Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Kondom für Frauen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von B*WitchedX, 16 Mai 2007.

  1. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    #1
    B*WitchedX, 16 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würds nicht probieren wollen.
    Und zum Glück gibts ja genügend "ansprechendere" Verhütungsmöglichkeiten.
    Mein Freund würde auch nie wollen, dass ich statt ihm ein Kondom nehme. :smile:
     
    #2
    krava, 16 Mai 2007
  3. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    ich glaube das könnte extrem unangenehm werden besonders wenn man sich mit sowas nciht auskennt. ich würde es nicht unbedingt raten, da 1. das einführen für anfänger schwer/ kompliziert sein kann und 2. ist das ding für verhütungsverhältnisse schweineteuer, dafür das man es nur einmal verwendet (tut man doch oda Oo).
     
    #3
    KISSa, 16 Mai 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich wär das nichts.
     
    #4
    Klinchen, 16 Mai 2007
  5. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    1,65 für ein Kondom... da ist man bei häufigem sex ja arm :zwinker:

    ich würds vllt mal testen , aber es wäre nix fürs ständige verhüten
     
    #5
    SwEaThEaRt, 16 Mai 2007
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 16 Mai 2007
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hatte es mal in der Hand, so ein Femidom... Knistert wie ne Plastikeinkaufstüte...neee danke...benutzen würd ichs nicht wollen...
     
    #7
    Numina, 16 Mai 2007
  8. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    und wie verwendet man das ding ?
     
    #8
    kathy161, 26 Mai 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    #9
    krava, 26 Mai 2007
  10. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    ALso ich hätte da angst das dass bei mir reinrutscht !
     
    #10
    kathy161, 26 Mai 2007
  11. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds nicht benutzen... Finde das Kondom für den Mann besser:zwinker:
     
    #11
    Purzel, 26 Mai 2007
  12. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich auch ausserdem nimmt sich das en nicht viel
     
    #12
    kathy161, 27 Mai 2007
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    total unnötig oO ne ne *g

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 27 Mai 2007
  14. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    wieso sollen wir frauen jetzt auch noch kondome benutzen??
    ich finde, wir tun schon genug für die Verhütung, wieso jetzt auch noch kondome für frauen!
    die gibt es doch für männer und ich finde, das sollte auch so bleiben.
    soll uns jetzt die komplette verhütung überlassen werden? neeeeee.......danke......die können von mir aus auch 3€ pro stück kosten, damit es nicht irgendwann seitens der männer heißt, dass "unsere" kondome doch viel günstiger seien und man deswegen besser aufs femindom umsteigen solle :grin:
     
    #14
    CrushedIce, 29 Mai 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    völlig überflüssig. die normalen kondome sind doch altbewährt und funktionieren optimal, also wozu?
     
    #15
    CCFly, 29 Mai 2007
  16. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund und ich haben uns jetzt aus Neugierde mal so ein Ding besorgt. Aber entweder ich bin da einfach zu dumm oder zu ungeschickt dafür, aber das hat mal absolut nicht so geklappt wie es laut Anleitung funktionieren sollte. Zumal das Ding ständig wieder mit herauskam, wenn mein Freund zugestoßen hat... Keine Ahnung ob sein Penis einfach zu groß ist oder was auch immer. Also laut Anleitung soll das ja total eng im Muttermund sitze, aber bei uns saß das überhaupt nicht fest.
    Das Geld kann man sich wirklich sparen und uns ist wieder mal bewusst geworden, wie froh wir sind, dass wir sowas zur Verhütung nicht brauchen (weder für Mann noch für Frau)...
     
    #16
    B*WitchedX, 29 Mai 2007
  17. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke ein bisschen sollten sich auch Männer um die Verhütung kümmern, das tun sie bisher mit Kondomen. Wenn das auch noch der Frau übertragen wird, dann ist es ja nur die Frau die sich darum kümmern muss.
    Ich mein wer poppen will, der soll sich auch um die Verhütung kümmern. Und das kann ein Mann auch :zwinker:
     
    #17
    Purzel, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test