut, entweder war es so wie vorher und die sache war geklärt oder man war sich dann halt etwasnäher gekommen!!

    Cya
     
    #3
    TiTi, 6 Juli 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    die freundschafts frage steht wohl im raum
    die freundschaft kann kaputt gehn wenn ihr was miteinander anfangt
    es kann eine wunderbare bezeihung werden
    was ist dir wichtiger?
    motto: no risk no fun?
    oder lieber still "leiden"
    naja viel glück
     
    #4
    zwieselmaus, 6 Juli 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    ich würd auch sagen, dass ihr euch mal allein treffen müsst, um zu merken, wie ihr zueinander steht.
    in gruppen verhalten sich manche leute oft ganz anders, als wenn man sie alleine trifft.
    denke schon, dass es klappt!
    ist ja nicht zu übersehen, dass ihr euch mögt.

    viel glück! :smile:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 6 Juli 2005
  6. Xool2
    Gast
    0
    hmm....das zu 2. treffen kann ich mit sicherheit knicken.....das kommt bei ihr nicht gut!!!! ich kenn sie ja und weiß das!!! sich alleine mit ihr zu unterhalten (auch länger) ist jedoch kein problem....

    ich hab mir ja schon was zurecht gegelgt,was ich ihr sagen könnte um es ihr zu "beichten"|
    ich hab mal vor jahren zu ihr gesagt das ich mich mal in sie verknallt(verguckt(verliebt)) hatte als ich sie noch nicht kannte (ich kannte sie nur vom sehen)
    naja ich würd ihr halt sagen das ich sie damals "belogen" habe und immer noch in sie verliebt bin:smile: naja ich weiß auch nich so richtig. Sie is halt nicht normal (und eigentlich auch nicht schüchern dem männlichen geschlecht gegenüber| nur halt nix mit ner Beziehung oder sowas in der art)
     
    #6
    Xool2, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komplizierteste Mädchen kenne
Mintberry Crunsh
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
4 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2013
13 Antworten